• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

hier geht`s ja ab :eek: :D :daumen:
@clara226
@triduma
@cube04

Auf auf ihr RRN-Tria`s, haut weiter so rein, tolle Zeiten die ihr da abliefert!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich selbst kann von der "Hitzeschlacht im Erlabrunner Glutofen" ( O-Ton Veranstalter und ich kann das bestätigen, Wahnsinn was da heute hitzemäßig abging! :eek: ) ebenfalls erfreuliches vermelden : 3ter AK und 25ter Gesamt bei etwas mehr als 100 Starter/innen auf der MD :D

Die Zeiten :
00:29;56min für 2,1km Schwimmen ( der Garmin hat leider, warum auch immer, nicht alles aufgezeichnet da er immer wieder das Signal verloren hat :( )
02:28:09 Std. für ca. 76km Rad
01:30:42 Std. für ca. 20km Laufen

macht 4:28;19 Std. Gesamtzeit. Ich hab reingehauen wie ein Bekloppter, all meine Wut, meine Trauer, meinen Schmerz über den Verlust wie gefordert kanalisiert und rausgefeuert. Jetzt Couch da völlig fertig und kaputt! Nach FFM fahre ich nicht mehr, ich hoffe man kann es mir verzeihen :)

@Mad Max
Das mit Haustier nicht vergraben dürfen und so ist mir sowas von egal, das kannst du dir gar net vorstellen.......

Fotos aus Erlabrunn :

IMG00107-20140706-0747.jpg
IMG00108-20140706-0747.jpg
IMG00109-20140706-0748.jpg
IMG00110-20140706-0751.jpg
IMG00111-20140706-0752.jpg
IMG00114-20140706-1431.jpg

Ich steh jetzt hinterm Ziel und warte, wer zuerst ankommt. Die Finisher Shirts sind dieselben wie in Kraichgau. Steht nur Eiermann drauf

triduma hat scheinbar einen ganz schlechten Tag erwischt?
hmm
Adrenalino, Neo??? Wahnsinn wenn ja.
Ich war mit dem MTB ein paar Std. unterwegs, Ochsenkopf, Schneeberg, usw.
Schön warm!

Keine Spur von Triduma, mein Tracker aktualisiert nicht. :( ist er schon im Ziel?

Hier gegenüber gabs grade einen Heiratsantrag. Sie hat Ja gesagt

triduma hat scheinbar einen ganz schlechten Tag erwischt?
hmm
Adrenalino, Neo??? Wahnsinn wenn ja.
Ich war mit dem MTB ein paar Std. unterwegs, Ochsenkopf, Schneeberg, usw.
Schön warm!

Neo war gestattet und auch nötig auf der MD, Wasser fand ich recht frisch und ich habe mich die gesamte Zeit nicht überhitzt gefühlt was ein gutes Zeichen ist - kein Vergleich zu FFM 2009 als ich quasi eingegangen bin im Langener Waldsee bei knapp 25° Wassertemp! Wenn ich richtig geschaut habe hatte das Wasser so um die 21°.........können auch 21,5° gewesen sein, weiß es nicht mehr so genau.....

Glückwunsch an Clara und Jürgen!!
Jürgen hatte scheinbar nen rabenschwarzen Tag, na ich bin auf die Berichte gespannt.
Clara hats auf der ALufstrecke scheinbar auch derbe gebeutelt.

Cube GO GO GO !!!!!

Zurück