Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eben nach der Arbeit auch noch eine Runde übern Berg gedreht, ist doch ganz schön frisch geworden, da muss ich doch mal die Winterschuhe und ein Mützchen raus kramen, war aber tolle klare Luft und nebenbei den 1000 Monatskilometer voll gemacht. In Hinblick WP muss die Runde noch optimiert werden, knapp 59 Minuten ist ja suboptimal.
![]()
Wenn ich mit meiner Arbeit und meinem Chef so unzufrieden wäre wär mir das sch.... egal ob er liest was ich über ihn schreib oder nicht.So wie jemand hier über ihren Chef herzieht, würde es mich wundern wenn sie den Job noch länger als ein paar Tage hat.
Ich würde den Beitrag lieber löschen/abändern denn dies ist ja ein öffentliches Forum und mit 2 Mausklicks weiß man auch wer hier der Verfasser ist.
Da kann ich leider nur zustimmen.Nicht ganz einfach wenn man immer wieder vor Augen geführt bekommt daß die Eltern langsam aber sicher älter werden und damit halt auch gesundheitlich anfälliger![]()
Da kann ich leider nur zustimmen.
Ich bin mit meinem Vater zusammen den ersten Marathon gelaufen. Und als wir mit Sport anfingen war mein Vater schneller und ausdauerner als ich.
Er war wirklich Topfit, ist Marathons gelaufen, hat Duathlons und sogar kurze Triathlons mitgemacht.
Jetzt ist er alt, schwach, übergewichtig und kann nur noch spazieren gehen.Schlimm mit anzsusehen
Da bekomm ich Angst vor dem Alter.
Moin Moin,
da bin ich wieder und gehe euch wieder auf die Nerven![]()
jo, wie Recht du doch hastPerfekt zum Rad fahren!![]()
Fühle mich wie nach nem Bad im Schnellkochtopf!Bääh.
Du hast ja seltsame Hobbies. Ich wüsste nicht wie man sich nach einem Bad im Schnellkochtopf fühlt.
Na ganz einfach : man fühlt sich so wie nach dem Schwimmen Mittwoch früh im Riedbad in FFM-Bergen-Enkheim
Ist doch logisch. Oder?
![]()
So geht's mir auch ständigMilchkaffee leer...hab gar nicht mitbekommen, wann ich den getrunken hab O_O
Da sind es nur noch 6.Danke für eure Glückwünsche!!
Den 94. Marathon geschafft. Kopfzeit von 3:15 gut unterboten und mehr als zufrieden![]()