• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heute meine erssten WP Punkte eingefahren. Wollte nach Greif 10 * 400 Meter machen in 1:47 aber erstens war der Akku der Garmin fast leer, dann bin ich auch noch zu spät los gekommen und musste rechtzeitig zu Hause sein so dass ich es bei 5 * 400 Meter belassen habe. Sind dann mit ein und Auslaufen 6,9km in 48 Minuten geworden. Die Intervalle waren etwas schneller als geplant aber das lag an der falschen Einstellung. Danach noch 40 Minuten Kraft, Stabi und Koordination gemacht. Jetzt Fußball gucken.

Ei wat is denn hier los?

Waren gestern Abend alle früh schlafen?

Ich bin wieder mal wach, Kaffee in der Hand und die Arbeit vor mir.

Heute eher kurzer Tag mit anschließendem Lauf und dem Ausflug nach Groß-Umstadt.

Rock on, Joe

Moin Moin,
die Woche rast, die Hälfte haben wir jetzt bereits hinter uns :D
Was ich euch noch gar nicht erzählt habe, seit geraumer Zeit betätige ich mich als Deutschlehrer in der hiesigen ZABH.
Dort versuchen wir, eine Bürgerinititive (Vielfalt statt Einfalt), den Flüchtlingen (es sind keine Asylanten, das wollen sie erst werden) die Grundlagen der deutschen Sprache bei zubringen, so daß sie sich wenigstens etwas verständigen können.

Ansonsten gehts heute Laufen :D

Hier ist heute Adrenalino Wetter also trüber Nebel ;) aber egal da ich heute eh nur Tischtennistraining habe und das ist ja in der Halle.

Hier ist heute Adrenalino Wetter also trüber Nebel ;) aber egal da ich heute eh nur Tischtennistraining habe und das ist ja in der Halle.

Den hab ich dir geschickt, ist doch nett von mir, oder? :p

Dafür bei uns herbstliches Vollwetter, also windig, kurze Regenschauer, Wolkenlücken mit blauem Himmel, dann wieder starke Bewölkung und alles wieder von vorne, endlich mal Abwechslung :daumen:

Vermelde 2km sehr techniklastiges Schwimmen in 1 Std, jetzt mitten in der Arbeit. Scheint ein ruhiger Tag zu werden........

Morsche.

Erste Kundschaft versorgt :). Jetzt Zeit für Kaffee und Forum :D

Ei wat is denn hier los?

Waren gestern Abend alle früh schlafen? ...

Nö. Hatte einen erlebnisreichen Abend. Bin endlich mal ins örtliche Hallenbad um mir das Schwimmtraining vom Tria-Verein anzuschauen. Ich hatte ja schon mit vielen Leuten auf wenig Raum gerechnet, da das Bad nur 3 25m-Bahnen hat und während der Trainingszeit (zumindest dienstags) auch noch für die Öffentlichkeit geöffnet hat. Was ich dann aber gesehen habe, hat meine kühnsten Vorstellungen noch bei weitem übertroffen: Auf einer abgesperrten 25m-Bahn waren vom Verein mindestens 10-12 Leute unterwegs. Wäre noch einer mehr da gewesen, dann hätte das ohne Übertreibung eine zweifache Menschenkette ergeben :eek:. Und ich weiß, dass zu dem Zeitpunkt noch einige Trias in der Umkleide waren :eek:.
Die übrigen 2 nicht geleinten Bahnen waren durch die Öffentlichkeit übrigens mindestens genauso belegt. Das hatte mit Schwimmen dann gar nix mehr zu tun, taugte allenfalls noch zum Wassertreten auf der Stelle :crash:.
Habe dann beschlossen, das ich da nicht ins Wasser will und auch so ein Schwimmtraining nicht haben will. Nach einem kurzen Zwischenstopp daheim ging´s dann halt zum Alternativtraining zum Badminton - da war genug Platz für alle :)

Ich freu mich für Dich max!

Hier: 1,8km swim morgens um 06:07 Uhr, das Gyros von gestern mußte ansatzweise abtrainiert werden :-)

Moin3,

auch hier trudelte heute eine positve Nachricht ein:)

ich wollte immer schon mal bei dieser Veranstaltung mitfahren und Blaubeersuppe essen
dieses Jahr fahren wir nun endlich mit mehreren Radkollegen ins Land der Mittsommernachtsonne

vättern.jpg

Gruß Moeppes

Zurück