• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@Adrenalino: ja, stimmt....scusi....klappt bei mir net. Ich darf heute Mittag aufs Baby meiner Schwägerin aufpassen - als ob ich nicht schon genug Kinder den ganzen tag habe :D
Außerdem habe ich ehrlich gesagt null Bock auf MTB - ich bin erst am Freitag nur 20min "One Way" mit dem MTB ins Büro gefahren und habe seitdem Rückenschmerzen. Ich muss erst die richtige Sattelposition finden und das Ding richtig einstellen. Und das nervt....weil ich an dem MTB schon seit Monaten rumdoktor.
Gestern Abend waren die Schmerzen recht heavy - heute morgen, denke ich, gehts aber wieder.

Wenn Ihr demnächst Straße fahren solltet, sagt Bescheid....vielleicht klappt's dann. :)

Werd' mich trotzdem gleich auf die Rolle schmeißen,

Haut rein !

Moin,

man, hab ich nen schlechtes Gewissen gegenüber meinem Team:

Erst komm ich mit zuviel Arbeit (als ob sich hier alle langweilen würden ...)
Dann komm ich auch noch mit "Gesundheitskram", als ob ne "Siuerlänner Eiche" krank werden würde:rolleyes:

... und zu Allem Überfluß kennen die auch noch meine "ambitionierten" Ziele!!:eek:

Wenn ich diesen Winter nicht liefere, schmeißen die mich raus:( - UNGLAUBWÜRDIG werd ich schon ...:confused:

frustrierter/ verhusteter Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

Moin,

@Adrenalino: ja, stimmt....scusi....klappt bei mir net. Ich darf heute Mittag aufs Baby meiner Schwägerin aufpassen - als ob ich nicht schon genug Kinder den ganzen tag habe :D
Außerdem habe ich ehrlich gesagt null Bock auf MTB - ich bin erst am Freitag nur 20min "One Way" mit dem MTB ins Büro gefahren und habe seitdem Rückenschmerzen. Ich muss erst die richtige Sattelposition finden und das Ding richtig einstellen. Und das nervt....weil ich an dem MTB schon seit Monaten rumdoktor.
Gestern Abend waren die Schmerzen recht heavy - heute morgen, denke ich, gehts aber wieder.

Wenn Ihr demnächst Straße fahren solltet, sagt Bescheid....vielleicht klappt's dann. :)

Werd' mich trotzdem gleich auf die Rolle schmeißen,

Haut rein !

Schade :(

Straße? Nun, wenn die Witterung so bleibt ( und danach schaut es aus ), warum nicht? Wir können gerne an einem der W-Enden nach dem FFM-Dua mal durch die Wetterau bügeln, sollte es tatsächlich weiterhin recht trocken bleiben. An der Startzeit ändert sich jedoch nix :cool:

Mit welchem Rad startest du denn dann am Sonntag in FFM? Oder geht das mal für 15km?

... als ob ne "Siuerlänner Eiche" ....

Hallo Hans
letzte Woche haben wir den den Waldschadensbericht 2013 NRW herausgegeben
Er kommt zu dem Ergebnis, dass nur noch 27 Prozent der Bäume gesund sind:(
Schwer angeschlagen bleibt die Eiche .......
Bäume in NRW: Die Eiche ist das Sorgenkind

wie Du siehst, bist Du leider in bester Gesellschaft,
mach dir keinen Kopp, seh zu das du gesund wirst und dann lege los

Gruß
Moeppes

Zuletzt bearbeitet:
Straße? Nun, wenn die Witterung so bleibt ( und danach schaut es aus ), warum nicht? Wir können gerne an einem der W-Enden nach dem FFM-Dua mal durch die Wetterau bügeln, sollte es tatsächlich weiterhin recht trocken bleiben. An der Startzeit ändert sich jedoch nix :cool:

Ich hab auch nix gegen Straße wenn es trocken ist. Startzeit... Naja gut, wenn meine Radrunden wieder länger werden fang ich einfach früher an :D

@Stahlrost

Du schaffst das schon! Gute Besserung!

