• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heute letzte Meldung von Mallorca, so schnell ist eine Woche rum, Morgen um 8 geht schon der Flieger.
Wetter war ja so im Grossen und Ganzen OK, nur der Sonntag war stark verregnet.
Zum Abschluss gab es heute noch 81 km Runde. Zuerst Richtung Arta und nach Manacor abgebogen, um dann kurz vor Manacor den Abzweig nach Sant Llorenc zu nehmen, ein feines kleine Strasse. Danach weiter Richtung Sa Coma und So'n Servera. Dann hinterm Golfplatz nach Arta um dann nochmal durch die Senken den Schnitt auf 25 zu pushen.
War ein schöner Abschluss und haben doch fast 740 km auf Malle geradelt. Jetzt gibt es erst mal wieder Kaffee und Kekse. :-)

Münsterland-Giro.jpg

Na schönes Wetter heut. Aber auch beim 2 mal keine Sponsorenkarawane und mein Akku von der Kamera war nach der Spitzengruppe leer.

Münsterland - Giro in sieben Worten: Tolle Veranstaltung, noch tolleres Wetter, eigene Leistung enttäuschend.

@Allmü @Turbo32
blauer Himmel, die Sonne kommt langsam hoch.
das Münsterland präsentiert sich im feinsten Zwirn
viel Spass beim Giro

mir ist so ein Radrennen zu aufregend:D,
ich treffe mich gleich mit einigen Kumpels zur gemütlicnen
Ausfahrt nach Holperdorp

@Stahlrost
einen schönen Urlaub :) und erhole Dich gut

Gruß
Moeppes

Du musst ja gut in Form sein, wenn Du den Anstieg nach Holderdorp gemütlich findest.
Für alle Nichtwestfalen, der Anstieg ist über 2KM lang und hat ca. 7% Steigung.

Du musst ja gut in Form sein, wenn Du den Anstieg nach Holderdorp gemütlich findest. Für alle Nichtwestfalen, der Anstieg ist über 2KM lang und hat ca. 7% Steigung.
der war gut:),
der einzige nennenswerte Anstieg im Umkreis von 40 km, den kann man schnell oder auch langsam hochfahren:cool:
Wie war es bei Euch am Coesfelder Berg, in Darup, am Longinus, gab es Staus auf den schmalen Strassen?

@Adrenalino
schöne Bilder von der Gegend, Wo ist das?

Gruß
Moeppes

@ sascha,
wir behalten den Hund nicht, ist nur nen Freundschaftsdienst, die Besitzer sind übers WE nach Hamburg.
Ich werde den Hund morgen früh aber auf ne kurze Laufrunde mitnehmen.

Iiiih kippen!!!
Pfui Bauknecht!!! Lieber Wein, da tuste was für die Roten Blutkörperchen!

Der Turbo is son George Clooney Typ... Je oller je doller!

Wir sind auch wieder in der Landeshauptstadt und lassen den Urlaub gerade bei einem leckeren französischen Tröpfchen ausklingen, hier wieder große Grüße in die Provence!!!
Ich ersticke in Wäsche bergen und freue mich auf den hiffentlichen wieder Einstieg ins Training. Leider hing mir die nasennebenhöhlenentzündung den ganzen Urlaub nach und ich hab immer Mini läufchen gemacht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Morsche,

Hand hoch wer außer mir heute noch arbeiten darf :(

Fiel mir sooooooooo schwer vorhin aufzustehen, menno.......heute soll das Wetter nochmal gut werden, da steige ich gleich heute nachmittag aufs MTB. Morgen ist kühles regnerisches Wetter angesagt, da werd ich Laufen ( ich soll Laufen, trotz Plantarsehnen-Aua, damit das Gewebe durchblutet wird, allerdings keine Temposachen o.ä. machen ) und evtl. Schwimmen, schaunmerma.

Weitermachen.

Zurück