• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

nachdem ich heute früh schwimmen war und meine üblichen Erledigungen erledigt :D habe wollte ich MTB fahren. Runner in Keller und festgestellt warum das gestern beim fahren so rutschig war - Reifen ziemlich runter, hätte mir ja eigentlich vorher auffallen müssen :confused: :rolleyes:

Also Reifen gewechselt und ab. Dann wollte aber der Garmin nicht. Blieb einfach beim Startbildschirm stehen. 5 Minuten, 10 Minuten, dann wurde es mir zu blöd, wieder ins Haus rein und den Polar geholt, vorher noch den Garmin ans Netz gehängt obwohl der Akku noch so gut wie voll war. Dachte mir vielleicht bringt`s ja was, obwohl ich nicht wusste warum und wieso das was bringen sollte.

Losgefahren, nach 30min wollte dann auch der Polar nicht mehr, einfach ausgegangen, mitten in der Tour :mad:

Technik die "begeistert" :mad: :crash:

Da stand ich fluchend am Vilbeler Hang auf nem Trail und drückte wie ein Blöder auf diesem Drecksteil rum bis er wieder anging. Die Tour bis dahin war weg :confused: also nur den Rest aufgezeichnet. Bis zum Ende der Tour hat der Polar dann brav seine Arbeit gemacht, gut für ihn, ansonsten :crash:

Anschließend wollte ich noch Laufen, hatte aber die Befürchtung daß der Polar dann vielleicht wieder keinen Bock hat. Garmin geholt, der war voll aufgeladen und siehe da, jetzt funzte auf einmal wieder alles, fragt sich nur wie lange! Morgen mittag will ich Laufen, mal sehen ob er da Lust hat oder wieder Arbeitsverweigerung betreibt.

Hier die Daten für meine unvollständige MTB-Runde, und hier der Lauf.

Fotos habsch auch gemacht, für ca. 5 Minuten linste mal die Sonne hervor, das hab ich gleich ausgenutzt :

IMG00242-20141027-1519.jpg
IMG00243-20141027-1520.jpg

Vermelde 40 k MTB, meist auf asphaltierten Waldwegen.
Andere Sportler bei der eisigen Kältefahrt?
Insgesamt nur 3 dicke nebeneinander laufende Nordic Talker gesehen.

btw- Selbstmitleidsthread?

Guten Morgen
Irgendwie hab' ich bei der ganzen Uhrverstellerei wohl vergessen mein Kind mit umzustellen.... Na egal, so hab ich noch etwas vom Tag

Echt ruhig hier wenn die "Labertaschen" Urlaub haben. :-D

Moin, moin!

Ich vermisse den Max ja auch... :D

Ich sitze hier mit meinem kratzenden Hals und meinem kranken Sohnemann rum und versuche Handwerker zu koordinieren. Macht nicht wirklich Spaß! :confused:

Heute Nachmittag sollte aber eine kleine, sonnige Crosser-Runde drin sein. Jemand spontan dabei? :cool:

Gruß Joe

Morsche,

Moin, moin!

Ich sitze hier mit meinem kratzenden Hals und meinem kranken Sohnemann rum und versuche Handwerker zu koordinieren. Macht nicht wirklich Spaß! :confused:

Heute Nachmittag sollte aber eine kleine, sonnige Crosser-Runde drin sein. Jemand spontan dabei? :cool:

Gruß Joe

ich wäre sehr gerne dabei, haste Ersatz für meinen immer noch kranken Vadder und mich, bspw. jemand von den Handwerkern die da bei euch im Einsatz sind? :D :eek: :idee:

Nicht ganz einfach wenn man immer wieder vor Augen geführt bekommt daß die Eltern langsam aber sicher älter werden und damit halt auch gesundheitlich anfälliger :(

Guten Morgen,
Echt ruhig hier wenn die "Labertaschen" Urlaub haben. :-D
Hier der Beweis, wie sind gar nicht so verrückt, es gibt schlimmere :p
http://m.welt.de/sport/article133654130/Wenn-Hunger-und-Muedigkeit-die-groessten-Gegner-sind.html

Nicht schlecht. Allerdings hab ich ihn nicht in drn Ergebnissen von Kulmbach aus 2000 gesehen?:idee:
Dafür einen Sieger Faris und einen triduma weit vorne.:daumen:

Nachtrag, die Zeitung hat nur die falschen Jahre angegeben. Es muss heißen 2001 Kulmbach, 2002 F. Der link auf seine HP ist auch fehlerhaft. Aber ein echt schöner Bericht.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Allerdings hab ich ihn nicht in drn Ergebnissen von Kulmbach aus 2000 gesehen?:idee:
Dafür einen Sieger Faris und einen triduma weit vorne.:daumen:

Nachtrag, die Zeitung hat nur die falschen Jahre angegeben. Es muss heißen 2001 Kulmbach, 2002 F. Der link auf seine HP ist auch fehlerhaft. Aber ein echt schöner Bericht.

