• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Oh Kochi, mir bleibt grad der Mund offenstehen, Dir gute Besserung!

@ All : Zur zeit bin ich mit der Arbeit sehr heftig eingebunden und komme hier nun sporadisch zum Lesen.
Erzählen muss ich aber noch ,dass ich vorletztes WE mit dem Hund den ersten WK gelaufen bin und wir uns auf dem dritten Platz wiedergefunden haben mit einem Pokal!!! Mein Hund war erst etwas durcheinander , weil so viele Hunde da waren, aber er hat seine Sache echt gut gemacht am Feldberg.
Wir haben sogar die Huskies hinter uns gelassen.

P1020282kl.JPG

Bei mir kommt auch gard ne Erkältung hoch..mach ich halt langsam...

Euch noch einen schönen Tag

@Kochi22 man Mann da hast du aber im Unglück noch jede Menge Glück gehabt. Drücke dir die Daumen für eine Komplikationen freie Genesung und baldige Rückkehr zur sportlichen Betätigung. :daumen:

@ Kochi

UIUIUUUIUI ...grauslich .

Selbst WENN ,tut das mit dem Allohol ja krankenkassentechnisch nichts zur Sache ,oder?

Wie gehen die denn in den Kopf? wird da gebohrt oder durchs Ohr? hab da keinerlei Kenntnis .

biste jetzt noch 14 Tage krankgeschrieben Keil Du von Reha sprachst ?
Ist ja zum Glück nochmal alles in die rechte Bahn gelaufen ( hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau ) .

Mach weiterhin das Beste draus ...... Grüße !

Und auch kurz von mir: danke!!!! Für alle guten wünsche auch an mich, gut zu wissen, dass ihr da seid!
Bei mir natürlich derzeit: null Sport, was sich ordentlich im oberen Rücken bemerkbar macht.
Aber: alles hat seine zeit und gerade muss die zeit anders verbracht werden.

Alles wird gut!

Danke euch :)

@Turbo
Mit den Details habe ich mich etwas zurück gehalten, ist ja nicht jedermanns Sache...
Sie benutzen eine Säge :(
und ich habe einen etwa 10 cm langen Schnitt von der Stirn bis hinters Ohr.

Nee bitte bitte keine Details, das mit der Säge ist schon krass genug :eek: :eek: :eek:

@ alle
Musste auf die Rolle ausweichen weil es hier tatsächlich entgegen dem verfluchten Niederschlagsradar ( ich frage mich wirklich was der Deutsche Wetterdienst mit unseren Steuergeldern macht, in neue Technik haben die Nasen es jedenfalls nicht investiert ) seit dem frühen mittag Schneefall/Schneeregen gibt, sauglatte Straßen, bei so einem Wetter muss ich nicht aufs Rad, Laufen ist da schon eklig genug :(

Jetzt noch Laufen, ich "freue" mich wie nur was darauf. Muss man durch!

"Muss man durch "ist das Stichwort .Wird gerade dunkel hier und kalt und ich darf gleich 2 Std. Zur Arbeit mit Sturmhaube , Untershirt ,langem Trikot ,Jacke und Warnweste ,2 paar Socken ,Überschuhen ..... Aber wem erzähl ich das .
hoffentlich kommt kein Dammwild in die Quere .....
N8

Danke euch :)

@Turbo
Mit den Details habe ich mich etwas zurück gehalten, ist ja nicht jedermanns Sache...
Sie benutzen eine Säge :(
und ich habe einen etwa 10 cm langen Schnitt von der Stirn bis hinters Ohr.

iiiiii..na Hauptsache es hat Dir geholfen, ja es ist so schnell was passiert und grad als junger Familienvater sollte man auch (wie ich ja dauernd schreibe) vorgesorgt haben,falls es mal nicht so gut ausgeht...was alles alleine hier 2013 passiert ist, muss ich dazu ja eigentlich in Zukunft nix mehr schreiben...:) (mach ich aber trotzdem...ist irgendwie mein Auftrag )

aber Hauptsache es wird wieder 100% ,ich drücke alle verfügbaren Daumen...

JOE

Auf FB hab ich nüschd geschrieben...!

Das Problem ist, ich kann mich nicht länger als ein paar Min. auf was konzentrieren, und tippen gehört (gerade) zu den Sachen, die mich schon etwas "fordern"

Ich war also letzten Freitag mit Freunden abends unterwegs.
Wir waren in einer Kneipe, in der ein Bartisch direkt am Treppenabgang platziert war. Beim Aufstehen bin ich aber umgekippt, und direkt die Stufen runtergefallen und auf dem Kopf aufgeknallt.
anfangen. :daumen:

nebenbei bin ich ja auch noch Jurist - hast du Dir mal Gedanken gemacht (ok, wenn das grade schwerfällt :) soll Nina mal überlegen) wegen Schmerzensgeldansprüchen wegen Sorgfaltspflicht / Verletzung Unfallverhütungsvorschriften ?

JOE

So,

eben gerade noch 12,4km Laufen bei Nieselschneeeisgraupelregen und 1,7° absolviert, boah war das eklig. Heute vormittag 2,6km schwimmen und mittags wie gesagt 2 Std. Rolle GA-Programm, jetzt reicht es.

Gibt es für den Garmin fürs Rollefahren spezielle Einstellungen? Und wie kann ich bei der Einstellung Multisport noch Duathlon dazunehmen, kann mich da jemand durchsprechen? Ich les doch so ungern Gebrauchsanweisungen :D :daumen:

nebenbei bin ich ja auch noch Jurist - hast du Dir mal Gedanken gemacht (ok, wenn das grade schwerfällt :) soll Nina mal überlegen) wegen Schmerzensgeldansprüchen wegen Sorgfaltspflicht / Verletzung Unfallverhütungsvorschriften ?

JOE

Ja, sobald ich fit bin, wird das genau geprüft.
Keiner der Anwesenden kann sich vorstellen, dass der Wirt das so aufstellen darf...

Nabend zusammen,
ich bin garde erst aus der Nachmittagsschicht heim gekommen.
Heute früh hatte es hier zwar Sonnenschein aber -4°.
Ich bin dann auch lieber erst 2Std.20 auf der Rolle gefahren und danach noch ein 14 km Koppellauf. Beim laufen hatte es dann nur noch -1°.
Morgen soll es hier leider noch kälter sein. :(
Ist aber immer noch besser als Schneeregen und 0°

So,

eben gerade noch 12,4km Laufen bei Nieselschneeeisgraupelregen und 1,7° absolviert, boah war das eklig. Heute vormittag 2,6km schwimmen und mittags wie gesagt 2 Std. Rolle GA-Programm, jetzt reicht es.

Gibt es für den Garmin fürs Rollefahren spezielle Einstellungen? Und wie kann ich bei der Einstellung Multisport noch Duathlon dazunehmen, kann mich da jemand durchsprechen? Ich les doch so ungern Gebrauchsanweisungen :D :daumen:
Hi Adrenalino,
für was brauchst du denn beim Rolle fahren den Garmin?
Wenn es wegen dem Puls ist würde ich GPS ausschalten.
Bei Multisport wählst du einfach die Sportarten aus die du machst. Entweder Rad zuerst und dann Lauf oder halt umgekehrt.

Zurück