• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

Moin,

@joe: sofort aufhören solche Fotos zu posten! :D

Heute: Samstagvormittagserledigungen erledigen, dann bissi Laufen....das war's für heute :)

Haut rein!

sieht bei mir ähnlich aus, wobei die "Samstagsvormittagserledigungen" bei mir die Arbeit ist :D Heute nachmittag gibts nen längeren Lauf und DANN folgen die Erledigungen :D Sonst kein Spocht heute ;)

Renovierungsarbeiten? :eek: Bleib mir vom Leib damit!!!!!!

Weitermachen.

Alle beschäftigt???
Na dann meld ich mich halt mal.
Heute vormittag ein 19 km Lauf, danach Wocheneinkauf bei Aldi.:) beim Lidl war ich gestern nachmittag schon.:)
Heute Nachmittag noch ne Crosserrunde. Hier ist es aktuell trocken und hat 6°. So könnte der Winter bleiben.:D
@ADJ, noch im Jetlag? Oder Winterstarre?
Gruß
triduma

N`abend,

hier ist ja echt nix los, wo seid ihr denn alle?

Bin heute nachmittag bei Hochnebel, 5° und Ostwind 20km gelaufen, ich hab schon angenehmere Trainingseinheiten gehabt :confused: :crash:

Aber was muss, das muss eben ;)

Danach dann Erledigungen usw. Jetzt nach der selbstgemachten Dinkelpizza nun Tagesausklang auffe Couch :D

Nabend zusammen,
wie ihr ja wisst soll eigentlich mein nächster Marathonlauf mein 100. Marathon unter 3 Std. werden.
Nun bin ich natürlich schon ne weile am überlegen wo ich diesen doch besonderen Jubiläumsmarathon laufen will.
Momentan bin ich echt stark am überlegen ob ich in 3 Wochen den Lanzarote Marathon laufe.
Ich müsste halt Samstag nach Lanza fliegen, Sonntag den Marathon laufen und spätestens Di. wieder heim.
Als erstes muss ich aber nächste Woche erst mal in der Arbeit abklären ob ich kurzfristig die zwei Tage Urlaub bekommen würde.
Das andere Problem ist das wir auch Weihnachten ein paar Tage Urlaub brauchen und ich hab gar nicht mehr so viel alten Urlaub.
Müsste also zudem meine Urlaubstage überziehen.
Hm, was tun sprach Zeus???o_O Was besonderes wäre es ja schon.
Aber erst mal abwarten was mein Abteilungsleiter zum Urlaub sagt und wenn er zustimmt eine last minute Reise finden.

Nabend zusammen,
wie ihr ja wisst soll eigentlich mein nächster Marathonlauf mein 100. Marathon unter 3 Std. werden.
Nun bin ich natürlich schon ne weile am überlegen wo ich diesen doch besonderen Jubiläumsmarathon laufen will.
Momentan bin ich echt stark am überlegen ob ich in 3 Wochen den Lanzarote Marathon laufe.
Ich müsste halt Samstag nach Lanza fliegen, Sonntag den Marathon laufen und spätestens Di. wieder heim.
Als erstes muss ich aber nächste Woche erst mal in der Arbeit abklären ob ich kurzfristig die zwei Tage Urlaub bekommen würde.
Das andere Problem ist das wir auch Weihnachten ein paar Tage Urlaub brauchen und ich hab gar nicht mehr so viel alten Urlaub.
Müsste also zudem meine Urlaubstage überziehen.
Hm, was tun sprach Zeus???o_O Was besonderes wäre es ja schon.
Aber erst mal abwarten was mein Abteilungsleiter zum Urlaub sagt und wenn er zustimmt eine last minute Reise finden.

Boah ich will mit, mir ist es jetzt schon viel zu kalt hier!!!! :(

Wenn du Urlaub bekommst würd ich das auf alle Fälle machen :daumen: :daumen: :daumen:

Moin Moin,
@ triduma,
ich weiß ja nicht wie sportbegeistert dein Abteilungsleiter ist, aber nen Versuch ist es Wert.
Den Urlaub über Weihnachten - ist das Zwangsurlaub, da die Firma ohnehin zu hat?

@ adrenalino,
jetzt kommt wieder die Zeit, wo sich der Sportler vom Pseudosportler trennt!!

@ all,
heute will ich nochmal ne kleine Runde Rad fahren und ab Montag startet dann das Wiedereinstiegsprogramm zum Laufen!!!

Moin Max .
Was macht denn der Winterschuhkauf ?
Habe 2 .Einmal günstig von BOC fürs RR .und MTB/crosser von Gaerne runtergesetzt um die 100€ .
Lohnt auf alle Fälle .kalte fuesse ist der limitierende Faktor im Winter für längere Touren bei mir .

N`abend,

hier ist ja echt nix los, wo seid ihr denn alle?
Tja, wie schon an anderer Stelle erwähnt war gestern Kindergeburtstag angesagt. Da bleibt wenig Raum für das Forum.

Außerdem ist Rotwein und Bier eine eher suboptimale Vorbereitung für das sonntägliche Training...:rolleyes:

Ich freue mich aber auf das Radfahren mit Clara, mal schauen ob sich noch jemand einfindet.:cool:

Gruß Joe

Moin Moin,
@ triduma,
ich weiß ja nicht wie sportbegeistert dein Abteilungsleiter ist, aber nen Versuch ist es Wert.
Den Urlaub über Weihnachten - ist das Zwangsurlaub, da die Firma ohnehin zu hat?

@ all,
heute will ich nochmal ne kleine Runde Rad fahren und ab Montag startet dann das Wiedereinstiegsprogramm zum Laufen!!!

Hallo Mad Max,
ja, ab 16.12 ist bei uns der Betrieb zu. Ich hätte schon Glück wenn ich bis zum 20.12. arbeiten kann.
Wir müssen bis zum 31.12 auch den ganzen Jahresurlaub weg haben.
Ich muss also wenn ich im April zum trainieren nach Malle fliege auch schon wieder 12 Tage Urlaub nehmen.
Allerdings werd ich vorraussichtlich ab Jan. wieder 40-45 Std. Woche haben wo dann einiges an Überstunden zusammen kommt die ich später dann abfeiern kann.
Na mal sehn was mein Abteilungsleiter nächste Woche sagt.

Für deinen Wiedereinstieg ins Laufen wünsch ich Dir viel Glück. Hoffentlich ist alles gut und die Verletzung komplett weg.
Gruß
triduma

Guten Morgen :D

Ich bin gerade Strohwitwer.. da wird die Zeit doch mal genutzt und ein alter Freund besucht, nebenbei mit ner Stunde Tennis und nem Absacker um 9 :D

Schön, wenn Partner auch Hobbies haben (außer Anweisungen fürs Tapezieren und Renovieren zu geben..SCNR)... :D

Zurück