• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Auch ich bin etwas rumgerollt und habe 2 Handybilder
DSC04890.jpg
DSC04893.jpg

Hier auch nur Sonne .... Aber nur noch 2 Tage ,dann auch wärmer ,grauer ,wechselhafter .... AdrenalinoStyle halt

Nabend zusammen,
nachdem ich diese Woche mit den vielen Laufkilometern überstanden habe und das mit dem Knie trotzdem sogar besser geworden ist hab ich mich heute für den Lanzarote Marathon angemeldet.
Reise hab ich auch gleich gebucht.:)
Ich werd Samstag 07.12. 4:00 Uhr von Nürnberg nach Lanzarote fliegen, Sonntag 08.12 9:00 den Marathon laufen und Dienstag 10.12 am späten Nachmittag wieder nach Hause.
Bin mal gespannt wie das ist wenn man von der kälte hier in die wärme fliegt und gleich nen Marathon läuft.
Übrigens will da sogar meine Mutter mitkommen. :)
Na dann kann ich jetzt nur hoffen das es mit dem Knie nicht wieder schlimmer wird oder ich sonst wie krank werde.
Lanzarote soll ja mein 100. Marathon unter 3 Std. werden.
Gruß
triduma

@alex
Schreib doch mal wie das jetzt war ,hast ja auf FB schon aber hier wär auch nett
hab ich da was verpasst auf FB?
Ja @Kochi22 Du wolltest hier doch noch erzählen, was jetzt los war.
Hast uns ja einen gehörigen Schrecken eingejagt!

@Turbo32 wenn Du einen User hier mit dem @-Zeichen ansprichst, dann bekommt dieser auch eine Meldung,
dass Du etwas an ihn geschrieben hast. Wenn Du diesen User aber mit seinem Vornamen und nicht mit seinem Nick anschreibst, dann bekommt der User eine Meldung, der den betreffenden Vornamen als seinen Nick registriert hat, nicht das Forumsmitglied, an welches Du Dich richten wolltest....

hy Walter ,
Bin ne TechnikNULL .
AHA ,werd ich mir mal merken .
Glückwunsch zum 3:0 gegen Dresden ,war ja ein erfolgreicher Tag heute für uns .
noch kann ich an Karten für die PauliPartie gegen den KSC kommen ( die andere war natürlich für mich) ,aber ich würde auch nicht mehr so weit fahren .
meine Zeiten mit den "HeiligenGeistern" (FanClub ) zu den Auswaertsfagrten sind lange her .
da machen wir lieber ne schicke Radtour
Grüße .....

Moin,

@triduma: na das hört sich doch gut an!

@Team1: bin diese Woche Internet-mäßig weniger unterwegs, sprich Punkte trage ich wahrscheinlich erst am Wochenende ein. Habe mir wieder mal vorgenommen, ein paar Tage ohne IPhone, Blackberry und Internet zu überleben....

Rücken: nervt....ich hoffe ich bekomme den schnellstmöglich wieder komplett in den Griff. Irgendwie ist das schon sehr frustrierend.

Haut rein!

Moin Forum!

Nach einer sehr hektischen Woche und einem sehr arbeitsamen WE, hoffe ich auf Besserung...:confused:

Heute erstmal zum SMI und mir die Erlaubnis zum Laufen holen (da hängt heute natürlich auch die IM-Runde dran...). :(

Gruß Joe

Morsche,

wer hat den Frost hierher geschickt? :mad: :crash: Ich hab keinen bestellt, Annahme konnte ich zwar nicht verweigern aber die Aufenthaltsdauerdauer auf max. 3 Tage begrenzen, spätestens Donnerstag ist bereits wieder Schluß mit diesem Unfug :daumen:

Wer Schnee hat sollte ihn sich genau betrachten :cool:

Heute : die gleiche Prozedur wie immer :D

Moin,

@ all, Danke für die Besserungswünsche:daumen: - @ kochi hat wahrscheinlich recht, sehe das Ähnlich;)

Ist halt nur sehr ungewohnt für mich, da ich N I E krank werde, und dieses Jahr schon zum 2. Mal:eek:

Mal sehen, was geht, wenn´s geht!:cool:

@ bauknecht, die Funktion kann man auch abschalten;)
Persl. umgehe ich das, indem ich genug Leerzeichen zwischen @ und dem Namen setze, aber seit dem letzten Upgrade klappt das auch nicht mehr so gut:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ moeppes, Wieso wußte ich, das Du mir den Waldschadensbericht um die Ohren haust?:D Trau keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast;)

P.S.: @ moeppes, ........ Trau keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast;)
Ach, wenn Du doch Recht hättest
Es sieht wahrlich nicht gut aus, du wirst schnell wieder gesund, aber der Wald .....
naja, wir leben auf Kosten unserer Kinder und Kindeskinder, aber das will, aus guten Gründen, keiner hören
und vor allem nicht verinnerlichen.
Aber Schluss mit den trüben Gedanken..:)

Gute Besserung
Moeppes

PS
Irgenwann stellen die Generationen nach uns Fragen
aber leider haben wir sehr bescheidene Antworten(siehe Weltklimagipfel in Polen)

Auf FB hab ich nüschd geschrieben...!

