• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Besserung Moeppes und danke an deinen Schutzengel!

Allen IM-Startern jetzt schon mal gaaanz viel Glück und Spaß, rockt das Ding-Mensch, bin ich neidisch!!!!

mein Unfallgegner hat mir gerade meinen demolierten Carbonrenner vorbei gebracht.
Netterweise gab es als kleine Entschuldigung eine Flasche Chateauneuf Du Pape.
ich muß laut seiner Aussage wohl über seinen Kühler gerutscht sein, mein Rad hat
er 15m entfernt von mir sichergestellt, ich kann mich an diese Dinge im Detail
nicht mehr erinnern. Eine Schuldfrage gibt es nicht, der hat einfach nur gepennt.

ich hoffe, das die Versicherung den Schaden jetzt einigermassen, in meinem SInne, regelt.

Gruß
Moeppes

@Moeppes au weh, das hört sich ja schlimm an.:(
Gott sei Dank ist dir nicht mehr passiert.
ich wünsch Dir schnelle gute Besserung damit du auch wirklich den Alpentrip mit deiner Tochter machen kannst.
Viele Grüße
triduma

Moin,

manchmal schreibt das Leben schon merkwürdige Geschichten

gestern, am frühen Abend, bei meiner Ausfahrt,
fand ich einen Mountainbiker am Strassenrand, ganz weit draussen in der Pampas,
der arme Kerl lag da heulend, mit anscheinend gebrochenem Fuss,
Es sah sehr unappetitlich aus:rolleyes:.
Das größte Problem war es der Rettungstelle zu erklären, wo der Unfall sich überhaupt
ereignet hat, ich kannte mich nicht so gut aus in dem Gebiet,
Ewig lange Zeit habe ich dann mit Ihm zusammen auf die Sanis gewartet
und immer und immer wieder Mut zu gesprochen.

heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, ereilte mich dann Ähnliches.
Wie aus dem Nichts wurde ich unsanft abgeräumt:(
Ein Autofahrer, der aus einer schräg zulaufenden Strasse kam, nahm mir stumpf
die Vorfahrt und ich war verdammt flott auf meinem Renner unterwegs(30-35 km/h)
Krankenwagen, Polizei, mit Blaulicht:oops: zur Notaufnahme, das volle Programm.:oops:
wie ein Wunder stellte sich, Gott sei Dank, nach etlichen Untersuchungen, heraus,
das ich, ausser schmerzhaften Prellungen und Blutergüssen, nichts habe:).

jetzt liege ich auf dem Sofa, lecke mir die Wunden und lasse mich von meiner Frau
verwöhnen, immer in dem Bewußtsein, wieviel Dusel ich gehabt habe.

Allen IM Frankfurt Startern wünsche ich einen erfolgreichen Wettkampf:daumen:
ich habe wahrscheinlich, Sonntag, viel Zeit zum mitfiebern;)

Gruß
Moeppes

das hört sich nach ner Menge Glück im Unglück an ... Schutzengel sind was schönes...mein Tipp wäre trotzdem , gerade wenn Du keinerlei Schuld hast einen Anwalt zu nehmen,weil die gegnerische Versicherung sonst nur das notwendigste (Zeitwert/kein Schmerzensgeld etc.) leisten wird...und unbedingt deiner eigenen Unfallversicherung den Unfall melden, falls doch Folgen blieben

und gute Besserung wünsche ich sowieso ... :-)

JOE

JOE

@Moeppes
Wünsche Dir gute Besserung! Da hast du wirklich Glück gehabt, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Auch ich drücke Dir die Daumen für eine schnelle Genesung für den Alpentrip.

Hey!

@Moeppes
Das wird!

@triduma
Vll fehlen dir doch die kurzen WK zusätzlich, die du nicht mehr machst?
Viele hier wissen vielleicht gar nicht, dass du durchaus auch schon akzeptable Zeiten auf der LD (z.B. Roth, usw) geschwommen bist, also es ist ja nicht so dass du es nicht wüsstest.:idee:
Denn dadurch hättest du mehr WK Zeit im Wasser um eben den unangenehmen Teil (für mich das einzig entspannende im Triathlon;)) zu üben.
Bin heute ein paar alte Ergebnislisten durchgegangen und hab dich immer wieder gefunden, viele Jahre in Eschenbach, Immenreuth, usw.
Viel Glück in F, niemals würde ich ganz hinten ins Wasser gehen! Erste Reihe und ab.

Moin Moin,
steigt die Aufregung bei den IMern?

@ adrenalino,
kannst du beim Laufen nicht abschalten, den Kopf frei bekommen?

@ all,
hier heute ein kleines Läufchen.
Und dann wieder arbeiten. Ich habe schon erfahren, ich darf dann nächste Woche wieder auf dem LKW ran, man das war so nie vereinbart. :(
Aber als Angestellter hast du wenig Spielraum :(

Guten morgen auch von mir aus der Arbeitsfront (übrigens hab ich nicht nur verhaltensauffällige Mädchen, sondern den größten teil unbegleitete minderjährige Flüchtlinge-Herrschaften, was man da an Fluchtgeschichten hört-geht es uns allen gut!!!!!!)!

Moeppes-Chateauneuf-mjami!!!!! :daumen:

Ich versuche nach der Arbeit auch einen für mich langen Lauf unter zu bekommen...

@Moeppes - gute Besserung :)
Mich hat es am Freitag auch vom Rad geschlagen, im Sprinten aus dem Pedal gerutscht und volle Kanne über und auf die Straße geknallt. Zum Glück "nur" Pelle ab und Prellungen, aber den Helm hat es komplett zerissen und das war keine alte Gurke sondern noch fast neu. Da sieht man wieder wie wichtig es ist einen Helm zu tragen *Puh* :confused:;)

Den FFM Starten wünsche ich ein tolles Rennen und Regen frühestens auf der Laufstrecke :eek:
Haut rein und gebt alles :bier:

@Adrenalino - ich hoffe ihr habt die Traurigkeit schon wieder etwas überwunden, war aber bestimmt besser für die Mieze

Huiuiui, schon wieder ein Sturz.... @Hoppel1 falls es ein Giro Helm war gibt es ja das Crash Replacement.
Ich war gestern mit Kalorienchen etwas Inline skaten, was soll ich sagen auf einer Abfahrt hat sie sich leider hinlegen müssen; hat auch
etwas Haut gekostet aber das Schwimmtraining danach war doch möglich.
@Mad Max
Höchste Zeit was anderes arbeitsmäßig zu suchen, vielleicht auch mal was branchenfremdes?

Sonne satt, blauer Himmel -> ich muss dann mal raus:)

Huiuiui, schon wieder ein Sturz.... @Hoppel1 falls es ein Giro Helm war gibt es ja das Crash Replacement.
Ich war gestern mit Kalorienchen etwas Inline skaten, was soll ich sagen auf einer Abfahrt hat sie sich leider hinlegen müssen; hat auch
etwas Haut gekostet aber das Schwimmtraining danach war doch möglich.
@Mad Max
Höchste Zeit was anderes arbeitsmäßig zu suchen, vielleicht auch mal was branchenfremdes?

Sonne satt, blauer Himmel -> ich muss dann mal raus:)
War ein MET Helm, aber der neue Helm ist eh schon da :D bei MET gibt es glaube ich auch ein Crash Replacement, aber ich hatte auch keine Lust auf son Gedöne :oops:
Gleich gehts auch ab auf den Renner :daumen:

Zurück