• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Bauknecht sehr geile Idee bei dem Wetter nach Thailland zu flüchten. Laufschuhe sind gut im Lumpinpark zu verwenden, da bist auch zu 100% nicht alleine unterwegs. :daumen:

Ansonsten ist dieses WE doch auch Challenge Phuket, also falls du nichts vor hast und einen günstigen Inlandsflug bekommst... :D

sehr geil bauknecht. thailand ist toll, wo wollt ihr überall hin? radfahren kann man an einigen orten auch sehr gut.

Hi Akki,
erst 4 Nächte Bangkok:), dann 2 Nächte Nationalpark Khao Sok:), dann 7 Nächte Khao Lak, Strand:) und dann wieder heim :(
Radfahren werde ich mir aus familienpolitischen Gründen verkneifen :D

Muß weg, schaffen...

Das nennt man bei uns "spazierengehen", Machen viele hier, sogar Jüngere, ist sehr entspannend
und macht den Kopf frei, das muss Dir doch nicht peinlich sein:)

Alles Gute
Moeppes
*grins* spazierengehen ist noch was anderes, das hat mit Sport gar nix mehr zu tun. Und ohne Hund oder sonstige Begleitung find ich das komplett laaaaaaaaaangweilig. Und meinen Kopf macht das auch nicht frei...ich werd eher aggressiv davon .:D

:D
Gerade 40 min Nordic Walking.... Ich finds eigentlich Super peinlich , aber momentan ist's ok. Walken ohne Stöcke wäre noch schlimmer und laufen geht leider fast gar nicht mehr.
Ansonsten lieg ich viel auf der Couch und häkel gerade eine Babydecke:)... Irgendwas muss ich ja mit der Zeit anfangen in der ich sonst gesportelt habe.....

Warum ist walken (aka Spaziergang) ohne Stöcke peinlich?:idee:
In vielen Ländern hat es die Nordic Walking Industrie GsD nie geschafft Fuß zu fassen.
Aber so sind eben die Ansichten -> verschieden.

Selbstverständlich ist walken nicht anderes als spazieren gehen, Anglizismen sonst nichts.
Es kommt doch nur auf die Anstrengung, bzw. das Tempo an.
So komme z.b. ich beim walken auf einen Ø von unter 9 min/km.
Das schaffen einige im Marathon/Ironman nicht mehr.:p

Zuletzt bearbeitet:
:D

Warum ist walken (aka Spaziergang) ohne Stöcke peinlich?:idee:
In vielen Ländern hat es die Nordic Walking Industie GsD nie geschafft Fuß zu fassen.
Aber so sind eben die Anisihten -> verschieden.

Selbstverständlich ist walken nicht anderes als spazieren gehen, Anglizismen sonst nichts.
Es kommt doch nur auf die Anstrengung, bzw. das Tempo an.
So komme z.b. ich beim walken auf einen Ø von unter 9 min/km.
Das schaffen einige im Marathon/Ironman nicht mehr.:p

Walken/ Spazierengehen ohne Stöcke ist nicht peinlich, das ist einfach nur langweilig. Und mit Stöcken ist zwar anstrengender und macht mich momentan auch zufrieden, es hat nur leider den Nachteil dass man belächelt wird.......ist aber wurscht, ich Stöckel trotzdem durch die Gegend.

Und meinen Kopf macht das auch nicht frei...ich werd eher aggressiv davon .:D

5 grosse Tassen Kaffee und mindestens 10 Fluppen habe ich mir reingezogen, wenn ich in den Anfangsjahren
mit meiner Frau, stundenlang, in der Küche saß und wir uns gestritten haben.

Bei einem gemeinsamen Spaziergang kommt man den Dingen schneller auf den Grund,:D und es ist gesünder

Ui bauknecht, viel Spaß!!!

Kitty, ich bin ohne Stöcke sehr flott spazieren gegangen und hab dabei die Stockwalker geschnupft :D is nicht peinlich, macht Spaß!!! Nicht häkeln sollst du, sondern schlaaafen!! Hier Nach 8 Monaten immernoch zwei Stopps pro Nacht. O_o

Als ich mit dem Laufen wieder angefangen habe bin ich auch durch die Gegend gestockt. Wenn man es ordentlich macht, dann sind die Stöcke durchaus sinnvoll. Ich gebe allerdings zu, dass ich auch nur mit Mütze und Sonnenbrille losgezogen bin, in der Hoffnung, dass mich keiner sieht. :cool:

Heute bei mir nur ein bisschen Alltagsgeradel. Zu viel Arbeit zu wenig Schlaf. Morgen gehts weiter.

Zurück