• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab eben nach der Arbeit auch noch eine Runde übern Berg gedreht, ist doch ganz schön frisch geworden, da muss ich doch mal die Winterschuhe und ein Mützchen raus kramen, war aber tolle klare Luft und nebenbei den 1000 Monatskilometer voll gemacht. In Hinblick WP muss die Runde noch optimiert werden, knapp 59 Minuten ist ja suboptimal :rolleyes:.;)

Passt schon so für den WP:daumen:
Sind ja mehr Punkte als 59 Minuten laufen! :D

So wie jemand hier über ihren Chef herzieht, würde es mich wundern wenn sie den Job noch länger als ein paar Tage hat.
Ich würde den Beitrag lieber löschen/abändern denn dies ist ja ein öffentliches Forum und mit 2 Mausklicks weiß man auch wer hier der Verfasser ist.
Wenn ich mit meiner Arbeit und meinem Chef so unzufrieden wäre wär mir das sch.... egal ob er liest was ich über ihn schreib oder nicht.:D

Nicht ganz einfach wenn man immer wieder vor Augen geführt bekommt daß die Eltern langsam aber sicher älter werden und damit halt auch gesundheitlich anfälliger :(
Da kann ich leider nur zustimmen.
Ich bin mit meinem Vater zusammen den ersten Marathon gelaufen. Und als wir mit Sport anfingen war mein Vater schneller und ausdauerner als ich.
Er war wirklich Topfit, ist Marathons gelaufen, hat Duathlons und sogar kurze Triathlons mitgemacht.
Jetzt ist er alt, schwach, übergewichtig und kann nur noch spazieren gehen.:( Schlimm mit anzsusehen:(
Da bekomm ich Angst vor dem Alter.

Da kann ich leider nur zustimmen.
Ich bin mit meinem Vater zusammen den ersten Marathon gelaufen. Und als wir mit Sport anfingen war mein Vater schneller und ausdauerner als ich.
Er war wirklich Topfit, ist Marathons gelaufen, hat Duathlons und sogar kurze Triathlons mitgemacht.
Jetzt ist er alt, schwach, übergewichtig und kann nur noch spazieren gehen.:( Schlimm mit anzsusehen:(
Da bekomm ich Angst vor dem Alter.

schön solange man überhaupt noch die Möglichkeit hat mit seinen Eltern Zeit zu verbringen, egal wie fit sie grad noch sind...irgendwann werdet auch Ihr Euch an diese Zeit zurückerinnern (müssen) :-)

also mein Tipp: carpe diem

JOE

Der Kaffeemann wünscht euch einen wunderschönen "Guten Morgen"!

Die Handwerker sind abgearbeitet (bis Freitag...), meinem Sohn scheint es etwas besser zu gehen und ich freue mich auf einen kleinen Morgenlauf!

best wishes, Joe

Moin Moin,
da bin ich wieder und gehe euch wieder auf die Nerven :D

@ clara & ADJ,
ihr glaubt gar nicht wie heilsam so eine Woche ohne Inet sein kann :D
Gerade ich als Inet Junkie empfand das als sehr sehr angenehm.

@all,
Urlaub war super!! Es gab Wlan gegen Gebühr, da hatte ich keine Lust drauf.
Jetzt erstmal hier alles nachlesen!

Morsche,

@Mad Max
Willkommen zurück :daumen:
@ alle
Vermelde 1,3km Schwimmen am frühen morgen. Jetzt weiß ich, warum ich überlegt hatte, für den neuen TP das Schwimmen evtl. auf Donnerstag zu legen. Mittwoch ist Warmbadetag. Grauenvoll! Furchtbar! Fühle mich wie nach nem Bad im Schnellkochtopf! :mad: Bääh.

Ansonsten? Trüb, grau, 7,9° kühl. Also nix besonderes.

Weitermachen.

Hallo ihr Schnellkochtöpfer!

Hier: Kind in die Kita, einkaufen, putzen, packen (morgen gehts nach Franken), vorkochen, jetzt Papierkram und mit viel Glück noch ne kleine Rolleneinheit...

Weitermachen!

Moin,

Maxen´s schon wieder aus Urlaub zurück??? - der ist doch gestern erst geflogen!!!
Nina´s Kloine schon inner Kita??? - die ist doch gestern erst geboren!!!

und Raider heißt jetzt Twix:rolleyes:

Irgendwie vergeht mir die Zeit zu schnell!!:oops:

Am Ende halt ich mich noch für Jung und hab schon graue Haare und bin Opa:confused:...

Dann lieber schnell noch nen

Guten Morgen, bevor es Mittag ist:D

Gruß
"vomHintermMond"

P.S.: Mist, ist schon Mittag:mad: - Ich sach doch, die Zeit rast!:cool:

Zurück