• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hehe viel Glück Clara ;)

Wenn man das nicht gewöhnt ist, ist es ziemlich hart, find ich.. aber nach 2-3 Monaten regelmäßigen Versuchens gehts deutlich besser.. :D

Bin jetzt auf der Rolle.. ;)

Moin,

heute noch mal ne "vollen Tach":rolleyes:, dann sind die wichtigsten "Klippen" umschifft.

@ akki, Tri und Angeln, DIE Freizeitkombination ist mir auch noch nicht untergekommen, oder brauchste den für nen Specialevent/ Urlaub?

@ max aka @ clara - weder mitten am Tag noch mitten in der Nacht: Tagesende!:D Schließlich ist das Tagwerk vollbracht;):)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ choco, besser auffe Rolle als von der Rolle:D

Morsche,

mir reicht es schon, daß ich im dunklen ins Schwimmbad und ins Gym fahre und einmal laufe, ansonsten finden alle meine Trainingseinheiten im hellen statt........na gut, die Rolleneinheit abends, da isses auch dunkel aber wozu gibt es künstliches Licht im Zimmer? Nette Erfindung, das :D

Weiß niemand was mit @Ausdauerjunkie los ist? :confused:

Ansonsten, was meint ihr, wann wäre ein Trainingslager angesichts des Termins meines Haupt-WK ( IM Mallorca 27.09 ) am sinnvollsten? Ende März, oder irgendwann im April? Weg kann ich dieses Jahr aus finanziellen Gründen nicht, müsste also hier stattfinden. Birgt natürlich die Gefahr von Mistwetter aber da muss man durch........

Ende März könnte ich Ostern ( Karfreitag ) sehr gut als Einstieg nutzen........

Meinungen?

Das Wetter wird sich ja nicht großartig unterscheiden, von daher würde ich es von der Jobsituation abhängig machen.. wenn du normalerweise in den Osterferien guten Umsatz machst, fahr doch lieber danach.. ansonsten nutze die Ferien zum schönen trainieren.. :)

Das Wetter wird sich ja nicht großartig unterscheiden, von daher würde ich es von der Jobsituation abhängig machen.. wenn du normalerweise in den Osterferien guten Umsatz machst, fahr doch lieber danach.. ansonsten nutze die Ferien zum schönen trainieren.. :)

Vor Ostern brennt hier die Luft, am Ostersamstag meistens auch, aber da bleibt mir ja immer noch der gesamte nachmittag bis zum frühen Abend, hell genug ist es dann ja schon.

Wegfahren ist wie erwähnt heuer net drin. Wenn Trainingslager, dann hier zu Hause!

5:30 Uhr istz doch mitten am Tag :D
Für meine Verhältnisse ist das mitten in der Nacht ... normalerweise stehe ich zwischen 6 und 7 auf und fange 9 Uhr an zu arbeiten.
19,5 km sind es geworden, zuerst zu viert durch den Wald, und dann noch ins Büro - und da hab ich auch einen Bekannten getroffen, mit dem ich zusammen gelaufen bin.

Du lieber Himmel, seit heute früh keine Kommentare, noch nichtmal zu meiner Frage bezügl. TL, die Lage scheint echt ernst zu sein :confused:
Hi Adrenalino,
an deiner Stelle würde ich das Ostergeschäft noch mitnehmen und ab Ostersonntag dann ein Trainingslager @home machen.
Ostern ist ja dieses Jahr erst sehr spät und da dürfte das Wetter dann doch schon einigermaßen passen.
Gruß
triduma

@stump1967
hast Du schon mit dem Training für Roth angefangen. Ich glaube Du wolltest doch auch darauf mit dem TS-Plan trainieren?
Ja ich habe mehr oder weniger angefangen aber nicht nach dem TS Plan. Ich habe eine Trainerin die mir die Pläne schreibt. Rad läuft ganz gut, Laufen muss ich noch etwas aussetzen wegen meiner Waden Probleme, wird aber langsam besser. Schwimmen kann ich mich im Moment nicht richtig motivieren aber da habe ich die wenigsten Probleme. Im Feb geht's ja mit Nina und Alex ins Rad Trainingslager nach Fuerte.
Wie läufts bei Dir?

Moin,

Da soll noch einer sagen deutsche Beamte wären Korinthenkacker:eek:
Gestern bei der Anmeldung fehlte mir die Hälfte der Papiere:oops: und es hat trotzdem geklappt;):daumen:

Aber was sowas angeht ist Hagen ( NRW?) klasse ( Bürgerämter verdienen hier Ihren Namen:daumen:, Ausländeramt explizit ausgenommen:mad:!)

Babys = Unberechbar!:confused: Unsere hat gestern während des Windelwechseln abgedrückt:confused: - Gut, das das noch nicht stinkt!! (Weiß ich wenigstens, was Sie von Opa hält:cool:)

@ WP - Flüsterer, heut steht ein Pflichtlauf (von A nach B an), endlich mal wieder Punkte ausm Siuerlann:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
Hallo Martin :D
schön von dir zu lesen!!

@Nina,
gute Besserung an die Miniprincessin!!

@ Opa Hans,
angechissene rechts raus!!!

@ all,
heute wieder ne kleine Radrunde. Ansonsten nix los hier!

Zurück