• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Puh harter Tag. Zu wenig geschlafen (kommt davon wenn man über die Feiertage zu lang wach bleibt), ziemlich im Arsch gewesen beim Schwimmen in der Mittagspause und dann nach der Arbeit noch kurz klettern gewesen, damit die Arme mal wieder wissen, was sie so zu tun haben.

Morgen steht ein kurzes Radründchen und Streichen an. Sonntag dann Spiridon Lauf, Joe, sehe ich dich da oder bist du hinter den Kulissen?

Vielen Dank für soviel gute Besserung. Umtauschen ließ sich die Erkältung leider nicht. Habe zwei Tage im Bett und auf Couch verbracht mit viel Cystustee. Die blöde Nase ist komplett dicht... Naja, bis nächstes Jahr ist's hoffentlich besser.

Allen anderen Kranken ebenfalls gute Besserung!

@ kochi, natürlich "geht " keiner gerne, aber ich halte das auch für den besten Weg zum Wiedereinstieg!:daumen:

@ kitty, halt durch;)

... und Silvesterlauf = KLAR! Dieses verkorkste Jahr muß doch nen versöhnlichen Abschluß finden:)

@ adj, lauf oder geh zum Arzt! Oder ist es was psychisches? - Selbstverordnete Laufpausen bringen m.E. nüscht, außer mehr Zeit für Anderes...:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

@Turbo: dann geh doch nicht laufen wenn es dir keinen spaß macht;-), oder noch besser: such dir nen laufpartner oder hol dir nen hund.

@triduma: wenn du nicht motiviert bist dann mach doch einfach mal was anderes, jeden tag rolle und nen langer lauf würden mich auch langweilen. geh doch mal schwimmen, tennis spielen, feiern, klettern...egal, aber abwechslung ist doch viel geiler als stur stunden knallen. aber wie immer, jeder wie er mag:-)

@Stahlrost: shön, dass du hier aktiv bist. lass dich doch nicht von diesen aseln provozieren, die deine bilder schlecht machen wollen! nicht rechtfertigen, du musst den lappen doch kein futter geben. hut ab, was du neben deinem körperlich anstrengenden job in sachen training und wettkampf leistest!

@ kochi, natürlich "geht " keiner gerne, aber ich halte das auch für den besten Weg zum Wiedereinstieg!:daumen:

@ kitty, halt durch;)

... und Silvesterlauf = KLAR! Dieses verkorkste Jahr muß doch nen versöhnlichen Abschluß finden:)

@ adj, lauf oder geh zum Arzt! Oder ist es was psychisches? - Selbstverordnete Laufpausen bringen m.E. nüscht, außer mehr Zeit für Anderes...:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Lesen bildet. Ich war beim Arzt.

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil

@Stahlrost:
Ich trainiere auch nicht wirklich nach Plan;)
Die Verletzungsgeschichten die ich hier immer so lesen muß, lassen mich auch nur den Kopf schütteln, das ist nicht normal. Meine Trainingskumpel und ich wir haben eigentlich nie was, bzw. irgendwas tut immer weh, aber deswegen gehen wir zu keinem Arzt, Physio, usw. ist uns schlicht unbekannt. Wir laufen dem Schmerz davon:)

gute beserung hilmar!

Morsche,

Lesen bildet. Ich war beim Arzt.

und, was hat er gesagt?

Hätte nicht gedacht daß es jemanden gibt der tatsächlich noch früher postet als @Mad Max aber der @akki belehrt uns eines besseren :D

So, heute nochmal arbeitsmäßig voll reinhauen, dann winken tatsächlich 4 freie Tage, denn für Silvester gab es auch gestern keine Anfragen! Mal sehn ob das so bleibt......

@akki
Das "beherzige " ich ja oft genug ,das "Nichtlaufengehen" #zwincker# ,aber diesmal hab ich es ja erst unterwegs bemerkt .
Und dann steh ich im Frühjahr vor dem Mara und der Typ aus Hamburch fängt wieder an mit " Ey Turbo geh mal Laufen ,sonst tut es am WK-Tag sehr weh !" # schonwiederzwicker#

Hier heute Regen ,mal sehen wie es sich entwickelt ,dann mit dem Rad zum Job ,wie immer .

