Hi Clara,
also, im direkten Vergleich:
Flair: Der IM Lanza ist einmalig, auch das drum rum. Der IM Malle ist exakt wir Frankfurt, Klagenfurt usw. also schon auch klasse.
Orga: Lanza bekommt eher eine 2- aber Malle eine 1- denn es war fast perfekt.
Malle besticht halt durch das super Rahmenprogramm, tolles Essen wärend aller Events am Strand, passt einfach alles.
Schwimmen: Absolut perfekte Bedingungen auf Malle, kaum Strömung, keine Wellen, schön warmes Wasser und kein Neo. Lanza etwas ruppiger, Wellen und etwas Strömung.
Rad: Lanza knüppelhart wie du weißt, keine Lutscher und eine einmalig traumhafte Umgebung. Malle ebenfalls schwer, eine wirklich schöne Runde, aber halt nicht dieses einmalig magische Lanza-Feeling. Außerdem darfst du auf Malle absolut keine Schwächen haben, du musst alles können von welligen Terrain, langgezogene Aufwärtspassagen, highspeed-Strecken und natürlich der lange Anstieg und massiv giftige Rampen, du musst es alles können und ein echter Allrounder sein, um hier schnell zu sein.
Lauf: Malle ist ein ganzes Eck uninteressanter als Lanza, aber da es 4,5 Runden sind recht kurzweilig. Keine Bosonderheiten sonst auf der flachen, heißen Laufstrecke. Das Zeil ist allerdings direkt auf dem Sandstrand, schöner gehts kaum.
Ich höre ja jetzt endgültig auf mit den Langdistanzen, aber falls ich nochmal eine mache, dann wieder den IM Malle. Ich denke mal, länger als 12 Monate kann ich eh nicht ohne, also see u in 2015.