Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Snowboarden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr immer mit eurer Sonne. Ich hätte mal wieder Lust Snowboarden zu gehen.
Och Menno,
nun lasst doch mal die Eva Snowboarden
Btw. es ist derzeit nicht die Wärme die mich so kaputtmacht, sondern eher dieses schwülwarme.
Adrenalino, gibts dafür ne Erklärung???
...und wie????? Bierchen im Garten?Musst mal bei den Alten zuhören, wenn sie sich mit letzter Kraft z.B. in den Supermarkt schleppen; da gibt's Empfehlungen wie man diese Zeit überleben kann.![]()
Du bist noch voll im Taumellalalalalalalalalalalalalalala
Schalalalalalalalalala
Ach so...sorry...falsches Forum![]()
Btw. es ist derzeit nicht die Wärme die mich so kaputtmacht, sondern eher dieses schwülwarme.
Adrenalino, gibts dafür ne Erklärung???
Ja, aber warum denn im JULI snowboarden? Im Winter könnte ich es ja verstehen ...
Ich will nicht im Juli Snowboarden sondern im Winter. Es ging drum, dass Choco im Winter unbedingt in die Sonne wollte. Und ich finde, man kann den Winter auch mal Winter sein lassen. Wer immer das gleiche Wetter will, der soll halt in ein Land ziehen, in dems keine Jahreszeiten hat. Mir wär das zu langweilig. Ich mag Winter und Schnee und ich mag auch Regen und Graupel im Herbst.
So ist's gut
Da muss ich dir aber mitteilen daß du in eine der schneeärmsten Regionen von D gezogen bist, noch weniger Schnee als hier gibts eigentlich nur noch im Ruhrpott![]()
Eins ändert sich hier nie: die Diskussion übers Wetter![]()