• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ clara, :daumen: ... erhohl Dich gut und tanke ordentlich Sonne:) + Motivation:rolleyes:

@ hoppel, DAS ist Eure Hausrunde?:confused:
Ist nicht ganz mein Ding. Bin zwar Hügel und Rampen gewohnt, aber wellig kann ich nicht:
- "bügel" immer am Anfang, da ich so einen "Stich" nicht ernst nehme und "blute" dafür irgendwann:(
- laufe lieber Einen/ max. 2 Anstiege gerne auch lang und/oder Steil:D und dann ist gut! Komm ich psychisch besser mit klar;)
- ständig Auf und Ab ist mir zu Unruhig

@ max, Körperspannung - Guter Hinweis:daumen:
Normalerweise hab ich ja nen Stock verschluckt, aber ...
Ich wußte doch, das es was bringt, wenn mal Einer über bewegte Bilder schaut:idee:

Das mit dem "Kniehub" erklärste mir mal bei Gelegenheit;)

So:D, die Schlacht ist geschlagen!
Hab getz schon knapp 60h diesen Monat auffm Tacho:eek:( ohne Nebenjob!!:confused:) - Urlaub will halt "vorbereitet" sein:oops: ...

Morgen Abend oder Dienstag Früh geht´s an den Kattegat:cool: - TickTack-Opa mit seiner Urenkelin bekannt machen:)
War zwar nicht geplant, aber wenn wir zu lange warten lernen die Beiden sich NIE kennen ...:rolleyes::(

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
Soviele Urlaubsbilder :D langsam will ich dann auch.

@ stahli,
ja mache ich ich per PN.

@all,
mal sehen was ich nachher Laufe. Erstmal Kind und Hund bespaßen und dann gehts los.

Aloha @clara226
ich wusste gar nicht das du nach Kailua Kona fliegst. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und freu mich auf die Fotos und Berichte.
Zwei Freunde von mit sind auch dort. Der AK 50 Weltmeister und Lothi den du ja auch kennst. Lothi wohnt im Uncle Billys Kona Bay. Direkt am Ali Drive. Ist etwa 200m vom Start/Ziel.
Vielleicht triffst ihn ja mal. Wo bist du denn untergebracht?
Gruß nach Hawaii
triduma

Oops @clara226
Hab gar nicht mitbekommen, daß Du wieder "rüber" gehst!
Ganz großes Kino natürlich! :daumen: :cool:
Ich wünsche Dir wunderbare Tage dort!

@alle
Gestern hier in Avignon unterwegs gewesen. Ich muß sagen, nach anfänglicher Skepsis habe ich diese Stadt schätzen und lieben gelernt. Wenn man sich etwas abseits der Touristenmassen bewegt, hat sie richtig Flair :)
Heute eine kleine Verbindungsetappe nach Arles und dann ist für den Rest der Woche schlechtes Wetter angekündigt... :(
Mal sehen. Vielleicht ist es auch nicht so schlimm. Camargue will ich auf alle Fälle noch!

@clara226 ich wünsche dir eine tolle Zeit auf Hawaii :bier:
@Stahlrost was sollen wir machen, wir wohnen nun mal so :p ca. 2 km Laufweg vom Start weg auf einem der umliegenden Hügel (ganz oben) Wir müssen immer HM machen, egal von wo wir kommen, flach ist hier fußläufig nichts :D

Guten Morgen...
Da ich ab elf wieder arbeiten darf, gab es nur ne kleine Runde mit Hund...
Wünsch nen schönen Sonntag!

Morsche bzw. Bonjour,

Oops @clara226
Hab gar nicht mitbekommen, daß Du wieder "rüber" gehst!
Ganz großes Kino natürlich! :daumen: :cool:
Ich wünsche Dir wunderbare Tage dort!

@alle
Gestern hier in Avignon unterwegs gewesen. Ich muß sagen, nach anfänglicher Skepsis habe ich diese Stadt schätzen und lieben gelernt. Wenn man sich etwas abseits der Touristenmassen bewegt, hat sie richtig Flair :)
Heute eine kleine Verbindungsetappe nach Arles und dann ist für den Rest der Woche schlechtes Wetter angekündigt... :(
Mal sehen. Vielleicht ist es auch nicht so schlimm. Camargue will ich auf alle Fälle noch!

Wenn ich mir die Aussichten und die Wetterkarten so anschaue würde ich morgen in die Camargue fahren, es ist wechselhaftes aber trockenes Wetter angesagt. Dienstag soll komplett verregnet sein, Mittwoch ab dem vormittag wieder besser, allerdings nur in der östlichen Camargue! Ab Donnerstag dann komplett sonnig.

