• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So. Endlich im Bett.

Ich hatte nach dem Arbeiten noch die fixe Idee, nach Langen zum Schwimmen zu fahren. Insgesamt hatte ich schon bessere Ideen. Kontaktlinsen und Badekappe vergessen, seit Wochen nicht mehr im 50m Becken geschwommen, ständig Wasser in der Brille und allgemein ziemlich platt... Neeee ich hatte schon bessere Tage. 2km in 40min waren das. Danach bei unter 0 Grad wieder heim geradelt und Angst gehabt, im Wald von irgendwelchen Hirschen angesprungen zu werden. Jetzt schlafen.

Moin Moin,
@ Sportopfer,
das nennt sich dann schon fast unverantwortlich :D Aber so isse eben.

@ all,
seit gestern bin ich dann auch stolzer Besitzer eines neuen Smartphones :D Na mal sehen ob ich mich mit dem Teil anfreunde.
Heute gibts nen kleinen Lauf und dann schauen wir mal was der Tag so bringt.

@Kochi22 : Wow, harter Tobak!!! Letzten Endes solltet ihr froh sein, dass Du noch posten kannst...:bier:

Wo ist denn eigentlich die RMG-Fraktion geblieben?
Ich bin gestern Abend schon wieder alleine die IM-Runde gelaufen... :cool:

Gruß Joe

Guten Morgen!

Vermelde 15 Minuten Brötchen essen, dann 5 Minuten Auto-Kratzen und dann Workout im Auto zur Arbeit.. Jetzt Büroakrobatik, nachher ne Stunde Rolle (Rekom-Woche).. :D

Übrigens, schon die Wettervorhersage für St. Augustine oder Boca Raton oder Lanazarote angeschaut? 22 - 28 °C... seufzz............................................. :rolleyes::confused:

Good Morning:)

Frühstück (Quark+) erledigt -und nun weiter im Programm.
k-dsc02042-jpg.114673

@Adrenalino
Ich musste gestern schon schmunzeln über deine Zeilen, denn meine Vermutung war, dass es euch auch gleich erwischet!
btw- Hier ist noch alles so unangenehm weiß.:confused:

@Kochi22
Gute Besserung, schnelle 100%ige Genesung und einen baldigen Trainingseinstieg wünschen Kalorienchen und ich dir!

@ deepy & Tijoe,
es ist ein Nokia Lumia 620 Windows Phone geworden, gabs für 1 € zum neuen Vertrag dazu und da ich samsung nicht wollte, blieb das übrig, wobei ich mit den techn. Details noch nicht allzu vertraut bin, das wird wohl noch dauern.

@ all,
schöne Laufrunde gedreht, dabei dann sogar ne kleine EBS eingebaut.

Morsche,

@ deepy & Tijoe,
es ist ein Nokia Lumia 620 Windows Phone geworden, gabs für 1 € zum neuen Vertrag dazu und da ich samsung nicht wollte, blieb das übrig, wobei ich mit den techn. Details noch nicht allzu vertraut bin, das wird wohl noch dauern.

@ all,
schöne Laufrunde gedreht, dabei dann sogar ne kleine EBS eingebaut.

Max, für die Nokia-Telefone gibt es die absolut beste Navi-Software, nämlich "Ovi-Maps", alle Karten frei verfügbar und funktioniert auch offline! Diese Software ist quasi DAS Argument, sich ein Nokia-Telefon zuzulegen :D

Ich hab jetzt schon so einiges an Navi-Software für Mobiltelefone ausprobiert, Ovi-Maps ist und bleibt die beste :daumen:

Gerade 40 min Nordic Walking.... Ich finds eigentlich Super peinlich , aber momentan ist's ok. Walken ohne Stöcke wäre noch schlimmer und laufen geht leider fast gar nicht mehr.
Ansonsten lieg ich viel auf der Couch und häkel gerade eine Babydecke:-)... Irgendwas muss ich ja mit der Zeit anfangen in der ich sonst gesportelt habe.....

Guten Morgen!

Vermelde 15 Minuten Brötchen essen, dann 5 Minuten Auto-Kratzen und dann Workout im Auto zur Arbeit.. Jetzt Büroakrobatik, nachher ne Stunde Rolle (Rekom-Woche).. :D

Übrigens, schon die Wettervorhersage für St. Augustine oder Boca Raton oder Lanazarote angeschaut? 22 - 28 °C... seufzz............................................. :rolleyes::confused:
Hier mal die Wettervorhersage für Bangkok: tagsüber 31°, nachts 22°. Da bin ich nämlich ab Samstag :D:D:D

Und wenn die da immer noch demonstrieren sollten, dann bleiben wir einfach im Hotel und vertreiben uns die Zeit in
diesem Pool..
.
.
.
.
Swimming_Pool_-_Retouch809667.jpg

:D:D:D

Salve,

Schnellen Mittagspausensonnenlauf erledigt, meine Laufstrecke liegt ja hier hinten im Mainfeld und da gibt es wiiterungsbedingt ( ganztägig keine Sonne weil die jetzt zu tief steht ) nun Stellen die sind spiegelglatt, ich musste eben gerade ein paar mal schwer aufpassen daß es mich nicht böse auf die Fresse haut :eek:
Ich sag`s ja, diese Jahreszeit ist zu absolut nix nutze :mad:
Dennoch konnte ich das Tempo gut halten, ich musste halt jedesmal, wenn ich wie auf Spiegeleiern über das Eis bin, anschließend beschleunigen um wieder Tempo zu machen, naja, so wird auch mal die Sprintfähigkeit trainiert :D

Aber ohne Glatteis wär`s mir lieber......

sehr geil bauknecht. thailand ist toll, wo wollt ihr überall hin? radfahren kann man an einigen orten auch sehr gut.

heute morgen schön schwimmen gewesen und nachher geht es im laufschritt aus dem büro nach hause und dann gibt's nen paar glühwein auf unserem schönen weihnachtsmarkt. das wetter ist ja perfekt dafür.

Gibt es für den Garmin fürs Rollefahren spezielle Einstellungen? Und wie kann ich bei der Einstellung Multisport noch Duathlon dazunehmen, kann mich da jemand durchsprechen? Ich les doch so ungern Gebrauchsanweisungen :D :daumen:
GPS ausmachen, dann hast du die Pulskurve.

Advanced: ANT+-fähigen Tempo-/Trittfrequenzsensor von Garmin (ca. 40 €) anbauen, dann hast du auch diese Daten ...

Zurück