• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ adrenalino: gestern von 20:00Uhr bis gerade 7:30Uhr
gleich ab 10:00Uhr bis ... (zwischen 2 - 5 h
Heut Abend ab 20:30Uhr bis vorausichtlich 4:45h
;)

JAMMER net! DU bist schließlich der SELBSTständige:D

SELBST und STÄNDIG:cool:, wenn ich mich nicht irre ...:p

Gruß

"ausmSauerland"

Ach ja:rolleyes::

WK hat ich gestern nach der Arbeit/ vor der Arbeit auch noch:cool::

Schlechte Zeit:( aber gute Platzierungen:)
AK - 16. von 75
Männer - 95 von 388
Gesamt - 100 von 525

... das Video vom Zieleinlauf ist noch nicht online;)

Gruß

"ausmSauerland"

Euch allen ein sonniges WE! :cool:

Ich bin fast schon wieder auf dem Weg nach Maibach und werde mir heute eine etwas längere, ruhige Crosser-Tour gönnen! :D

Gruß Joe
da können wir uns ja mal fast treffen. Maibach ist ca. 20km von mir entfernt. Heute gehts leider Vormittag nicht, da schauen beim Fahrradtrial zu. Die Hessische Meisterschaft ist bei uns im Ort ab 11:30. Kannst ja gerne vorbeikommen. Gibt schöne Crosserwege von Maibach hierher.......

Ach ja:rolleyes::

WK hat ich gestern nach der Arbeit/ vor der Arbeit auch noch:cool::

Schlechte Zeit:( aber gute Platzierungen:)
AK - 16. von 75
Männer - 95 von 388
Gesamt - 100 von 525

... das Video vom Zieleinlauf ist noch nicht online;)

Gruß

"ausmSauerland"

@Stahlrost
Ja! So war es bei mir gestern auch. Gut 2 Min. zu langsam. :cool:
Gesamt war ich 219. von 1844 Männern, AK der 19. von 258.
Aber das bringt mir nichts, denn ich kann mich nur mit mir bzw. meinen Zeiten vergleichen!
@Adrenalino
Hier! Allerdings bin ich vor 12 bereits zurück und fertig. :)
Und dann denn Tag der mit blauem Himmel und viel Sonne da ist nutzen.

@Stahlrost @Ausdauerjunkie
Glückwunsch:daumen: zu den Platzierungen

aber werdet mal locker,
irgendwann muss man zwangsläufig(der Zahn der Zeit) lernen
auch mit weniger guten Zeiten zufrieden zu sein.
das sind doch hervorragende Ergebnisse:) oder sind die Männer bei Euch alle
dickbäuchig, vergreist und fußlahm?:D

Gruß
Moeppes

@Stahlrost @Ausdauerjunkie
Na, das sind doch ordentliche Ergebnisse :daumen: Ich bin jetzt schon auf meinen ersten 10er Anfang November bei der Winterlaufserie in Jügesheim gespannt, letztes Jahr hatte ich da das Lauftraining für den Offenbacher Halbmarathon in den Beinen, heuer natürlich nicht, das gibt ein Desaster :D

Oder vielleicht wird es ein super-Ergebnis weil ich viel Regeneration genießen konnte? :D :p :idee:
@Stahlrost
Auch wenn ich NICHT selbständig wäre müsste ich als Friseur heute ran ;)

@Stahlrost
so schlecht ist die Zeit doch gar nicht. Und wenn du wie du schreibst dran arbeitest ist alles Ok.:daumen:

@Adrenalino
ich hab ja auch immer die Hoffnung durch viel Regeneration ( nur in den Pausen wird man schneller) beim schwimmen schneller zu werden. :D
Haut aber irgendwie nicht hin.:(

Hallo,
Ich finde leider meine posting nicht mehr wegen den Edge 500 da er die HF nicht erkennt.

Habe hier einen Tipp bekommen das der Polar ANT+ Gurt genauso kompatibel ist und funkt. Habe mir diesen gekauft und hat auch sofort einige Wochen super funktioniert. Anfang der Woche habe ich das Gerät wieder eingeschalten und wollte die erste Seite (4 Anzeigen) umstellen das zuerst HF angezeigt wird und dann die Zeit. Gemacht und auf das Rad montiert. Habe mir dann den Gurt umgeschnallt und mein RR Dress angezogen und wie ich losfahren wollte bzw. auf den Tacho schaute habe ich gesehn das die HF wieder nicht anzeigt wird auf einmal. Abstand passt alles. Habe heute wieder probiert, TF wird mittlerweile wieder angezeigt aber die HF nicht. Habe auch den Edge komplett resetet. Keine Veränderung!
GSC 10 Knopf ein paar mal gedrückt aber mehr als die TF zeigt er mir nicht an.

Sodele, die Heimat hat uns wieder, wir hätten gut noch ein paar Tage dranhängen können :)
Die Insel und die Möglichkeiten dort sind immer wieder toll. Dieses Jahr mal ein neues (etwas günstigeres) Hotel probiert und wir sind nicht enttäuscht worden. War zwar von der Optik nicht so der Burner, aber das Gesamtpaket stimmte. Schöner, geleinter 25 m Pool, lecker Essen, saubere Zimmer und gegen 23.00 h hörte auch immer die Beschallung in der Bar auf :bier: Brave Triathleten sind ja immer früh im Bettchen :D Insgesamt gelungene Tage. Pfiffigerweise sind wir ja schon Freitag abend angereist weil wir nicht wussten wie wir morgens über die IM Strecke mit dem Bus kommen würden. Also hatten wir 7 komplette Tage unsere Rädchen zu bewegen. Christoph hat ja immer berichtet :daumen:

Hier waren wir überall unterwegs
Mallorca2014Wheel.jpg

Coll de Soller
IMAG1215.jpg

Auf dem Weg zum Lluc
IMG_1450.JPG

Coll de Hono
IMAG1246.jpg

IMG_1417-001.JPG

Fürs Foto musste Christoph nochmal drehen :rolleyes:
IMG_1464.JPG

Glückwünsche noch an alle Finisher der letzten beiden Wochenenden, die Mallorcastarter haben wir ja leider nicht angetroffen.
@Stahlrost - die Strecke ist ja nun wirklich nicht flach, dafür ist die Zeit doch völlig in Ordnung. Ich kenn die Knäppe dort viel zu gut, ist einschliesslich Bahn unsere Haus- und Hofstrecke :cool:

Aloha!

Nach einem seeeehr anstrengenden und seeeehr langen Tag bin ich gestern gegen 21 Uhr Ortszeit in Kona gelandet, wie auch 2012 werde ich wieder als Zuschauer DEM Ironman beiwohnen ... und ein bisschen Urlaub im Paradies machen :-)

Hier riecht es schon ziemlich nach Ironman ...

Anbei einige Fotos: Vor dem Start in Frankfurt - Good Bye Mainhattan - Falsche Klimazone (über Grönland) - Anflug auf L.A. - Auf dem Rollfeld in Kona - und finally Aloha!

IMGP1294.jpg
IMGP1337.jpg
IMGP1364.jpg
IMGP1488.jpg
IMGP1529.jpg
IMGP1534.jpg

Aloha Clara! Wie geil! Es sind vier bekannte von mir am Start, viel Spaß auf der Insel!
Bin absolut schlaflos, keine Ahnung, wann dass das letzte mal so war.... Furchtbar!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück