• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Kaum hab ich mal nah- und Fernziele definiert, schon ist das Kind krank und das Training erstmal dahin... Da stellt sich die Prioritäten Frage gar nicht. Armes hasi Zuhause, ich nicht in Arbeit. Heutiges Training: tragen, kuscheln, trösten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kaum hab ich mal nah- und Fernziele definiert, schon ist das Kind krank und das Training erstmal dahin... Da stellt sich die Prioritäten Frage gar nicht. Armes hasi Zuhause, ich nicht in Arbeit. Heutiges Training: tragen, kuscheln, trösten!

@ nina,
musst halt trainieren, wenn der Alex abends heimkommt :D Oder morgens eh er geht!!!
Aber schon rihtig, die Prios sind da automatisch anders!

Was ist das eigentlich für eine Krankheit, bei der man eine Woche, nachdem man sich mental und körperlich völlig verausgabt hat, Pläne für die nächsten Monate schmiedet und sich auf die nächsten Wettkämpfe schon freut??? Unheimlich!

Was ist das eigentlich für eine Krankheit, bei der man eine Woche, nachdem man sich mental und körperlich völlig verausgabt hat, Pläne für die nächsten Monate schmiedet und sich auf die nächsten Wettkämpfe schon freut??? Unheimlich!

Der Mediziner würde dir vermutlich antworten: S U C H T ;):D:oops:

Drama ,Baby.
Wen es interessiert ,jetzt ist auch Contador aus der Tour nach Sturz ausgeschieden .
Es sollte ja das große Duell Froome - Contador werden .
Der lachende Dritte zur Zeit Nibali .
Weitermachen...bzw. Weiterradeln.......

@Nina
Gute Besserung @ prncessprincess

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Drama ,Baby.
Wen es interessiert ,jetzt ist auch Contador aus der Tour nach Sturz ausgeschieden .
Es sollte ja das große Duell Froome - Contador werden .
Der lachende Dritte zur Zeit Nibali .
Weitermachen...bzw. Weiterradeln.......

Ja, großes Favoritensterben dieses Jahr ...

Eine schwere

eine unheilbare :-)

und ja die Strassen in den Vogesen (Frankreich) sind kein Kindergeburtstag

JOE

Morsche äh Abend,

nachdem ich heute früh sehr anstrengende 2,6km Schwimmen hinter mich gebracht und die üblichen Erledigungen gemacht hab, war ich erst Radfahren in der Wetterau, gefolgt von einem Koppellauf.

Jetzt kann ich net mehr und freue mich auf die Couch :daumen:

Nachdem ich heute Morgen mein Rad mit ins Büro genommen hatte, um morgen damit heimzuradeln,
habe ich den Plan kurzfristig umgeworfen und bin gerade eben die 40 km heimgeradelt und ja, es geht noch mit Rucksack noch nen schönen 32er Schnitt der Strecke :D Leider ohne Garmin Daten, denn der lag daheim.

Alles Süchtlinge hier!!!

@ nina,
musst halt trainieren, wenn der Alex abends heimkommt :D Oder morgens eh er geht!!!
Aber schon rihtig, die Prios sind da automatisch anders!
Haha, lieber max, genau JETZT wäre der Moment die Tasche fürs Fitnessstudio zu packen, Prinzessin schläft jetzt. Aber damit auch nicht mehr das wozi aufräumen und die Bügelwäsche zu ignorieren, ebenso kein richtiger Satz als paar abzugeben. Und weißte was? Ich kann ganz einfach nicht. Ich hab seit 15monaten nicht mehr durch geschlafen und bin einfach abends totmüde.
Morgens ist's nicht möglich, da Alex ja ne totale "Eule" ist.
Fazit: ich schwing meinen kleinen Hintern jetzt mit nem glas Wein und meinen Freund aufs Sofa, räume nebenbei auf und ignoriere die Wäsche trotzdem und komme mit minimalen Training zum maximale Ziel.
Oder so.
:D

Nachdem jetzt laufen wieder etwas geht melde ich mich mal für Nürnberg, München und ? an:D

2.7k Entspannungsschwimmen (ist es das nicht immer?) liegen hinter mir sowie eine kurze Regenfahrt ohne auf irgendwelchen Ø zu schauen.

Moin Moin,
@ nina,
ich weiß was du meinst :D

@ all,
heute früh werde ich dann mal zur Arbeit laufen, mal sehen wie sich das anfühlt. Ein bisschen schwer sind meine Beine schon noch vom Sonntag.

Zurück