Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich tausche garantiert nicht Vorbau, Sattelstürzte oder Lenker nach 5 Jahren. Da müsste man die Laufräder, Rahmen und alles andere auch tauschen. Also Rad wegschmeißen und neues kaufen.Ein Vorbau, wie auch Sattelstütze und Lenker sind eigentlich Verschleißteile und sollten von Zeit zu Zeit (Alu--> 5 Jahre) ausgetauscht werden;
lieber neues Material verwenden.
gefällt mir zwar nicht aber war ja vorherzusehen.
Ja, von der Arbeit würde ich zwei Tage frei bekommen.@triduma
Gibts schon was neues in Bezug auf den Lanza-Mara?
@Sportopfer
Bei deinen Tests geht es ja gut vorwärts. Du kannst dich auch in die 3000m Challenge mit eintragen (lassen)?
Moin Mad Max,Moin Moin,
@ triduma,
dann doch lieber warten bis alles wieder im Lot ist mit dem Knie?
Dafür den 100ten sub 3 mit Presse in der Region?
Morsche,
bei mir steht heute nachmittag ein 20km-Lauf an, sonst nix. Wird ein angenehmer Lauf werden, da der böige Nordostwind im Gegensatz zu gestern deutlich nachgelassen hat. Bin weiterhin "zufrieden" mit dem Wetter, richtig mild geht anders aber kalt ebenso und nachhaltige Kälte ist weit und breit nicht in Sicht
Montag und Dienstag wird es etwas kälter aber dann geht es steil bergauf, nasser wird es dann auch wieder, also beste Voraussetzungen für ne gepflegte Schlammschlacht nächsten Sonntag beim "Cross" - Dua in FFM![]()
Doch übergelaufen?![]()