• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch Clara und Triduma
grosse-big-smilies-0766.gif

Schließe mich an!!!!! :daumen:

@cube04
Laaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuf cube laaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuf!!!!!!!! :daumen:

das kann ich gar nicht glauben
Triduma läuft die zweite Hälfte des Marathons langsamer als 2:10 Std
Respekt, das Du nicht ausgestiegen bist und gefinished hast

Clara hat bestimmt überzockt und dann noch die gnadenlose Gemme beim Laufen,
trotzdem meine Hochachtung, einen Versuch war es wert und wer nicht wagt der nicht gewinnt

Cube, nach der super Radzeit schaffst du das locker bis 22:00 Uhr ins Ziel, lass knacken

Adrenalino Glückwunsch:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen daß triduma evtl. mit der Luftfeuchtigkeit Probleme bekommen hat. Ich habe mir gerade mal die Meteorologischen Daten von FFM-Innenstadt angesehen, teilweise bis zu 98% Luftfeuchte, das ist ein unfassbarer Wert den ich so noch nie gesehen habe! :eek: :eek: :eek:

Oder er hatte schlicht einen schlechten Tag, soll ja vorkommen. Hatte ich bspw. in Pescara 2012 beim IM 70.3.

Im hr ham die Profis von perfekten Bedingungen gesprochen... Bin a auf die Berichte gespannt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute Morgen war es extrem schwül. Auf dem Weg zum Langener Waldsee (~5 Uhr) kam ich mir vor als würde ich durch ein Treibhaus radeln. Gegen Mittag wurde das aber ein wenig besser, allerdings war es in der Sonne schon ziemlich heiß. Hühnerberg & Co waren ohne Schatten sicher kein Spaß.

Ich drücke weiterhin die Daumen für Cube (und den Rest meiner Bekannten, die noch auf der Strecke unterwegs sind) und werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln. 90km mit dem Rad waren es. Mit Marschgepäck von ~10kg eine ganz schöne Tortour. :cool:

Heute Morgen am Waldsee hatte ich unglaublich Lust auf Roth. Jetzt mit müden Beinen und wenn ich die ganzen fertigen Gesichter im Ziel so sehe graut mir davor. :confused:

Zurück von Fussi .

Yiehaaa ,Congratz den beiden Finishern und Adrenalino !!!!!
Jetzt noch Heiko ins Ziel und dann gönne ich mir um 21:45 h die letzten Finisher Live auf HR3 .
Schöne Woche und gute Erholung :)

Vielen Dank für's Mitfiebern! Das Schwimmen war echt stark für mich, das Radfahren war auf 3/4 der Strecke großartig, und dann beim Laufen bin ich total explodiert, leider. Gleiches Spiel wie auf Lanzarote, auf dem Rad am Anfang überzockt, denke ich. Irgendwann muss ich wohl auch mal die Anfängerfehler machen ...

Jetzt bin ich erstmal froh, dass es vorbei ist!!!

Geile Medaille, ein Riesenteil ...

uploadfromtaptalk1404677569934.jpg

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Wettkämpfer von heute!

Die Tage dann mehr dazu ...

Zurück