• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schöne Grüße vom Römer in Frankfurt!
uploadfromtaptalk1404472967669.jpg

Ich werde heute um 18 Uhr eine kleine lockere Radeinheit starten. :D

Und ich werde ab 18 Uhr im Geschäft sitzen und mich zu Tode langweilen weil höchstwahrscheinlich keine Sau kommt. Mach ich aber frei und den Laden zu dann verwette ich meinen Hintern darauf daß dann garantiert jemand kommt und sich später beschwert warum denn zu ist obwohl draußen dran steht daß wir bis 19:30 Uhr geöffnet haben :confused:

Moin,

vermisst einer seine Echse?:)
oder kennt die jemand

die haben wir heute bei uns im Garten gefunden
und gefangen genommen

IMG_0002.jpg

was macht man in so einem Fall, wieder laufen lassen?

Gruß
Moeppes

Und ich werde ab 18 Uhr im Geschäft sitzen und mich zu Tode langweilen weil höchstwahrscheinlich keine Sau kommt. Mach ich aber frei und den Laden zu dann verwette ich meinen Hintern darauf daß dann garantiert jemand kommt und sich später beschwert warum denn zu ist obwohl draußen dran steht daß wir bis 19:30 Uhr geöffnet haben :confused:
Schild dran, dass ab 18 Uhr geschlossen ist. Wird heute JEDER verstehen.

@Moeppes
Ich würde im nächsten Zoo anrufen und die um Rat fragen. Normalerweise sagen die dann "vorbeibringen", die kennen sich damit doch viel besser aus. Hab nen Kunden der im Zoo FFM beschäftigt ist, die bringen oft Fundtiere durch.....
@clara226 @Ausdauerjunkie
Zu spät, eben gerade ist tatsächlich der 18 Uhr-Termin weggegangen :D
@Turbo32
Nö, Italien spielt nicht und selbst wenn gilt wie immer wenns um Fussball geht:

bs1.jpg

Zurück