Meine Tipps in der Camargue : Aigues-Mortes und Saintes-Marie-de-la-Mer :daumen:

Hallo zusammen,
heute mein erster langer Trainigslauf nach der Zwangspause wegen der Kiefer OP.
30 km sind es geworden. Ging ganz gut aber ich bin schon etwas entteuscht über den Muskelkater den ich in den Beinen habe seit ich Donnerstag wieder mit dem laufen angefangen hab.
Nach nur 10 Tagen Laufpause sind die Muskeln schon nichts mehr gewohnt.:(
Weis jetzt auch nicht was ich machen soll? Nächsten Sonntag beim Marathon München Pacemaker 3h15 oder doch lieber nicht?
Übrigens, das neue Garmin Connect wird ja immer besser. :) Sind wieder eininge neue Sachen seit dem letzten Update.
Ab morgen geht es wieder in die Arbeit. Hab Frühschicht. 3:45 aufstehen, das wird hart.

Ich war grad 10 k laufen, nun geht's mit dem MTB irgendeine Waldhütte suchen.

@triduma
Muskelkater, du bist doch ein Mensch!
Meine Meinung zum M Marathon kennst du ja.

Guuude!

Ich bin leider wieder zurück im grauen Frankfurt. :(
Habe die vergangenen 3 Tage mal den Schwerpunkt aufs Radeln gelegt und bin sehr zufrieden.
Mein Crosser fährt bergauf wie bergab sehr brav und auch den Beinen geht es nach für mich ungewohnt vielen Höhenmetern prima.

Die schönste Runde war gestern Abend. Das Licht war fantastisch! :daumen:

20141004_175138.jpg

@stump1967 : In zwei Wochen werde ich wieder dort sein, dann klappt es bestimmt mal mit dem gemeinsamen Radeln.

Gruß Joe

Aloha!

Nach einem seeeehr anstrengenden und seeeehr langen Tag bin ich gestern gegen 21 Uhr Ortszeit in Kona gelandet, wie auch 2012 werde ich wieder als Zuschauer DEM Ironman beiwohnen ... und ein bisschen Urlaub im Paradies machen :)

Hier riecht es schon ziemlich nach Ironman ...

Neee, oder?

Boah bist Du gemein!

Ich will auch................... :(:(:(:(:(:(:(:(:(

PS: Lass es Dir auf jeden Fall gut gehen und schicke uns hübsche Fotos über den Teich! ;)

Hallo zusammen,
ich war am Nachmittag noch zwei Std. mit dem Crosser unterwegs.
Hab mir eine 50 km Strecke von gpsies runtergeladen die ich dann nachgefahren bin.
Die ersten ca 20 km hat mir der Edge 810 immer Hinweise eingeblenden wann ich abbiegen muss. Dann kamen aber plötzlich keine Abbiegehinweise mehr.
Musste dann nur nach der Karte auf dem Display fahren wo ja die Strecke zu sehen ist. Wenn ich von der Strecke abgekommen bin hat der 810 schon gewarnt.
Weis jemand wo da der Fehler liegt. Normal müssten die Abbiegehinweise ja kommen bis man das Ziel erreicht hat.
Gruß
triduma

Hallo zusammen,
ich war am Nachmittag noch zwei Std. mit dem Crosser unterwegs.
Hab mir eine 50 km Strecke von gpsies runtergeladen die ich dann nachgefahren bin.
Die ersten ca 20 km hat mir der Edge 810 immer Hinweise eingeblenden wann ich abbiegen muss. Dann kamen aber plötzlich keine Abbiegehinweise mehr.
Musste dann nur nach der Karte auf dem Display fahren wo ja die Strecke zu sehen ist. Wenn ich von der Strecke abgekommen bin hat der 810 schon gewarnt.
Weis jemand wo da der Fehler liegt. Normal müssten die Abbiegehinweise ja kommen bis man das Ziel erreicht hat.
Gruß
triduma
Was meistens hilft: Strecke beenden und wieder starten.

Ich würde ja sagen, dass war ein "anti-progressiven Rennverlauf"... ;)
Jep, weiß ich - ist meistens so:(
Gehe fast immer für "meinen" derzeitigen Fitneßstand zu schnell an:confused:
Liegt daran, daß ich meine Zielzeiten zu optimistisch wähle:rolleyes:
Für ne Zielzeit von 44:59 bin ich nähmlich NICHT zu schnell angegangen ...:cool:
... mein Körper konnte nur nicht umsetzen, was ICH WOLLTE!:mad:
Daher auch meine Enttäuschung!:idee:

Aber trotzdem nett, daß es Dir aufgefallen ist:daumen:
Sauge solche und ähnliche Info´s auf wie ein trockener Schwamm:)

Dafür poste ich das ja auch hier!
Bin kein Poser, der "betüdelt" werden will oder hören will, wie "toll" er doch ist:confused:
Understatement, auch wenn es mir häufig unterstellt wird, ist mir fremd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich suche/ finde hier Hilfe um besser zu werden!
SO EIN Zielvideo stellt garantiert KEINER rein, der Lob erwartet!

Nochmal: Danke für KONSTRUKTIVE Kritik!! - DIE bringt mich weiter!!!!:)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Kattegat wahrscheinlich erst am Mittwoch - die Oma meines Sohnes ist gestorben - Dienstag Beerdigung! ...
Wenn´s quer geht, dann bitte richtig:oops:
Hfftl. steigt meine "Lebenselipse" mal wieder! Der Tiefpunkt ist m.E. erreicht!!!!!!!!!!
...
...
...

Zurück