• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Vorbau, wie auch Sattelstütze und Lenker sind eigentlich Verschleißteile und sollten von Zeit zu Zeit (Alu--> 5 Jahre) ausgetauscht werden;
lieber neues Material verwenden.
Also ich tausche garantiert nicht Vorbau, Sattelstürzte oder Lenker nach 5 Jahren. Da müsste man die Laufräder, Rahmen und alles andere auch tauschen. Also Rad wegschmeißen und neues kaufen.

@triduma
Gibts schon was neues in Bezug auf den Lanza-Mara?
Ja, von der Arbeit würde ich zwei Tage frei bekommen.
Ich müsste halt Minusstunden schreiben weil mein ganzer Resturlaub für 2013 schon verplant ist. Wär aber nicht so schlimm weil ich ab Jan. sowieso wieder viele Überstunden machen muss.
Momentan bin ich auf der suche nach einer einigermaßen günstigen Lastminute Reise.
Allerdings hab ich momentan auch leichte Probleme beim Laufen an der außenseite des rechten Knies. Das macht meine Entscheidung natürlich auch nicht grade leichter.

@Sportopfer
Bei deinen Tests geht es ja gut vorwärts. Du kannst dich auch in die 3000m Challenge mit eintragen (lassen)?

Keine Ahnung ob das sinnvoll ist. Ich bin noch nie 3000m auf Zeit gelaufen und beim Cooper Test schaffe ich das ja gaaaanz knapp nicht. :rolleyes: ;)

Ich war heute Abend noch Klettern und freue mich über die Fortschritte. Ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich aufhören muss, weil mir die Finger zu sehr weh tun und nicht mehr, weil meine Arme mein Gewicht nicht mehr halten können. Ist zwar immer noch weit weg von optimal, aber beim Schwimmen merkt man dann doch schon deutliche Unterschiede. Hier gibts die Einheit von heute Mittag. Eindrucksvollerweise war 7:16 das Ergebnis meines letzten 400m Tests Ende Mai. Schaun wir mal wie das weiter geht. :cool:

Moin Moin,
@ triduma,
dann doch lieber warten bis alles wieder im Lot ist mit dem Knie?
Dafür den 100ten sub 3 mit Presse in der Region?

@ all,
heute morgen nur ein kleines Läufchen und dann gehts ab in die Uckermark :D

Moin,

diese Woche gab's bis jetzt leider weniger WP-Punkte....viel zu tun im Büro :(
Egal....ich hab' jetzt 2 Wochen Urlaub. Hatte noch 18 Tage Urlaub....da müssen 2013 noch ein paar Tage genommen werden :)
Gleich: Laufen
Nachmittags: noch ne Runde Radeln
Abends: TV-Fussi

Haut rein!

Moin Moin,
@ triduma,
dann doch lieber warten bis alles wieder im Lot ist mit dem Knie?
Dafür den 100ten sub 3 mit Presse in der Region?
Moin Mad Max,
so schnell schreib ich meine etwas verrückte Idee mit dem Lanza Marathon nicht ab.
Ich hab zwar beim Laufen leichte Schmerzen im Rechten Knie.
Ich trainiere jetzt einfach mal weiter und passe auf ob es schlimmer wird oder gleich bleibt.
Ich kann ja laufen nur tut mir halt ewas das Knie weh.
Wenn es schlimmer wird hab ich halt Pech gehabt. Dann muss ich das ganze lassen und kann immer noch Pause machen.
Vorsichtig werd ich erst wenn ich die Reise fest gebucht habe.
Heute vormittag werd ich erst mal ne Crossertour fahren und nachmittag dann laufen. I
Gruß
triduma

Morsche,

bei mir steht heute nachmittag ein 20km-Lauf an, sonst nix. Wird ein angenehmer Lauf werden, da der böige Nordostwind im Gegensatz zu gestern deutlich nachgelassen hat. Bin weiterhin "zufrieden" mit dem Wetter, richtig mild geht anders aber kalt ebenso und nachhaltige Kälte ist weit und breit nicht in Sicht :daumen:
Montag und Dienstag wird es etwas kälter aber dann geht es steil bergauf, nasser wird es dann auch wieder, also beste Voraussetzungen für ne gepflegte Schlammschlacht nächsten Sonntag beim "Cross" - Dua in FFM :D

Morsche,

bei mir steht heute nachmittag ein 20km-Lauf an, sonst nix. Wird ein angenehmer Lauf werden, da der böige Nordostwind im Gegensatz zu gestern deutlich nachgelassen hat. Bin weiterhin "zufrieden" mit dem Wetter, richtig mild geht anders aber kalt ebenso und nachhaltige Kälte ist weit und breit nicht in Sicht :daumen:
Montag und Dienstag wird es etwas kälter aber dann geht es steil bergauf, nasser wird es dann auch wieder, also beste Voraussetzungen für ne gepflegte Schlammschlacht nächsten Sonntag beim "Cross" - Dua in FFM :D

Doch übergelaufen? :D:cool::idee:

Doch übergelaufen? :D:cool::idee:

Nein, auf keinen Fall!!!!! :eek: :confused:

Aber hier gibt es weiterhin keinen Frost, kein Schnee in Sicht, Temps so um die 7° / 8°, es könnte um diese Zeit wesentlich schlimmer sein wie z.B. 2010, da lag schon Schnee um diese Zeit, und es war saukalt, fast Dauerfrost!!! Horror........

Nee das passt schon derzeit. Was will man in Mitteleuropa um diese Jahreszeit auch erwarten????

Also ich bin momentan auch sehr zufrieden mit dem Wetter. So könnte es den ganzen Winter bleiben.:D
Ich bin heute vormittag bei 5° und sogar teilweise Sonne 2Std.50 mit dem Crosser durch die Wälder hier gebrettert.
Alles auf Waldwegen und auch einige Wurzeltrails mit dabei.
Nachmittag dann noch ein Lauf um zu sehen wie sich das mit dem Knie entwickelt.

@Adrenalino
Falls du heute Nachmittag noch Langeweile habe solltest, kannst du gern bei mir beim Punktspiel in der TH der Siemensschule (Westendstraße in Dörnigheim) vorbeischauen.;) Ich spiele da ab 18:30 und werde spätestens kurz vor sechs da sein.

Ansonsten gibt´s von mir grad nix Spannendes ...

@saxoshuttle
Na so ebbes :D Danke für die Einladung, hier wartet allerdings nun einiges an Arbeit und einkaufen muss ich auch noch, vielleicht führt mich mein Einkaufsweg zum Tegut nach Dörnigheim und dann schau ich vielleicht mal kurz vorbei, kanns aber net versprechen :)
@ alle
Ich war heute nachmittag e bissi laufen :)

Ohne den verflixt böigen Wind wäre es richtig "mild" gewesen, so war es auf der Hohen Straße ganz schön frisch.....

Beweisfotos von heute - macht 15 Punkte :-)

IMGP9761.JPG
IMGP9770.JPG
IMGP9779.JPG

Moin .War heute mal beim supporten in Dassow beim cyclocross . Immerhin 1x Podium für Pauli und das NACH ner Weihnachtsfeier .
Und sogar die Trixi hat ausser Konkurrenz mitgemacht .

edetajys.jpg

Weitermachen .... erfolgreiches VoradventlichesRestwochenende

Zurück