• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

hoffentlich sind alle aus dem Wasser:D

Kamikaze Clara legt ja ein Höllentempo vor

Also Ihr Drei, haut rein und Alles Gute:daumen:

gleich beginnt die TV Üvertragung auf HR3

Ich sitz auf dem Hühnerberg und Clara kam grade zum 2. Mal vorbei. 15min vor dem Zeitplan

den Sebi vorne darfst Du ruhig auch anfeuern :) ist grad von einer Geister-Radfahrerin, die Ihm auf der Laufstrecke entgegenkam fast umgefahren worden...unglaublich, dass die 3 Begleitradfahrer die den ersten Mann begleiten alle hinter Ihm fahren, statt dass einer voraus fährt und die Strecke freimacht ,ohne Windschatten zu geben klar ... das ist in Freiburg beim Marathon anderst :-)

Joe

Ich bin nicht sonderlich gut was dieses Fotos machen angeht. Ich erkenn die Leute immer erst, wenn sie vorbei sind :( zumindes alle ohne Vereinskleidung....

unglaublich, Clara zieht das Tempo weiterhin durch, ich drücke die Daumen,:daumen: sehr spannend

boah, auch bei Cubes Zeiten mußte ich 2 mal hingucken, ich glaube er hat vergessen, das er noch laufen muss:)

Triduma ist doch eigentlich wesentlich schneller oder?

Toi, Toi ,Toi ..........

daumendrückend
Moeppes

ich drücke die Daumen für einen guten Lauf :)
Aber die fahren heute alle so schnelle Zeiten, meine Vereinskollegin ist 4:59 gefahren :eek:;)

Zurück