Hoppel1
Schlenkerbein
Wofür gibts RadhändlerKurbel abbauen? Züge verlegen? Das übersteigt meine Fähigkeiten (und meinen Werkzeugkasten ...)![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür gibts RadhändlerKurbel abbauen? Züge verlegen? Das übersteigt meine Fähigkeiten (und meinen Werkzeugkasten ...)![]()
@ nina,Kaum hab ich mal nah- und Fernziele definiert, schon ist das Kind krank und das Training erstmal dahin... Da stellt sich die Prioritäten Frage gar nicht. Armes hasi Zuhause, ich nicht in Arbeit. Heutiges Training: tragen, kuscheln, trösten!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meiner lebt schon ganz gut von mirWofür gibts Radhändlerdie wollen auch von was leben.
Was ist das eigentlich für eine Krankheit, bei der man eine Woche, nachdem man sich mental und körperlich völlig verausgabt hat, Pläne für die nächsten Monate schmiedet und sich auf die nächsten Wettkämpfe schon freut??? Unheimlich!
Ja, großes Favoritensterben dieses Jahr ...Drama ,Baby.
Wen es interessiert ,jetzt ist auch Contador aus der Tour nach Sturz ausgeschieden .
Es sollte ja das große Duell Froome - Contador werden .
Der lachende Dritte zur Zeit Nibali .
Weitermachen...bzw. Weiterradeln.......
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Was ist das eigentlich für eine Krankheit, bei der man eine Woche, nachdem man sich mental und körperlich völlig verausgabt hat, Pläne für die nächsten Monate schmiedet und sich auf die nächsten Wettkämpfe schon freut??? Unheimlich!
NNAAAAIIINNN .... ich könnte jederzeit aufhören! Ganz sicher!!Der Mediziner würde dir vermutlich antworten: S U C H T![]()
NNAAAAIIINNN .... ich könnte jederzeit aufhören! Ganz sicher!!
Haha, lieber max, genau JETZT wäre der Moment die Tasche fürs Fitnessstudio zu packen, Prinzessin schläft jetzt. Aber damit auch nicht mehr das wozi aufräumen und die Bügelwäsche zu ignorieren, ebenso kein richtiger Satz als paar abzugeben. Und weißte was? Ich kann ganz einfach nicht. Ich hab seit 15monaten nicht mehr durch geschlafen und bin einfach abends totmüde.@ nina,
musst halt trainieren, wenn der Alex abends heimkommtOder morgens eh er geht!!!
Aber schon rihtig, die Prios sind da automatisch anders!
Guude!
Ich werde heute Nachmittag am Bus schrauben, gilt das auch als Training?
Gruß Joe