Auf der Homepage habe ich gesehen das die im nächsten Jahr nen Wettkampf haben genau 50km von mir entfernt. Vielleicht gehe ich mal gucken.

Moin, moin!

Gruß Joe
Hallo TiJoe
erst mal gute Besserung für deinen Hals.
66km mit dem Crosser bei 5° hab ich schon hinter mir. :)
Jetzt geht es leider gleich in die Arbeit.:(
Gruß
triduma

Habe jetzt gerade knapp 2 Std. "sonnige" Crosserausfahrt hinter mir.
Irgendwie habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass die ersten Flocken fallen...
winter_smilies_0012.gif

Habe jetzt gerade knapp 2 Std. "sonnige" Crosserausfahrt hinter mir.
Irgendwie habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass die ersten Flocken fallen...
winter_smilies_0012.gif

Keine Gefahr was den Drecksschnee angeht. Heute nacht wirds nochmal richtig frisch, dann dürfte das gröbste überstanden sein.

Ich bin heute mittag das erste mal seit März wieder mit Mütze und leichten Handschuhen gelaufen, kaa Wunner bei ca. 8° *schauder*

Moin,

@ clara, ICH denke auch nicht, das Du in Selbstmitleid zerfließt, denke aber auch, daß Du die vergangene Saisonzu negativ betrachtest und möchte nicht, das Du im "Schmollwinkel" landest, sondern das Du Deine Energien effiktiv in neue Ziele steckst - dabei ist es Zweitrangig ab Sportliche, berufliche uoder Private Ziele:)

@ all, war heute endlich beim Optiker - Unter 2000€ komm ich wohl nicht aus der Geschichte raus ...:oops:
Wenigstens hat sich der Klempner heute mit 150€ zufrieden gegeben und die Heizung läuft wieder einwandfrei:rolleyes:
Da muß man sich ja fast freuen:confused:, das heute ein 11,5h Arbeitstag war und ich die nächsten 4 Wochen KEIN frei habeo_O
Hier übrigens bestes Herbstwetter!!:) Sonne und frisch ohne Kalt zu sein - ich könnte kotzen, das ich heute nicht zum laufen kam!!:mad:

Gruß

"ausmSauerland"

So wie jemand hier über ihren Chef herzieht, würde es mich wundern wenn sie den Job noch länger als ein paar Tage hat.
Ich würde den Beitrag lieber löschen/abändern denn dies ist ja ein öffentliches Forum und mit 2 Mausklicks weiß man auch wer hier der Verfasser ist.

Herbst. Ja heute viel Sonne aber wenig Zeit und keine Lust was zu tun, bzw. mir ehrlich auch einfach viel zu kalt. Friere noch von der Radfahrt gestern. Gott war das
trotz Handschuhen (zu dünn), Windstopper Jacke (zu wenig drunter), usw. eine Schaizkälte. 5° und keine Sonne gestern. Heute 8° und Sonne.
Aber ich war unterwegs und im dunklen mich noch zu motivieren? Nein Danke. Würde ich auf irgendwas hintrainieren ja, aber so. Never.

Gerade nach der Arbeit die Laufschuhe geschnürt und bei hellen Bedingungen los gelaufen, nach 1:28 Stunde und 10,5km bei vollkommener Dunkelheit zu Hause angekommen. Das mit dem langsam laufen wird so allmählich was, ist auch nicht mehr ganz so langweilig. Nur neuerdings geht bei mir der Puls am Anfang immer recht schnell ganz hoch und senkt sich dann nach ca. 10 Minuten wieder rapide wo er denn recht gleichbleibend bleibt. Hatte ich sonst nie.

Jetzt Chips und Bier beim Fußball schauen, ja ich weiß kontraproduktiv aber noch schlechter wenn ich vorher kein Sport gemacht hätte.

Ich hab eben nach der Arbeit auch noch eine Runde übern Berg gedreht, ist doch ganz schön frisch geworden, da muss ich doch mal die Winterschuhe und ein Mützchen raus kramen, war aber tolle klare Luft und nebenbei den 1000 Monatskilometer voll gemacht. In Hinblick WP muss die Runde noch optimiert werden, knapp 59 Minuten ist ja suboptimal :rolleyes:.;)

Zurück