• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
OGrüße nach münster ,
jou ,leider gegen einen zu starken gegner gescheitert .
Schnelles Gegentor nach Standard (Situation vorher Abseits) ,eigene Chancen nicht verwertet , Ujah-Helmes-Risse sind schon hoher Standard in Liga 2 - zu hoch für unsere biedere Abwehr .Riesenchnce zum 1:1 nach der HZ nicht gemacht -Gegenzug 2:0 ,Köln Ballsicher mit klareren Aktionen gegen 10 Mann dann locker zu 3 Punkten .
Ist nicht unsere Preisklasse gewesen ,nur wenn alles 100% läuft an so nem Abend .
Wir haben die Mannschaft nicht hängen lassen .30.000 haben danach noch gefeiert ( -2500 us Kölle ) .

yma5egy2.jpg

Viel Glück in Halle !!!!!!!

OGrüße nach münster ,
jou ,leider gegen einen zu starken gegner gescheitert .
Schnelles Gegentor nach Standard (Situation vorher Abseits) ,eigene Chancen nicht verwertet , Ujah-Helmes-Risse sind schon hoher Standard in Liga 2 - zu hoch für unsere biedere Abwehr .Riesenchnce zum 1:1 nach der HZ nicht gemacht -Gegenzug 2:0 ,Köln Ballsicher mit klareren Aktionen gegen 10 Mann dann locker zu 3 Punkten .
Ist nicht unsere Preisklasse gewesen ,nur wenn alles 100% läuft an so nem Abend .
Wir haben die Mannschaft nicht hängen lassen .30.000 haben danach noch gefeiert ( -2500 us Kölle ) .

yma5egy2.jpg

Viel Glück in Halle !!!!!!!

Danke,
wird aber sehr schwer, ich weis auch nicht was mit der Mannschaft los ist.
Mental machen sie einen guten Eindruck, ich sehe sie häufig im Fitness Studio und da sind immer gut drauf.

Schönen Gruß

Einfach mal Glück haben ,das erste Tor machen und dann laufen lassen .
Vielleicht gelingt es ja .

Glückwunsch noch an den Bauknecht und den KSC , heute Büskens abgeschossen ??

@Turbo: die kölner haben aber echt gut alarm gemacht, hut ab. wohne ja direkt in stadionnähe. kannst ruhig mal auf nen frustbier hochkommen;-)

in welchem block treibst dich denn imnmer so rum, hast ne dauerkarte? du bist immer willkommen, 500 meter sinds vom stadion...

Moin Moin,
jap, Frühsport ght gleich los :D

@ Tijoe,
Dosenbier? Gibts sowas wieder? Oder redest du von 5 Liter Dosen?

@ all,
heute nen LAuf und dann heimwerkeln. Allen ein schönes WE!

Dosenschießen mit 1l Faxe-Bier
oder
Elefant Bier 0,5l

Nur so ließ sich der Viehtransport nach Hamburg und zurück ertragen;)

Heute würd ich (würg) - ach lassen wir das:cool:

@ stahli,
jap diese beiden Sorten kenne ich noch aus meiner Schulzeit :D Schlimmer war dann nur noch Paderborner, aber das war auch nochmal 10 Pfennig die Dose billiger und als Schüler war das Geld halt knapp, schön zu 4 die 24er Palette geleert *würg* ach lange ist´s her :D

Paderborner - ist halt Warsteiner inner Dose - immer noch billig;)

Schulzeit:eek: - Ich sprech wenigstens vonne Grundwehrdienst ( HH-Jenfeld) - spät gezogen (mit 23)

Ich blicks mal wieder nicht...die Bilder sind hier im Fotoalbum eingestellt....aber es klappt irgendwie nicht das Bild direkt anzuzeigen..

Wenigstens einer spricht hier noch von Sport aka laufen:)

Hähä :D

Morsche und Mittag übrigens ;)

Mal sehn was ich heute nachmittag mache, vielleicht bissl Rad fahren und nen Lauf hintendran, für nen mittleren Lauf fehlt mir die Motivation, wie mir auch völlig die Motivation für den Crossdua morgen fehlt.......aber angemeldet bin ich nunmal, und da kein Blizzard o.ä. zu erwarten ist trete ich an :D

@Adrenalino
Crossduathlon :D:D

Hintergrund ist nicht nur dass ich die Bilder der Strecke kenne, auch habe ich gestern von den Leuten die du fürchtest, u.a. das gelesen:
Eckdaten: Der Radpart geht flach hauptsächlich über befestigte Kieswege mit ein paar Kurven. Nichts technisches, nichts crossiges (es sei denn, die Guerilla-Fraktion schlägt zu
Cheese.gif
). In der Nacht vorher soll es regnen. :D

Zurück