• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Grüngürtel macht Spaß und ist nicht nicht ganz so grau / braun wie die Wetterau. Würde ich präferieren. :daumen:

:confused:

Wo bei dem derzeitigen Wetter der Unterschied ist erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.......grau / braun ist es überall! Desweiteren habe ich ehrlich gesagt keinen Bock auf Schlammschlacht, bei der Schleichwegstour wird es, aufgrund der Nässe, schon dreckig genug.........schaunmerma am Montag weiter ;)

Ui.... unschön .Gute Besserung Kidddyyyy .

Mein bestes Geschenk ,dieser fette Ledersessel für meinen Lieblingsplatz am Kamin .Damit hat sie wieder wie bei Ihrem Ehemann Ihren guten Geschmack bewiesen :rolleyes:

yqapu4av.jpg

Schöne Weihnachten auch von mir. Ich habe ne Erkältung geschenkt bekommen:-(.......

das würde ich gleich am Freitag versuchen umzutauschen :-)

Dir und allen anderen schöne Weihnachten

als kleines Geschenk meinerseits gibts was was ich mir heute trotz Regen gegönnt habe...

JOE

Hi all!

Best wishes für euch alle, wenn auch nachträglich! :D

Die Geburtstagsgrillfeier und das große Familien-Weihnachtsfest forderten leider etwas Tribut.

Viel Essen, viel Trinken, viel Spaß, aber wenig Sport und kein Internet... :cool:

Mal schauen, vielleicht wird es ja die Tage wieder besser mit mir und dem Forenleben! :bier:

L. G. Joe

PS: @Adrenalino : Ich fahre am 29. Abends für zwei Wochen in die Berge, da wird es wohl nichts mit der Radtour...

Nabend zusammen,
heute vormittag 2Std.30 Rolle und dann war Weihnachtsessen mit der Family angesagt.:D
Wir haben ne 5 kg Pute weggeputzt.
festmahl.gif

Danach noch Kaffee mit Weihnachtsplätzchen und Christstollen.
Da musste ich dann am frühen Abend doch noch mal zu einem Nightrun mit der Stirnlampe raus.:p

das würde ich gleich am Freitag versuchen umzutauschen :-)

Dir und allen anderen schöne Weihnachten

als kleines Geschenk meinerseits gibts was was ich mir heute trotz Regen gegönnt habe...

JOE
SchönesFoto!!!!!

Ich Versuch auf jeden Fall den Mist schnell loszuwerden.momentan mit viel, viel Tee.... Hab gehört Erkältungen können nicht schwimmen. ;-)

Moin Moin,
@ Kitty,
gute Besserung!!!

@ all,
heute liegt GsD nix mehr an und es entspannt sich etwas :D
In der früh gibts nen Läufchen und dann mal schauen wieviel Pflege wer in der Familie noch braucht.

Moin Heiko ,

Leider nicht nach der Rückverlegung auf den Apriltermin .letztes Jahr am 12.Mai war perfekt .
Bisher nur eine Woche nach RuK Start in Göttingen und am 01.05. In Eschborn .

Kann ich aber nur empfehlen falls Du vorhast dort zu starten in Kölle .

Andere Frage ,ist schonmal Jemand beim Highlander gestartet in Österreich /Vorarlberg?

Guten Morgen...
Ich mach seit Tagen mit ner Ohrentzündung rum...die tropfen vom doc haben nicht geholfen....
Er hat mir erlaubt Sport zu machen, wenn es nicht schlimmer wird...jetzt ist es aber deutlich schlechter geworden...
Morgen geh ich nochmal hin...heut sportfrei...
Schönen Tag!

Verspätet Morsche,

gestern nen mittleren Lauf gemacht, dann Essen bei den Eltern von Frau Adrenalino, heute war ich schwimmen und jetzt geich gehts zu meinen Eltern und natürlich zum Essen, Burps! :idee:

Hoffe, heute nachmittag noch nen kleinen Lauf einschieben zu können. Abends ist Rolle geplant.

@HelloKitty @Duracell78
Gute Besserung! :daumen:

So ihr, Weihnachten überstanden.

Ich hab gerade meine erste richtige Trainingswoche.
Gestern und vorgestern die ersten Laufeinheiten waren schon hart.
Ich darf gar nicht sagen, dass ich abwechselnd Laufen - Gehen - Laufen - Gehen usw...... musste.
Der Trainingsplan sieht das aber so vor. Unglaublich, was sich in sechs Wochen alles verändern kann....

So, endlich wieder zuhause. Das große Fressen aka Weihnachten erfolgreich überstanden. Ich werde mir schwer überlegen, ob ich vor Neujahr nochmal auf die Waage steige. :confused:

Morgen Arbeiten, allerdings bin ich mit einer Kollegin alleine und wir müssen nur etwas Recherche machen. Bedeutet Schwimmen in der Mittagspause und Abends endlich mal wieder eine Runde klettern.
Ansonsten war die Woche (auch Wetterbedingt) eher sportarm. Am Sonntag steht noch der Silvesterlauf der Spiridon an. Mitlaufen werde ich ihn, aber ich vermute stark, dass die Zeit die mir eigentlich so vorschwebte nicht drin sein wird, auch erkältungsbedingt. Also mach ich locker (ok, so locker wie es im Wettkampf halt geht :D ) und versuche Spaß zu haben.

Ansonsten war das Christkind sehr brav. Ich habe einen neuen Koffer bekommen, wo alle Sachen fürs Trainingslager rein passen. Neue Handtücher fürs Badezimmer, Wandfarbe für Flur und Schlafzimmer und eine Kiste voll Zimmerpflanzen (sollte ich erwähnen, dass meine Mutter in einem Baumarkt arbeitet? ;) ) und von meinem Bruder diese wundervolle Regenjacke mit der ich seit Wochen liebäugle. :)

Total gerührt hat mich, dass meine Mutter mir einen Kalender gebastelt hat. Titel "Damit du uns nicht vergisst" mit lauter Fotos von Haus und Garten und Familie. Scheinbar wird sie sentimental auf ihre alten Tage. :)

Zurück