Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
- Registriert
- 13 Dezember 2004
- Beiträge
- 27.201
- Reaktionspunkte
- 14.263
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
@Adrenalino: ja, stimmt....scusi....klappt bei mir net. Ich darf heute Mittag aufs Baby meiner Schwägerin aufpassen - als ob ich nicht schon genug Kinder den ganzen tag habe
Außerdem habe ich ehrlich gesagt null Bock auf MTB - ich bin erst am Freitag nur 20min "One Way" mit dem MTB ins Büro gefahren und habe seitdem Rückenschmerzen. Ich muss erst die richtige Sattelposition finden und das Ding richtig einstellen. Und das nervt....weil ich an dem MTB schon seit Monaten rumdoktor.
Gestern Abend waren die Schmerzen recht heavy - heute morgen, denke ich, gehts aber wieder.
Wenn Ihr demnächst Straße fahren solltet, sagt Bescheid....vielleicht klappt's dann.
Werd' mich trotzdem gleich auf die Rolle schmeißen,
Haut rein !
... als ob ne "Siuerlänner Eiche" ....
Straße? Nun, wenn die Witterung so bleibt ( und danach schaut es aus ), warum nicht? Wir können gerne an einem der W-Enden nach dem FFM-Dua mal durch die Wetterau bügeln, sollte es tatsächlich weiterhin recht trocken bleiben. An der Startzeit ändert sich jedoch nix![]()
Moin,
man, hab ich nen schlechtes Gewissen gegenüber meinem Team:
Erst komm ich mit zuviel Arbeit (als ob sich hier alle langweilen würden ...)
Dann komm ich auch noch mit "Gesundheitskram", als ob ne "Siuerlänner Eiche" krank werden würde
... und zu Allem Überfluß kennen die auch noch meine "ambitionierten" Ziele!!
Wenn ich diesen Winter nicht liefere, schmeißen die mich raus- UNGLAUBWÜRDIG werd ich schon ...
frustrierter/ verhusteter Gruß
"ausmSauerland"
Mahlzeit!
Nach dem Lauf auf den Frankenstein gestern (11 km / 300 hm) ging es heute auf den Melibokus (18 km / 500 hm). Es war sehr angenehm bei gemütlichem Tempo, und während des Laufens kam sogar die Sonne raus ... so macht das Spaß! Vom Gipfel aus hatten wir einen phantastischen Ausblick!
Anhang anzeigen 114312 Anhang anzeigen 114313
Wir nennen es "blauer Himmel", tritt interessanterweise immer zusammen mit dem Phänomen "Sonne" auf. Unser apulischer Wettergott kann dir bestimmt mehr erzählencool...was genau ist das blaue am oberen Bildrand ????????????????????????????
JOE
Morsche,
Schade
Straße? Nun, wenn die Witterung so bleibt ( und danach schaut es aus ), warum nicht? Wir können gerne an einem der W-Enden nach dem FFM-Dua mal durch die Wetterau bügeln, sollte es tatsächlich weiterhin recht trocken bleiben. An der Startzeit ändert sich jedoch nix
Mit welchem Rad startest du denn dann am Sonntag in FFM? Oder geht das mal für 15km?