• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr immer mit eurer Sonne. Ich hätte mal wieder Lust Snowboarden zu gehen.

Dafür kann es nur eine Antwort geben :

fuck_winter.jpg

Och Menno,
nun lasst doch mal die Eva Snowboarden :D

Btw. es ist derzeit nicht die Wärme die mich so kaputtmacht, sondern eher dieses schwülwarme.
Adrenalino, gibts dafür ne Erklärung???

Och Menno,
nun lasst doch mal die Eva Snowboarden :D

Btw. es ist derzeit nicht die Wärme die mich so kaputtmacht, sondern eher dieses schwülwarme.

Ja! Bin nicht Adrenalino, aber Leute die lieber nachts unterwegs sind und die zudem die Wärme nicht mögen.....
Musst mal bei den Alten zuhören, wenn sie sich mit letzter Kraft z.B. in den Supermarkt schleppen; da gibt's Empfehlungen wie man diese Zeit überleben kann.:p

Musst mal bei den Alten zuhören, wenn sie sich mit letzter Kraft z.B. in den Supermarkt schleppen; da gibt's Empfehlungen wie man diese Zeit überleben kann.:p
...und wie????? Bierchen im Garten?
Ich sag ja gar nix gegen die Wärme, ist ja nun mal Sommer! Da muss das so!
Wobei ich eben Wärme im Land anders empfinde als an der See oder auf ner Insel.

lalalalalalalalalalalalalalala

Schalalalalalalalalala

Ach so...sorry...falsches Forum :D

Kennt Ihr ja, aber von mir aus kann der Sommer schön lauwarm rüberkommen.
Schnee im Winter fetzt!

Joo, gibt`s. Westliche Höhenströmung vom Atlantik transportiert die Feuchte, süwestliche Bodenströmung die warmen Luftmassen, da sich dann beides vermischt haste Schwüle. Bei euch in der Region heute 80% Luftfeuchte, das ist ne Hausnummer :eek:

Deswegen gibts ja auch immer wieder diese schweren Unwetter. Bei derart gegensätzlichen Luftmassen knallt es halt in der Athmosphäre......Sonntag abend / nacht zum Montag soll es wieder soweit sein :crash:

Ja, aber warum denn im JULI snowboarden? Im Winter könnte ich es ja verstehen ...

Ich will nicht im Juli Snowboarden sondern im Winter. Es ging drum, dass Choco im Winter unbedingt in die Sonne wollte. Und ich finde, man kann den Winter auch mal Winter sein lassen. Wer immer das gleiche Wetter will, der soll halt in ein Land ziehen, in dems keine Jahreszeiten hat. Mir wär das zu langweilig. Ich mag Winter und Schnee und ich mag auch Regen und Graupel im Herbst.

Ich will nicht im Juli Snowboarden sondern im Winter. Es ging drum, dass Choco im Winter unbedingt in die Sonne wollte. Und ich finde, man kann den Winter auch mal Winter sein lassen. Wer immer das gleiche Wetter will, der soll halt in ein Land ziehen, in dems keine Jahreszeiten hat. Mir wär das zu langweilig. Ich mag Winter und Schnee und ich mag auch Regen und Graupel im Herbst.

Da muss ich dir aber mitteilen daß du in eine der schneeärmsten Regionen von D gezogen bist, noch weniger Schnee als hier gibts eigentlich nur noch im Ruhrpott :p

Hier mal die Schneehöhen der letzten Winter

2013/2014

offenbach

2012/2013

offenbach

2011/2012

offenbach

2010/2011 ( da gabs im Dezember bis Anfang Januar seit langem mal wieder viel Schnee wobei da mach anderer drüber lacht was wir als "viel Schnee" bezeichnen :p )

offenbach

Auf Schnee schaiz ich liebend gern!
Ich ertrag halt das Elend.
Flüchten werde ich dennoch nicht, ich steh zu meinem Wohnort.
Man muss nicht alles mögen und sowas schon gar nicht.
Winterflucht!:daumen::daumen::daumen:

Ich war heute das erste Mal wieder joggen. Zumindest hab ich es versucht. Letztendlich war es ne knappe halbe Stunde und die Erkenntnis, dass Laufen noch nicht geht. Die Narbe tut leider noch weh. Also lasse ich es erstmal. Radeln und schwimmen ist auch ok

Zurück