Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Auch ich bin etwas rumgerollt und habe 2 Handybilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich da was verpasst auf FB?@alex
Schreib doch mal wie das jetzt war ,hast ja auf FB schon aber hier wär auch nett
Ach, wenn Du doch Recht hättestP.S.: @ moeppes, ........ Trau keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast![]()
Ach du Schande ... wie schnell etwas passieren kann! Gute Besserung weiterhin!!!Auf FB hab ich nüschd geschrieben...!
Das Problem ist, ich kann mich nicht länger als ein paar Min. auf was konzentrieren, und tippen gehört (gerade) zu den Sachen, die mich schon etwas "fordern"
Ich war also letzten Freitag mit Freunden abends unterwegs.
Wir waren in einer Kneipe, in der ein Bartisch direkt am Treppenabgang platziert war. Beim Aufstehen bin ich aber umgekippt, und direkt die Stufen runtergefallen und auf dem Kopf aufgeknallt.
(Jaja um euch vorweg zu greifen, ich habe Bier getrunken, und NEIN ich war nicht betrunken; steht auch im Artzbericht, ich war "voll orientiert")
Dann war ich erst mal bewusstlos, dann kamen Sanis, die aber nach einigen Checks gemeint haben, es wäre alles okay.
Ich bin dann mit dem Taxi heim, da ging es mir schon schlechter. Nina hat dann sofort geschalten, und nochmal den Krankenwagen gerufen, die haben mich dann mitgenommen.
Im Klinikum Rechts der Isar wurde dann nachts das CT gemacht, was zu der Diagnose geführt hat.
Vormittags wurde ich gleich operiert und die Hirnblutung entfernt und der Schädel gekittet.
Am Montag wurde bei einem Kontroll-CT nachmal eine Blutung erkannt, und noch in der Nacht (Mitternacht!) wurde ich nochmal in den OP geschoben.
Zum Glück war es dann keine Blutung mehr, sondern so eine Flüssigkeitsansammlung, dann haben Sie mir eine Drainage rein, und wieder zu gemacht.
Ab da lief dann alles nach Plan.
Ich erhole mich, merke jeden Tag einen Fortschritt.
Laut dem Arztgespräch bei der Entlassung ist eine vollständige Regeneration zu erwarten, die so 4 bis 5 Wochen dauert.
Wenn die Kopfschmerzen weg sind, darf ich auch wieder mit Bewegung anfangen.![]()