• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
Nina, war auch nicht witzig gemeint, die Phase haben wir alle durch!
Haltet durch und scheuch zur Not mal den Kochser raus zum Baby beruhigen :D

@ all,
heute wieder ne kleine Laufeinheit bei milden 7°C

toller frühlingstag gestern. war ja der hammer was gestern an läufern "gute vorsätze fürs neue jahr" im park unterwegs war. heute dann leider erstmal regen. naja, wird schon bald aufhören und dann geht es heute abend im laufschritt nach hause.

was ist eigentlich mit bauknecht los? macht er seinem namen alle ehre oder warum hat er sich hier länger nicht blicken lassen?

@clara: ist bei dir vor lanza noch ein trainingslager geplant oder wo holst du dir die radkilometer?

toller frühlingstag gestern. war ja der hammer was gestern an läufern "gute vorsätze fürs neue jahr" im park unterwegs war. heute dann leider erstmal regen. naja, wird schon bald aufhören und dann geht es heute abend im laufschritt nach hause.

was ist eigentlich mit bauknecht los? macht er seinem namen alle ehre oder warum hat er sich hier länger nicht blicken lassen?

@clara: ist bei dir vor lanza noch ein trainingslager geplant oder wo holst du dir die radkilometer?
Oh ja, ich war gestern nach der Arbeit mit einem Kollegen laufen, und uns sind etliche Leute entgegengekommen, wo praktisch sonst niemand war... mal schauen, wie lange sie durchhalten.

Ich hab 2 Trainingslager geplant, im Februar Lanzarote, im April Mallorca.

Bauknecht ist doch im Urlaub?

Moin,

@Adrenalino: bietest du in deinem Laden eigentlich auch eine Nassrasur an? So im alten Stil?

Mein Vater macht das noch, allerdings nur wenn genug Zeit ist, wenn alles voll besetzt ist nicht so gerne weils halt länger dauert und die Kunden, die warten, dann nervös werden. Typisch halt :confused:
Ich selbst hab das net gelernt.

An die Rhein-Mainer: Ich habe erst heute realisiert, dass dieses Jahr der Rodgau-Duathlon und der Frankfurter Halbmarathon auf den gleichen Tag fallen - sehr schade!

An die Rhein-Mainer: Ich habe erst heute realisiert, dass dieses Jahr der Rodgau-Duathlon und der Frankfurter Halbmarathon auf den gleichen Tag fallen - sehr schade!

Morsche.

Das hätt ich dir schon länger verraten können :rolleyes:.

Wo bist du denn am Start? Ich werde wahrscheinlich nirgendwo dabei sein - höchstens zum Anfeuern beim Dua.

Morsche.

Das hätt ich dir schon länger verraten können :rolleyes:.

Wo bist du denn am Start? Ich werde wahrscheinlich nirgendwo dabei sein - höchstens zum Anfeuern beim Dua.

@clara226
Dito, ist eigentlich schon länger bekannt aber klar, man durchforstet ja nicht ständig die WK-Kalender.

Aller Voraussicht nach starte ich beim Rodgau-Dua und ne Woche später dann in Stockstadt.

Müder Haufen hier oder wie?

funny-pictures-cat-sleeps-boring-meeting1.jpg

Hier ist heute Tote Hose........vielleicht mach ich früher Schluss um ins Gym zu fahren......

so mal wieder eine kleine Zwischenmeldung von mir
die Tage lag ich flach, natürlich während meiner Klausurenphase:confused: aber momentan geht es aufwärts, vielleicht bin ich am Freitag oder am Wochenende wieder in der Lage ein bischen zu sporteln

lg

Moin,
Opa, der hat keine Langeweile:rolleyes:.
Das geht derzeit ein kleines bischen über die normale "Opa-Rolle" hinaus.

Aber am 1. geplanten WK ende diesen Monats nehm ich selbstverständlich teil:), wohlwissend, das ich da weder PB noch Streckenrekord laufen kann.

Geniest das Wetter, solange es noch so ist:cool:!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: :D - da bekommt ja meine Bildunterschrift ja ne "Doppelbedeutung":idee::D

Morsche,

Moin Moin,
ja wenig los hier?
Wo sind denn alle hin?
Opa Hans?
Mal sehen was ich heute sportel, wahrscheinlich einen etwas längeren Lauf.

keine Ahnung, vom turbo weiß ich daß er den eh schon wenig vorhandenen Schnee in den Alpen zum Skifahren nutzt, der Junkie ist verschollen, hat meines Wissens nix verlauten lassen daß er weg ist, na und alle anderen werden wahrscheinlich in den Jahresabschlüssen stecken die ja jetzt in vielen Firmen fällig sind!

Bin zu spät aufgestanden, jetzt reicht es net mehr für nen kurzen Lauf, das versuche ich heute mittag nachzuholen!

Morsche,

...

Bin zu spät aufgestanden, jetzt reicht es net mehr für nen kurzen Lauf, das versuche ich heute mittag nachzuholen!

Vergiß nicht den KURZEN lauf mit Zinsen zurückzuzahlen;)

Und bei Zeit"überziehungen" gelten Wucherzinsen um die 400% Aufschlag:eek:

Frag mal den Kredithai Banker Deines Vertrauens:D

LANGSCHLÄFER, pffft ....:cool:

Vergiß nicht den KURZEN lauf mit Zinsen zurückzuzahlen;)

Und bei Zeit"überziehungen" gelten Wucherzinsen um die 400% Aufschlag:eek:

Frag mal den Kredithai Banker Deines Vertrauens:D

LANGSCHLÄFER, pffft ....:cool:

Aufschlag ist nicht zahlbar aufgrund Zeitmangel, heute ist "kurze" Mittagspause, also "nur" ne Stunde, wenn ich laufen will werd ich, falls möglich, früher in die Pause verschwinden.

Langschläfer? Ich bin ja kein Bäcker der nachts raus muss :cool:

Zurück