• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin euch ja noch ein Beweis-Foto schuldig... :D

upload_2013-11-28_21-25-52.jpeg

Frühsportler, ja? Also ich weiß nicht:

Der Wecker geht um 5 Uhr, voller Schreck werde ich aus meiner warmen Lethargie im Bett gerissen und muss die Alarmsirene innerhalb von Sekunden ertasten, nicht zerstören und ausstellen. Direkt bin ich schlecht gelaunt, schließlich könnte ich Trottel ja noch weiter schlafen, aber nein, ich wollte Sport machen. Hrm. Um 5 Uhr, wer ist denn so bekloppt sind die ersten Gedanken. Gefolgt von einem Blick aus dem Fenster und den Ausreden: nass, kalt und saudunkel. Hrm. Egal, erstmal Zähneputzen, anziehen (GsD liegen die Sportsachen draußen, sonst würde ich es mir noch anders überlegen) und frühstücken. Noch total benommen und einem Puls von 40 guck ich wankend aus dem dunklen Fenster und schlürfe mein Müsli in mich hinein. Willst du das wirklich, fragt mein Kopf mich.. ich weiß es nicht, denke ich. Langsam fange ich schon mal an zu frieren in der Wohnung, in der Vorstellung im Dunkeln auf dem Bock durch glatte Straßen zu eiern, eingepackt wie ein Michelinmännchen und dabei konzentriert auf den kleinen Lichtkegel vor mir schauend.

Ja, ich will.

Frühsport ist großartig. Zumindest wenn er vorbei ist!

Frühsportler, ja? Also ich weiß nicht:

Der Wecker geht um 5 Uhr, voller Schreck werde ich aus meiner warmen Lethargie im Bett gerissen und muss die Alarmsirene innerhalb von Sekunden ertasten, nicht zerstören und ausstellen. Direkt bin ich schlecht gelaunt, schließlich könnte ich Trottel ja noch weiter schlafen, aber nein, ich wollte Sport machen. Hrm. Um 5 Uhr, wer ist denn so bekloppt sind die ersten Gedanken. Gefolgt von einem Blick aus dem Fenster und den Ausreden: nass, kalt und saudunkel. Hrm. Egal, erstmal Zähneputzen, anziehen (GsD liegen die Sportsachen draußen, sonst würde ich es mir noch anders überlegen) und frühstücken. Noch total benommen und einem Puls von 40 guck ich wankend aus dem dunklen Fenster und schlürfe mein Müsli in mich hinein. Willst du das wirklich, fragt mein Kopf mich.. ich weiß es nicht, denke ich. Langsam fange ich schon mal an zu frieren in der Wohnung, in der Vorstellung im Dunkeln auf dem Bock durch glatte Straßen zu eiern, eingepackt wie ein Michelinmännchen und dabei konzentriert auf den kleinen Lichtkegel vor mir schauend.

Ja, ich will.

Frühsport ist großartig. Zumindest wenn er vorbei ist!
Nein, willst Du nicht!
Im kuschelig warmen Bett die Decke über den Kopf ziehen
leise Musik aus dem Wecker lässt Dich noch dösend den Kalorien zuschauen, wie Sie wieder die Klamotten enger nähen.
Schlaf ruhig weiter:) - wer will schon graubärtige Männer ausm Siuerlann die Hammelbeine lang ziehen ....

Sinnier hier nich lange rum!:eek:
Steh auf und Tue WAS!

Hopp, hopp - Bewegung da!:D - Immer noch vorm Computer? Etwa noch nen Nutella Brot innner Hand??:eek:

Von Nix kommt Nix!!! (Weiß ich selbst am Besten:oops:)

Peitschenknall
"vonneCouch"
;):D

Wecker ist das 2-beinige Etwas, welches in Deinem Haushalt lebt um Dich daran zu erinnern, wann Du wieder für den Lebensunterhalt zu sorgen hast:D
Wenn Dein Bio-rhythmus erst mal so ruiniert ist, daß Du beim aufwachen nicht mehr merkst ob Morgens oder Abends ist, dann brauchst Du sowas;)

Versteh einer den menschlichen Körper. Seit heute vormittag Kopfschmerzen, leichte Übelkeit (?????), todmüde und Abgeschlagenheit bis zum gehtnichtmehr. Trotzdem mittags ne lockere Laufeinheit gemacht, mir war nach Frischluft! Und jetzt, gegen Abend, ist alles weg :confused:

Ich schieb es mal aufs Wetter :D

uff was für ne Woche... Super viel Arbeit und super wenig Sport :-(

Naja gut, die Beine werdens mir danken am Sonntag.

Jetzt: Wochenende!!

Hallo Turbo32,
warst Du im Stadion ? Da habt ihr ja eine große Chance auf einen Spitzenplatz verpasst.

Zurück