Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage, würde mich auch interessieren!@Mad Max was ist es denn für ein s-phone geworden?
Hi Joe, bin gestern nicht aus dem Büro gekommen. Bin erst nach 19:00 Uhr raus gekommen.Wo ist denn eigentlich die RMG-Fraktion geblieben?
Ich bin gestern Abend schon wieder alleine die IM-Runde gelaufen...
Gruß Joe
Wo ist denn eigentlich die RMG-Fraktion geblieben?
Du startest für meine Verhältnisse einfach zu früh.
@ deepy & Tijoe,
es ist ein Nokia Lumia 620 Windows Phone geworden, gabs für 1 € zum neuen Vertrag dazu und da ich samsung nicht wollte, blieb das übrig, wobei ich mit den techn. Details noch nicht allzu vertraut bin, das wird wohl noch dauern.
@ all,
schöne Laufrunde gedreht, dabei dann sogar ne kleine EBS eingebaut.
Hier mal die Wettervorhersage für Bangkok: tagsüber 31°, nachts 22°. Da bin ich nämlich ab SamstagGuten Morgen!
Vermelde 15 Minuten Brötchen essen, dann 5 Minuten Auto-Kratzen und dann Workout im Auto zur Arbeit.. Jetzt Büroakrobatik, nachher ne Stunde Rolle (Rekom-Woche)..
Übrigens, schon die Wettervorhersage für St. Augustine oder Boca Raton oder Lanazarote angeschaut? 22 - 28 °C... seufzz.............................................![]()
Da bin ich nämlich ab Samstag![]()
Dafür werde ich eine extra Radeinheit absolvieren...![]()
GPS ausmachen, dann hast du die Pulskurve.Gibt es für den Garmin fürs Rollefahren spezielle Einstellungen? Und wie kann ich bei der Einstellung Multisport noch Duathlon dazunehmen, kann mich da jemand durchsprechen? Ich les doch so ungern Gebrauchsanweisungen![]()
![]()