• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand von Euch zufällig beim Maintalmarathon (MTB) in Güntersleben am Start morgen (Feiertag ?) oder war schon mal am Start ? AdrenafrühermalMountainbikerlino vielleicht ???

Marathon Langdistanz ca. 71 km ca. 1950 HM

JOE

Nie von gehört! Wünsche viel Glück! :daumen:

Jemand von Euch zufällig beim Maintalmarathon (MTB) in Güntersleben am Start morgen (Feiertag ?) oder war schon mal am Start ? AdrenafrühermalMountainbikerlino vielleicht ???

Marathon Langdistanz ca. 71 km ca. 1950 HM

JOE
Da wünsch ich Dir für morgen viel Erfolg und auch Spaß.
Gruß
triduma

Hi Clara,

also, im direkten Vergleich:

Flair: Der IM Lanza ist einmalig, auch das drum rum. Der IM Malle ist exakt wir Frankfurt, Klagenfurt usw. also schon auch klasse.

Orga: Lanza bekommt eher eine 2- aber Malle eine 1- denn es war fast perfekt.
Malle besticht halt durch das super Rahmenprogramm, tolles Essen wärend aller Events am Strand, passt einfach alles.

Schwimmen: Absolut perfekte Bedingungen auf Malle, kaum Strömung, keine Wellen, schön warmes Wasser und kein Neo. Lanza etwas ruppiger, Wellen und etwas Strömung.

Rad: Lanza knüppelhart wie du weißt, keine Lutscher und eine einmalig traumhafte Umgebung. Malle ebenfalls schwer, eine wirklich schöne Runde, aber halt nicht dieses einmalig magische Lanza-Feeling. Außerdem darfst du auf Malle absolut keine Schwächen haben, du musst alles können von welligen Terrain, langgezogene Aufwärtspassagen, highspeed-Strecken und natürlich der lange Anstieg und massiv giftige Rampen, du musst es alles können und ein echter Allrounder sein, um hier schnell zu sein.

Lauf: Malle ist ein ganzes Eck uninteressanter als Lanza, aber da es 4,5 Runden sind recht kurzweilig. Keine Bosonderheiten sonst auf der flachen, heißen Laufstrecke. Das Zeil ist allerdings direkt auf dem Sandstrand, schöner gehts kaum.

Ich höre ja jetzt endgültig auf mit den Langdistanzen, aber falls ich nochmal eine mache, dann wieder den IM Malle. Ich denke mal, länger als 12 Monate kann ich eh nicht ohne, also see u in 2015. :D

Hi Junkie,
deins sieht schon nach 90er Jahre style aus (also gar kein style) aber Hauptsache es tut seinen Job, und für ab und zu mal ein Ründchen ist es ja völlig ausreichen.

Hi Junkie,
deins sieht schon nach 90er Jahre style aus (also gar kein style) aber Hauptsache es tut seinen Job, und für ab und zu mal ein Ründchen ist es ja völlig ausreichen.

3 J alt. Hardcorehandmade:D

Ich höre ja jetzt endgültig auf mit den Langdistanzen, aber falls ich nochmal eine mache, dann wieder den IM Malle. Ich denke mal, länger als 12 Monate kann ich eh nicht ohne, also see u in 2015. :D

Habe ich schon, also aufgehört.

Startnummer suchen; ach ne da gibt's ja gar keine.:D

Moin .
Gestern schöne 55 Km mit Albert .
Heute das Rennen .
Schön en Feiertag .

f5f8f4b7e90588b3e5dd6a9bfad4489a.jpg

Moin Moin,
@ kochi,
da dacht ich echt du willst aufhören mit den langen Dingern und das Feld für Nina räumen. :D

@ all,
heute irgendwie verpennt, wollte ja ursprünglich heute in der FRüh laufen, na dann geh ich halt mittags.
Wir bekommen heute leihweise einen Hund, für 3 Tage, na mal sehen was das wird.

@ turbo,
das ist also almü??
Viel Spaß euch beim Rennen!!

