Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meistens sind mir die Medaillen nicht so wichtig, manche sind aber schon besonders hübsch oder durchaus etwas, worauf ich stolz bin (wie der IM Lanza, weil der ein hartes Drecksdings ist).Wieso gibt es so wenige hübsche Medaillen, wenn der "HabenwollenEffekt" so groß ist??
Wie gesagt ... du hast gerade erst einen IM gemacht, danach empfiehlt sich i.d.R. eine echte Pause. Bist du von den vielen Monaten anspruchsvollem Training erholt, körperlich und mental? Dann kannst du wieder in einen geregelten Aufbau einsteigen, natürlich ist das am Anfang zäh.Oh weh, das wird noch ein hartes Stück Arbeit für mich. Tempohärte und Tempogefühl, wo seid ihr? Mit müden und schweren Beinen sollte man vielleicht keine IV laufen, habs trotzdem gemacht, 4:17 / 4:14 / 4:10 / 4:04 ist das Resultat, najaGarmin-Daten gibt dazu auch.
Wie gesagt ... du hast gerade erst einen IM gemacht, danach empfiehlt sich i.d.R. eine echte Pause. Bist du von den vielen Monaten anspruchsvollem Training erholt, körperlich und mental? Dann kannst du wieder in einen geregelten Aufbau einsteigen, natürlich ist das am Anfang zäh.
Nichtsdestotrotz passen die IVs nicht ganz zum Wettkampf vom Sonntag - eigentlich solltest du die 1000 m deutlich unter 4 min laufen können, wenn du 10 km in 40 min drauf hast.
Ich glaub da bin ich anders gestrickt, wegen einer Medaille hab ich noch keinen Lauf/Wettkampf gemachtHab zwar ein paar von Roth, Zofingen hier rumhängen, aber wirklich wichtig finde ich das nicht.
Über diesen Adlerstein habe ich gesprochen. (Ich überlege da schon, eine Route zu bauen ...)
Moin ,
Du musst die Sache andersherum denken .
Bei mir werden Medaillen wichtig ,wenn sie herumhängen ,Du daran vorbeigehst und ein Lächeln über Dein Gesicht huscht ,weil Du eine schöne Erinnerung mit dem Tag/Wettkampf verknüpfst .
Sowas finde ich entsetzlich geil .
Und je besonderer die Medaillen sind umso besser
..ich habe da eher nen Bezug zu meinen Startnummern. Die hängen alle an einer WandDa steh ich mehr auf Fotos und das muss nicht mal von Wettkämpfen sein, ich schau mir immer wieder mal gerne 'alte' Fotos an, die einen an schöne Augenblicke erinnern.