Erfolgreiches WE .......

Guten Morgen...
Es ist absolut eklig wenn ein Ohr zu ist und nur ganz langsam Eiter raus kommt...dafür sind zum Glück die schmerzen besser....liegt bestimmt an den ibus....2400mg müssen ja wirken....
Wenn man gezwungen ist nix zu tun erkennt man erst mal, wie gut es einem geht wenn man sich bewegen darf und kann...
Ich wünsch euch viel spass beim sporteln!
Schönes Wochenende!

@Stahlrost
sorry, hatte ich scheinbar doch nicht geschrieben.
Der Arzt diagnostizierte eine starke Überreizung der Achillessehne und verschrieb mir mehrere Wochen Laufpause und für 2 Wochen so ein Gel-Fersenkissen zur Erhöhung.
Scheinbar habe ich mit dem Laufen zu früh wieder angefangen.
Nun also von vorne.

Gute Besserung Adj, Duracell, Hello Kitty, Stump und allen Kranken hier im Forum!
Habe auch damit zu kämpfen die Motivation zum laufen bei Sturm und Regen hier auf Sylt hochzuhalten. Auf der Dauer ist das echt zermürbend. Bei solchen Bedingungen müsste es eigentlich schon bei 10 min einen WP-Punkt geben.
Der Fitness-Bereich hat erst wieder am Montag im Kurbereich offen. So lange müssen die Ergometer mit den Maß-Sättel für Brauereigäule warten ...

Auch von mir gute Besserung an ADJ, Duracell, Hello Kitty und Stump.
Hoffentlich hab ich niemanden vergessen.
Ja das ist oftmals so. Wenn man krank, verletzt oder richtiges Dreckswetter ist möchte man unbedingt raus und trainieren was das Zeug hält.
Ist man gesund und eigentlich relativ gutes Wetter dann hat man Motivationsprobleme.

@MartinL
na da kannst du dich drauf freuen wenn ihr wieder daheim in Bayreuth seid.

Morsche.

Ich glaub´, ich hab´s richtig gemacht: gestern das schöne Wetter zum Laufen genutzt, heute bei Regen im Büro zumindest versuchen, ein wenig Ordnung reinzubringen und danach vielleicht noch etwas Indoor-Sport ...

@Adrenalino
Was sagt dein Kalender für den 31.? Müsste sich ja inzwischen entschieden haben?

Wünsche allen ein entspanntes WE!

Zurück vom Schwimmen und mein erstes mal Aqua-Jogging. Nachher noch ein wenig stabi und morgen MTB. Bin am 31. noch dabei. @Adrenalino wie schauts aus? Wann und wo. RR tauglich oder besser mit dem MTB, Crosser habe ich noch nicht fertig...

@saxoshuttle @stump1967 @clara226 @Sportopfer @cube04
Keine Termine für Dienstag :daumen: Das heißt, einer RMG-Fraktion-Jahresabschluss-Runde steht nix im Weg. Auf Wald&Feldwege hab ich aber keinen Bock, daher biete ich meine Schleichwegtour nach Büdingen an, die hat 100% Asphalt ( Radwege, Wirtschaftswege, Straßen ) und daher für alle Radtypen geeignet :D

Vor 10 Uhr bekommt mich hier aber keiner weg. Je später, desto besser :)

Äußert euch mal ;)

@ alle
So, lange Runde geschafft, im Regen, bääh :confused:

@triduma: wenn du nicht motiviert bist dann mach doch einfach mal was anderes, jeden tag rolle und nen langer lauf würden mich auch langweilen. geh doch mal schwimmen, tennis spielen, feiern, klettern...egal, aber abwechslung ist doch viel geiler als stur stunden knallen. aber wie immer, jeder wie er mag:)
Hi akki,
wenn man nur machen würde was mehr Spass macht und geiler ist kommt man im Sport nicht weit.
Manchmal muss man dem inneren Schweinehund zeigen wer Herr im Haus ist.:D
Anfang Feb. will ich meinen nächsten Marathon mit einem für mich gutem Ergebniß laufen. Da muss ich halt was tun dafür auch wenn es manchmal schwer fällt.

Zurück