Das Problem ist, ich kann mich nicht länger als ein paar Min. auf was konzentrieren, und tippen gehört (gerade) zu den Sachen, die mich schon etwas "fordern"

Ich war also letzten Freitag mit Freunden abends unterwegs.
Wir waren in einer Kneipe, in der ein Bartisch direkt am Treppenabgang platziert war. Beim Aufstehen bin ich aber umgekippt, und direkt die Stufen runtergefallen und auf dem Kopf aufgeknallt.
(Jaja um euch vorweg zu greifen, ich habe Bier getrunken, und NEIN ich war nicht betrunken; steht auch im Artzbericht, ich war "voll orientiert")
Dann war ich erst mal bewusstlos, dann kamen Sanis, die aber nach einigen Checks gemeint haben, es wäre alles okay.
Ich bin dann mit dem Taxi heim, da ging es mir schon schlechter. Nina hat dann sofort geschalten, und nochmal den Krankenwagen gerufen, die haben mich dann mitgenommen.
Im Klinikum Rechts der Isar wurde dann nachts das CT gemacht, was zu der Diagnose geführt hat.
Vormittags wurde ich gleich operiert und die Hirnblutung entfernt und der Schädel gekittet.
Am Montag wurde bei einem Kontroll-CT nachmal eine Blutung erkannt, und noch in der Nacht (Mitternacht!) wurde ich nochmal in den OP geschoben.
Zum Glück war es dann keine Blutung mehr, sondern so eine Flüssigkeitsansammlung, dann haben Sie mir eine Drainage rein, und wieder zu gemacht.
Ab da lief dann alles nach Plan.
Ich erhole mich, merke jeden Tag einen Fortschritt.
Laut dem Arztgespräch bei der Entlassung ist eine vollständige Regeneration zu erwarten, die so 4 bis 5 Wochen dauert.
:)

Wenn die Kopfschmerzen weg sind, darf ich auch wieder mit Bewegung anfangen. :daumen:

Auf FB hab ich nüschd geschrieben...!

Das Problem ist, ich kann mich nicht länger als ein paar Min. auf was konzentrieren, und tippen gehört (gerade) zu den Sachen, die mich schon etwas "fordern"

Ich war also letzten Freitag mit Freunden abends unterwegs.
Wir waren in einer Kneipe, in der ein Bartisch direkt am Treppenabgang platziert war. Beim Aufstehen bin ich aber umgekippt, und direkt die Stufen runtergefallen und auf dem Kopf aufgeknallt.
(Jaja um euch vorweg zu greifen, ich habe Bier getrunken, und NEIN ich war nicht betrunken; steht auch im Artzbericht, ich war "voll orientiert")
Dann war ich erst mal bewusstlos, dann kamen Sanis, die aber nach einigen Checks gemeint haben, es wäre alles okay.
Ich bin dann mit dem Taxi heim, da ging es mir schon schlechter. Nina hat dann sofort geschalten, und nochmal den Krankenwagen gerufen, die haben mich dann mitgenommen.
Im Klinikum Rechts der Isar wurde dann nachts das CT gemacht, was zu der Diagnose geführt hat.
Vormittags wurde ich gleich operiert und die Hirnblutung entfernt und der Schädel gekittet.
Am Montag wurde bei einem Kontroll-CT nachmal eine Blutung erkannt, und noch in der Nacht (Mitternacht!) wurde ich nochmal in den OP geschoben.
Zum Glück war es dann keine Blutung mehr, sondern so eine Flüssigkeitsansammlung, dann haben Sie mir eine Drainage rein, und wieder zu gemacht.
Ab da lief dann alles nach Plan.
Ich erhole mich, merke jeden Tag einen Fortschritt.
Laut dem Arztgespräch bei der Entlassung ist eine vollständige Regeneration zu erwarten, die so 4 bis 5 Wochen dauert.
:)

Wenn die Kopfschmerzen weg sind, darf ich auch wieder mit Bewegung anfangen. :daumen:
Ach du Schande ... wie schnell etwas passieren kann! Gute Besserung weiterhin!!!

Zurück