Moin,

@ turbo, allmü + Joe - max. Spaßfaktor und gute Platzierungen;) UND bleibt unfallfrei!!:cool:

@ adj, sag niemals NIE!;):rolleyes:

@ max, und WER kriegt den Knochen um den Hals, damit mal jemand mit Ihm/ Ihr spielt?:D
Ist das wenigstens so´ne Monster? Oder eher nen Kopfkissenzerwühler?

@ all, ausgerechnet vorm Urlaub brauchen die "Tröten" noch Teegebäck:confused: - 2 Extralange Tage!o_O Als ob man nix Anderes "regeln" müßte:( - Schlaf wird überbewertet:crash:, gell @clara226 :rolleyes:??
6:45Uhr zu Hause - Duschen/ Laufen/ Duschen/ Kindberuhigung/ Enkelbespassung/ Essen/ Schlafen - 19:15Uhr fahr ich wieder loso_O
Blödes Gejammer!:oops::cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

@Turbo32 und @Allmü : schönes Foddo. Lasst es krachen!! Fahrt vorsichtig, habt gutes Wetter und viel Spaß! :daumen:
Turbo, du bist ja ne richtige Bergziege geworden...looking sharp!

@Mad Max: ihr bekommt leihweise nen Hund? Ich seh den Armen schon 35km jeden Tag durch die Wälder von FFO hecheln :D

Ich mach mich gleich auf ne schöööne Radrunde auf. Nachmittag ist dann hier verkaufsoffen....da muss ich dann auch durch. Ich hoffe, das es Abends noch für ne Laufrunde reicht.

Haut rein und nen schönen Feiertag!

P.S.: hab ich erwähnt, das ich nächste Woche Urlaub habe? :D

@Allmü @Turbo32
blauer Himmel, die Sonne kommt langsam hoch.
das Münsterland präsentiert sich im feinsten Zwirn
viel Spass beim Giro

mir ist so ein Radrennen zu aufregend:D,
ich treffe mich gleich mit einigen Kumpels zur gemütlicnen
Ausfahrt nach Holperdorp

@Stahlrost
einen schönen Urlaub :) und erhole Dich gut

Gruß
Moeppes

Guten Morgen...
Heut mit dem Rad zum Dienst...So der Plan...draussen voll die Suppe...
Wünsch euch nen schönen Feiertag...viel spass und Erfolg allen Startern!

Morsche äh Mittag,

MTB ist vom Staub befreit und bereit für eine lockere Trail-lastige Tour in einheimischen Gefilden, schön locker ohne Pulsgurt, Mobiltelefon kommt für Altweibersommer-Fotos auch mit :D :daumen:

Schön warm ist es draußen, kann man im Einteiler fahren und nochmal Farbe ziehen :D

Da wünsch ich Dir für morgen viel Erfolg und auch Spaß.
Gruß
triduma

bin heute doch noch nicht rennfähig...die Erkältung ist noch irgendwie drinnen...aber Sonntag nächste Gelegenheit (Alb Gold Trophy),auch da bin ich schon länger angemeldet...und warte einfach mal ab ob es bis Sonntag besser geht :-)

bißchen in der Sonne Trails fahren geht wohl heute schon... bin weg :-)

Saison ist eh schon abgehakt .-)

3.Platz 12h WM und bei der DM (und unzählige Defekte) ...freu mich schon auf 2015 :-)

JOE

Wollte ja heute eigentlich auch die 70km Runde beim Münsterland Giro mitfahren aber die Gesundheit hat einen Strich durch gespielt. War gerade mit meinem Sohn das Profi Rennen angucken, werde gleich nochmal hin da sie 2 Runden fahren und die Sponsoren Karawane nicht durchkam und die durch die Lautsprecher durchgesagt haben das diese Bonbons schmeißen würden wie Karneval, die will mein Sohn also jetzt haben ;)

@Max:

Aber den hund bitte langsam antrainieren, falls ihr ihn behaltet...hatte vor kurzem ne Diskussion, von wegen der hund muss von null auf 35 km können....das würde man mit keinem Kind bzw Mensch überhaupt machen...und sich dann wundern, dass die Hunde keine Lust zu laufen haben....

Zurück