Ich könnte mir so Socken nicht antun, bezweifel auch das das im WO was bringt, bin auch froh wenn ich kein Stück Stoff an den Waren hab. Zur Regeneration könnte ich mir das noch dezent unter einer langen Hose vorstellen, würde mir aber wohl schnell zu warm.:-D
Sowas mit Steg würde mich ziemlich nerven...
Heute war ja unsere IM-Streckenbesichtigungstour, das ganze mit leichten Hindernissen...
Als wir Inas Rad heuteMorgen aufpumpten war da verdächtig wenig Luft drin. Nach abziehen der
Pumpe pfiff das Ventil auch lustig vor sich hin, das ein neuer
Schlauch nötig war. Das war schnell behoben, sodass wir doch noch kurz vor 10 los kamen.
Schön eingerollt Richtung Arta und als es dann Richtung Petra ging rollte es richtig gut, kurz vor der Abfahrt war die Straße mit dicken Stein/Dreckbrocken verschmutzt, wovon ich wohl einen ungünstig touchiert habe. In der Abfahrtgab es auf jeden Fall einen dicken Knall und mein Vorderrad war platt. Konnte das Rad aber problemlos zum halten bringen, obwohl ich irgendwas zwischen 45-50 drauf hatte.
Mantel war an einer Stelle einen knappen Zentimeter aufgeschlitzt...., Mit einer passend gefalteten Mr.Tomverpackung einen neuen
Schlauch eingezogen, aufgepumpt und weiter.
In Can Picafort kurz vor der Siesta einen neuen Mantel gekauft und aufgezogen. Da es schon nach Eins war, haben wir den Schlenker über Sa Pobla ausgelassen und sind direkt über die Küstenstrasse nach Alcudia und dann weiter auf der IM-Strecke.
Jetzt lief alles nach Plan, Lluc hoch lief bei uns beiden gut und flüssig, Rest lies sich gut fahren, der Belag gerade vor und nach Moscari müsstemal erneuert werden, der ist bestimmt schon 15 Jahre alt. In Euro gab es noch einen Cola-Bananen Stop und wir sind dann mit Gegenwind durchs Schilf.
Die letzten zwei Km haben wir uns auch geschenkt und sind direkt auf der Küstenstrasse Richtung Can Picafort abgebogen. Insgesamt hatten wir 163 km in 6:37 h und knapp über 1300 Hm auf dem
Garmin.
Ina ist begeistert von der Strecke und freut sich schon auf den Start
Gleich gibt es noch Chips und Haribos zur Belohnung