Moin,

man, hab ich nen schlechtes Gewissen gegenüber meinem Team:

Erst komm ich mit zuviel Arbeit (als ob sich hier alle langweilen würden ...)
Dann komm ich auch noch mit "Gesundheitskram", als ob ne "Siuerlänner Eiche" krank werden würde:rolleyes:

... und zu Allem Überfluß kennen die auch noch meine "ambitionierten" Ziele!!:eek:

Wenn ich diesen Winter nicht liefere, schmeißen die mich raus:( - UNGLAUBWÜRDIG werd ich schon ...:confused:

frustrierter/ verhusteter Gruß

"ausmSauerland"

Hans, mach dir keinen Kopf.
Was du beschreibst, ist geradezu zu erwarten gewesen.
So lange die Belastung so groß war, hat der Körper im Stressmodus noch mitgespielt, jetzt wo es sich etwas entspannt, wirst du krank da der Körper jetzt sagt, her mit der Erholung!
Du MUSST jetzt etwas kürzer treten für ein paar Tage.

Mahlzeit!

Nach dem Lauf auf den Frankenstein gestern (11 km / 300 hm) ging es heute auf den Melibokus (18 km / 500 hm). Es war sehr angenehm bei gemütlichem Tempo, und während des Laufens kam sogar die Sonne raus ... so macht das Spaß! Vom Gipfel aus hatten wir einen phantastischen Ausblick!

IMGP9782-001.JPG
IMGP9785-001.JPG

Mahlzeit!

Nach dem Lauf auf den Frankenstein gestern (11 km / 300 hm) ging es heute auf den Melibokus (18 km / 500 hm). Es war sehr angenehm bei gemütlichem Tempo, und während des Laufens kam sogar die Sonne raus ... so macht das Spaß! Vom Gipfel aus hatten wir einen phantastischen Ausblick!

Anhang anzeigen 114312 Anhang anzeigen 114313

cool...was genau ist das blaue am oberen Bildrand ????????????????????????????

JOE

cool...was genau ist das blaue am oberen Bildrand ????????????????????????????

JOE
Wir nennen es "blauer Himmel", tritt interessanterweise immer zusammen mit dem Phänomen "Sonne" auf. Unser apulischer Wettergott kann dir bestimmt mehr erzählen :D

schönen Sonntag zusammen.
bei mir war es heute vormittag wieder ein langer Trainingslauf. 36 km in 2Std.53.
Knie hat gehalten.:)
Der Schmerz ist zwar nicht ganz weg aber auch nicht schlimmer geworden und das bei 150 km diese Woche. Kann also nicht so schlimm sein.
Mal sehn wie es morgen ist. Oft gehen ja die Wehwehchen erst später an.
Ich bin aber eigentlich zuversichtlich und jetzt intesiv am suchen nach ner günstigen Lanzarote Wochenendreise.:D
Gruß
triduma

Morsche,

Schade :(

Mit welchem Rad startest du denn dann am Sonntag in FFM? Oder geht das mal für 15km?

Jo...Straße hört sich gut an!
Wegen dem Nikolaus-Dua muss ich nochmal schaun...20min haben mich am Freitag ja schon angeknockt :( Lustig: hatte gestern das Finisher-Shirt vom Nikolaus-Dua 2004 in der Hand...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! :)

Salve,

wunderbare, wenn auch teilweise recht windige aber auch sonnige MTB-Tour durch die Wetterau mit @Sportopfer gemacht, Wetter hat fast gehalten, der Regen zum Schluß hätte nicht sein müssen :confused: Aber es war tausendmal besser als letztesmal, Wege so gut wie trocken, bissl Matsch auf den Trails und im Wald, aber kaum der Rede wert.

Fotos gibts nachher. Jetzt erstmal was futtern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück