Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@clara226Guten Morgen zusammen!
Ich bin im Rahmen meines neuen Jobs ab Oktober für 4 Wochen in Worms und von November bis Dezember in Kleve. Haben wir zufällig hier jmd., der in der Nähe von Worms residiert und Lust hat, mir ein paar Hausrunden zu zeigen?
Für Kleve denke ich, dass wir hier keinen haben, aber Worms ist ja in der Nähe von Frankfurt, also vl. gibts da jmd.?
Und dann suche ich noch für April-Juni 2015 jemand, der von Mexiko Ahnung hat...
Werde dort ein Höhentrainingslager, äh, ein Werk für 3 Monate auf 2600m Höhe in Toluca de Lerdo besichtigen.
Radfahren werd ich mir in dem Zuge in Mexiko wohl knicken, aber schöne Laufrunden sollten ja drin sein,
zumal meine Firma dort einen Sportplatz hat. Zumindest Intervalle werde ich also wohl laufen können![]()
Also Worms ist schon ein ganzes Stück südlich von Frankfurt, von da aus kann man aber vermutlich ganz gut auf der rheinland-pfälzischen Seite mal auf den Donnersberg hoch, oder du fährst auf die andere Rheinseite in den Odenwald rein. Die unmittelbare Umgebung kenne ich aber nicht, ich bin in Worms in den letzten 5 Jahren 2-3 allenfalls mal vorbeigeradelt ...Guten Morgen zusammen!
Ich bin im Rahmen meines neuen Jobs ab Oktober für 4 Wochen in Worms und von November bis Dezember in Kleve. Haben wir zufällig hier jmd., der in der Nähe von Worms residiert und Lust hat, mir ein paar Hausrunden zu zeigen?
Für Kleve denke ich, dass wir hier keinen haben, aber Worms ist ja in der Nähe von Frankfurt, also vl. gibts da jmd.?
Wir leben auch noch und die Insel zeigt sich im Sonnenschein. Haben Familien Programm und eben die burg in capdepera angeschaut, danke Michi für den Tipp!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi @Kochi22, nachdem du dieses Jahr nun Lanza und Malle in den Knochen hast, würde mich ein Vergleich der beiden Rennen aus erster Hand interessieren. Danke!Vielen Dank für die Glückwünsche und fürs mitfiebern!
Die Kurzfassung:
Schwimmen - Niice! Gut gelaufen und gute Bedingungen.
Rad - Niice! Bis auf die ShaicDrecksWespe die mir unten den Helm geraten ist und mich zerstochen hat
Laufen - das übliche halt, ihr kennt das ja...
Ausführliche Version folgt.
Noch ein Tipp : Altstadt von Valldemossa mit Königspalast und der Kartäuser-Abtei in der Chopin eine Zeitlang lebte, alles sehr sehenswert!![]()
@Adrenalino und @Kochi22
was sagt ihr jetzt abschließend zum Ironman Mallorca?
Würdet ihr noch mal teilehmen oder schon eingeplant?
Der IM Mallorca würde mich auch interessieren.
Da ich ja sowieso als einer der letzten aus dem Wasser komme ist es mir egal ob da vor mir gelutscht oder in Gruppen gefahren wird.
Ich würde halt einfach genauso wie in Frankfurt mein Rennen machen.
Da wurde ja auch von Gruppen beim Rad fahren geschrieben ich hab aber keine gesehen weil die schon weit vor mir waren.
Zurück von einer MTB Runde mit wenig Hm, dafür umso mehr Trails.
77,5 km habe ich den Thomas abgenötigt![]()
Zurück von einer MTB Runde mit wenig Hm, dafür umso mehr Trails.
77,5 km habe ich den Thomas abgenötigt
@Adj,
das erste ist dein Rad? Das sieht doch fast so aus wie das andere? Nur dass das alte gelb war.
Hi ADJ,Es wurde ein gebrauchtes Hardtail für kleines Geld.
In meiner Wunschgröße beim Händler des Vertrauens. Da ich ja nicht der große MTB Fan bin und dieses Rad allemal zig mal besser als mein altes unreparierbares MTB ist, gefällt es mir.
Außerdem entscheiden in erster Linie ja die Beine. Mal sehen ob S1 heute nach der Schule bereit ist.
Das Cube ist sein letzten Monat gekauftes Bike.
Das Canyon ist das letzten Monat gebraucht gekaufte für Kalorienchens S.
Anhang anzeigen 177173 Anhang anzeigen 177175 Anhang anzeigen 177176