• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@deepflyer911
12.8 km in einer Stunde, du bist auf dem richtigen Weg,
das hört sich doch schon wieder ganz gut an(für mich würde es reichen:D)

@All
ich habe mich vor Neujahr für den "Wasserstadt Limmer-Triathlon"
,auf der Langdistanz, am 01.06.2014 eingetragen.
ich bin Einer von 33 bisher Gemeldeten, also ein überschaubares Starterfeld:)

Das heißt für das neue Jahr üben,üben und nochmals üben:D

sehr schön, ld - hannover reizt mich auch. ist mir aber noch zu früh in der saison um auf die notwendigen radkilometer zu kommen. wobei, wenn es so mild bleibt haut das ja mit den langen radausfahrten gut hin. letztes jahr wäre es hart gewesen.
hast noch ne zweite langdistanz geplant oder warum der frühe termin?

heute eine stunde kraft/stabi und drei stunden mtb. bei dem schönen wetter macht das richtig spass.

Endlich kann auch wieder was sportliches beitragen ... ich konnte heute nach über einer Woche Pause endlich wieder was trainieren ... zum Einstieg 2 Stunden piano auf dem MTB. Ich hab der alten Opel-Rennbahn bei Rüsselsheim einen Besuch abgestattet und auch sonst noch ein paar schöne Sachen gesehen.

Das hat so gut getan! Nach einer Woche Couchpotatoe-Dasein war ich schon ziemlich unleidlich ... weiß gar nicht, wie ich das früher gemacht habe.

Anhang anzeigen 120772
Tolle Sache mit der alten Opel-Rennbahn. Ich stell mir bei solchen Bildern immer vor wie es da wohl früher als Hochbetrieb war zugegangen ist.:)

@Moeppes ja das geht schon wieder ganz gut. Werde die Leistung stabilisieren und dann die Länge steigern. :-)
Wasserstadt ist eine sehr gute Entscheidung, hab da zwar nur die MD absolviert aber auch da war die gute Organisation und die Netten Leute zu erkennen. Gefahr besteht nur in dem frühen Termin und unseren fiesen Wettervariante. ;-)

Sorry Max, wenn die Bundeswehr ein paar Abwehrraketen in einem LKW auf einem Türkischen Feldweg parkt, sprichst du von einem Angriffskrieg der Deutschen.

Wenn aber Krawallmacher eine Wache stürmen und zurückgeschlagen werden, sind das die armen Polizeiopfer.
Da stimmt aber was gewaltig nicht!!!!

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!

Heute starten wir mal mit einem Ruhetag!!

Sorry Max, wenn die Bundeswehr ein paar Abwehrraketen in einem LKW auf einem Türkischen Feldweg parkt, sprichst du von einem Angriffskrieg der Deutschen.

Wenn aber Krawallmacher eine Wache stürmen und zurückgeschlagen werden, sind das die armen Polizeiopfer.
Da stimmt aber was gewaltig nicht!!!!
..ich distanzierte mich!!!
Nicht das es hier nachher heißt ich wäre ein Krawallmacher.

@ Turbo,
ich heiße diese Angriffe auf die Davidswache auch nicht gut und möchte mich davon auch distanziert wissen.
Was Sonderrechte aber bedeutet weißt du spätestens dann, wenn du als friedlicher Spaziergänger mal die falschen Klamotten anhast und eins fix mal am Boden liegst, nur weil du verdächtig erscheinst. Hatte ich schon :D Nicht in HH, aber in B!

Rest gerne via PN oder via FB Chat!! Weil wir wollen uns doch hier eher um den Sport kümmern!

Morsche!

@Kochi22
Max hat ja sich ja schon selbst zitiert daß er sich distanziert hat von diesen Angriffen, haste halt übersehen ;)

Zurück zum Sport :D

Bei mir heute das fast übliche Montagsgedöhns, erst Schwimmen, dann Physio, dann aber sofort heim und ab aufs Rad und anschließend Laufen ( Tageslicht ausnutzen! ) und dann folgen so unbedeutende Sachen wie einkaufen, Schaufenster im Geschäft umdekorieren usw :D :D :D

Morsche!

Zurück zum Sport :D

Bei mir heute das fast übliche Montagsgedöhns, erst Schwimmen, dann Physio, dann aber sofort heim und ab aufs Rad und anschließend Laufen ( Tageslicht ausnutzen! ) und dann folgen so unbedeutende Sachen wie einkaufen, Schaufenster im Geschäft umdekorieren usw :D :D :D

und ich dachte die Hessen müssen heute schaffen :)

JOE

und ich dachte die Hessen müssen heute schaffen :)

JOE
Barbiere haben Montags immer frei.:D
Bei mir ist heute noch Feiertag.:)
Hab den freien Tag bei bestem Wetter (Sonnenschein und +5°) gleich mal für nen langen Trainingslauf genutzt.
Bin am überlegen ob ich nachmittag noch ne Runde mit dem Crosser fahre.
Hab aber irgendwie keine Lust schon wieder danach das Bike zu putzten:( Die Waldwege sind alle aufgeweicht und matschig.

Barbiere? Wo sind wir, im Mittelalter? :D Halt nee, da hießen die ja Bader.

Egal, eben gerade zurück von 2:15 TT, ich hatte mal Bock auf hm und bin Bergintervalle gefahren, jetzt gleich ab zum Laufen und dann reicht es für heute. Einkaufen und umdekorieren muss ich ja auch noch, der Tag ist also noch gut gefüllt.

Bis später!

Ich wollte ja noch eine kleine Skiimpression von der Zugspitze nach reichen .Das Wetter war ordentlich ,Schnee hätte mehr sein können .Nachmittags kamen schon Steine durch .

asavumy8.jpg

Nabend zusammen,
ich war auch am Nachmittag noch ne Runde mit dem Crosser unterwegs.
Ab morgen weht wieder ein anderer Wind, muss auch wieder in die Arbeit.
Die erste Woche normal arbeiten das heist abends nur Rolle o. laufen mit Stirnlampe. :(
Ich hoffe mal das ich dann ab nächster Woche wieder Zweier-Schicht habe wo ich dann bei der Frühschicht schon am Nachmittag oder bei der Spätschicht Vormittags mein Training machen kann.

Ach ja, der neue Greif-Newsletter ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack.
"Die sinnlose Angst vor dem Übertraining" :D :daumen:
wo er Recht hat hat er Recht.:D

Moin Moin,
..warm ist es geworden!! 8°C :D
Heute nen kleinen Lauf und dann mal ein bisschen was für die Weiterbildung tun.

@ triduma,
ja, der neue Greif ist gut, allerdings gibt ja selbst er jetzt Pulswerte zur Orintierung an. Da passt er sich den Leuten an.

Zurück