• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Ich mach immer noch mit dieser Scheiss Entzündung rum....nachher nochmal zum doc...nach fast 2 Wochen sollte doch ne deutliche Besserung eintreten...da wart ich aber immer noch drauf...sabber läuft noch raus und leicht schmerzhaft ist es auch noch...
Will endlich trainieren....dreht man ja durch:(:(:(

in hamburg ist es auch wieder schön warm. bei 9 grad ging es heute morgen für zwei stunden mit feinstem sonnenaufgang aufs rad. jetzt arbeiten und heute abend ins außenbecken des schwimmbades.
diesen winter fahr ich nicht eine minute auf der rolle, hoffentlich kommt nicht noch ne kältephase!

@Max: wie ist eigentlich das schwimmen in moritzburg. in der ausschreibung steht flacher see. ist das so ein richtiger kleiner dreckstümpel mit massig pflanzen oder wie muss man sich das vorstellen?

@akki,
jap ist ein etwa brusttiefer Tümpel, wenig Pflanzen, viel Karpfen!
Wenn du lange Arme hast, kommst du an den Unterführungen sogar auf Grund. Die Suppe ist meist ziemlich trübe.

danke für die info. pfui, nee danke. und beim knappenman? da ist doch bestimmt feinstes wasser oder?

@akki,
jap ist ein etwa brusttiefer Tümpel, wenig Pflanzen, viel Karpfen!
Wenn du lange Arme hast, kommst du an den Unterführungen sogar auf Grund. Die Suppe ist meist ziemlich trübe.
Wo man sonst seinen Arm beim Kraulzug sieht, sieht man in Moritzburg nur einen leicht dunklen Schatten im Wasser ... das Wasser ist schon sehr trüb. Aber das tut dem Wettkampf insgesamt keinen Abbruch, finde ich!

@Max: wobei "gefällt mir" wohl nicht ganz passt. eher: danke für die schnelle antwort.

danke auch an clara. habe bis jetzt auch nur gutes über moritzburg gehört. aber nen klarer see zum auftakt hat schon was. bei uns in der alster schwimme ich auch nicht mehr. ist zwar qualitativ bestimmt ok und auch nicht weiter schlimm, aber schon nicht so lecker (optisch und geschmacklich). gibt ja zum glück genug alternativen.

oh ja, der werbellinsee ist toll. erinnert mich immer an die zeit in der pionierrepublik dort. mache ich auf jeden fall irgendwann mal.

bei moritzburg und knappenman ging es mir um ein paar langdistanzoptionen.

Morsche,

@Duracell78
Gute Besserung, ist ja echt hartnäckig bei dir :(
@akki
Nächste Woche wird es einen Einbruch mit kälterer Luft geben, wie stark oder wie nachhaltig der wird, darüber findet derzeit ein fast schon erbitterter Kampf der Wettermodelle statt. Während das Amerikanische Modell nur einen kurzen Kälteeinruch sieht simuliert das Europäische einen echten Wintereinbruch mit Kälte und Schnee v.a. für den Norden, Nordosten und Südosten. Das Europäische lag aber heuer schon mehrmals völlig daneben mit derartigen Rechnungen. Ob es auch diesesmal so ist? Keine Ahnung derzeit, es riecht aber nach einem "Kompromiss" der Modelle, d.h. es wird wohl auf Jahreszeitlich übliche Werte hinauslaufen.

@Adrenalino: na mal schauen. soll ja schon ab samstag kälter werden. mir egal, ich nehme es wie es kommt...schnee hat ja auch nen paar vorteile: langlauf im harz und häufigeres schwimmen um die erbärmliche schwimmform zu verbessern:idee:

Mittagspausensonnentempolauf erledigt, der 1te km war eine unglaubliche Quälerei, warum auch immer, und ne Sekunde langsamer als meine schnellste Zeit auf dieser Strecke war ich auch aber ich glaub das ist zu vernachlässigen......jetzt noch e bissi Pause und ab 15 Uhr wieder zur Arbeit! ;)
@Ausdauerjunkie
Sag mal, bist du verschollen, im Urlaub oder hab deine Beiträge überlesen? Wo biste denn?

Auch mal wieder hallo von mir und herzlichen Glückwunsch Opa Stahlrost!
Bei mir kaum bis wenig Sport, dafür harte Nächte und die entzündete Sehne ist wieder da.
Egal, weitermachen!!!

Danke für ALLE lieben Grüße hier!:)

Hab das Interesse hier auch an die glücklichen Eltern weitergeleitet.
Morgen hol ich die schon ausm KH ab:eek:
Mutter und Tochter entwickeln sich prächtig:daumen:

Es sind zwar noch ein paar "Zeitfresserfallen" für die nächste Zeit gestellt, aber Training findet, wenn auch noch holperig und unregelmäßig, wieder statt;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Übrigens findet auf Vatertag in Hagen immer ein durchaus knackiger Halbmarathon statt;) Wem so eine Einheit in den Plan passt und die Anreise für nen Halben nicht zu weit ist (Rüsselsheim und Niederrhein waren schon da:daumen: )

Nicht witzig max, nicht witzig.
Derzeit nich so dolle nachts. Hat gecheckt, dass Mama und Papa "weggehen" können. Hat außerdem ne Erkältung. Derzeit bin ich nachts zwischen 45 min und drei Std beschäftigt.
Zusätzlich zu den anderen Stopps.
Aber: auch das wird vorbei gehen und die ist und bleibt das tollste Mädchen auf der ganzen Welt! <3

Nicht witzig max, nicht witzig.
Derzeit nich so dolle nachts. Hat gecheckt, dass Mama und Papa "weggehen" können. Hat außerdem ne Erkältung. Derzeit bin ich nachts zwischen 45 min und drei Std beschäftigt.
Zusätzlich zu den anderen Stopps.
Aber: auch das wird vorbei gehen und die ist und bleibt das tollste Mädchen auf der ganzen Welt! <3

ich bin beruhigt,sie kommt also genau nach der Mami :)

JOE

Zurück