• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

@TiJoe @clara226
Eben gerade aus der Koje gekrochen, jetzt erstmal Frühstück, sonst bin ich zu nix zu gebrauchen :D Ich weiß nicht ob ich es schaffe, wenn ich bis 10:35 Uhr net da bin ( vorausgesetzt ich bekomme 5 Minuten Aufschlag :D ) dann fahrt ohne mich los........
Wir würden uns freuen!!

Rad ist fahrbereit :)

Danke für eure Wünsche.

Hoffentlich gibt´s bald die nächste gemeinsame Runde durch den Stadtwald. Dann vielleicht auch mit @cube04?

...und mit stump1967? :D

Vielleicht finden sich die Herren ja morgen Abend zum Laufen ein, da können wir ja drüber sprechen... ;)

@Adrenalino : Ich warte gerne, aber Du kannst ggfs. ja auch durchklingeln.

ceya, Joe

PS: best wishes saxo! :daumen:

Moin,

kann morgen leider net. Muss mit Binder & Anzug abends auf ne Veranstaltung von meiner Firma.
Dienstag Abend oder vielleicht nen anderen Tag in der Woche (bis auf Do...da bin ich in der Schwyz)...

Brauchst du immer noch die Aufzeichnung von Kona? Hab die heute morgen auf der Rolle angesehen. Da haben sich die Amis echt is besten Bilder für die Doku aufgehoben.

Schönen Sonntag zusammen,
ich hab heute vormittag schon wieder einen langen Trainingslauf gemacht. 35 km in 2Std.46 :)
Mit nur 3° und bedeckt war es zwar etwas frisch aber trotzdem gut zu laufen.
Heute nachmittag dann noch ne kürzere Crosserrunde.
@clara226,
hast etwa schon dein neues MTB?
@MartinL
heute in Werdau beim Teammarathon?

@triduma
Nein, bin nicht in Werdau zum Teammarathon. Der Ak-Champ hat wieder leichte Wadenprobleme und meine Erkältung ist noch nicht zu 100% ausgestanden. Bin gerade zurück von 2:15 h lockerer Rennradtour. Nachher noch für 1/2 Std ins Schwimmbad zum ausschwimmen.

Moin,

kann morgen leider net. Muss mit Binder & Anzug abends auf ne Veranstaltung von meiner Firma.
Dienstag Abend oder vielleicht nen anderen Tag in der Woche (bis auf Do...da bin ich in der Schwyz)...

Brauchst du immer noch die Aufzeichnung von Kona? Hab die heute morgen auf der Rolle angesehen. Da haben sich die Amis echt is besten Bilder für die Doku aufgehoben.

Schade das es morgen wieder nicht klappt, aber Arbeit geht vor!

Ich laufe nur Montags am Main und Freitags am Golfplatz. Man darf ja nicht ins Übertraining kommen... ;)

An der Aufzeichnung hätte ich sogar starkes Interesse! :daumen:

Gruß Joe

Salve,

zurück von einer Super-Crosser-Tour durch den Stadtwald FFM und den Forst Dreieich und überhaupt, vielen Dank an @TiJoe für die Tour :daumen: sollte wiederholt werden!

Demnächst biete ich dann meine Wetterau-Tour an, ist ebenfalls Crosser & MTB-tauglich und für die gesamte RMG-Fraktion interessant ;)

Buenas!

Ich bin wieder zurück aus Spanien vom Teambuildingevent mit der Firma und ziemlich platt.
Am ersten Tag waren wir Wandern an der Costa Brava, etwas über 6km mit etwa 450hm sehr sehr hübsch und noch ordentliches Wetter (17 Grad und Sonne). Übernachtung in einem echt hübschen catalanischen Landhaus irgendwo im nirgendwo mit Eseln und Schafen im Garten und Krimi-Dinner.
Freitags dann nochmal Wandern im Montseny Gebirge, wieder etwas über 6km, auf Grund des Gemurres einiger Kollegen diesmal aber nur knapp 260hm. Das Wetter war weiterhin recht brav, wenn auch ordentlich frisch. 800-900m über dem Meeresspiegel waren es dann doch eher frische 8-10 Grad. Nachmittags dann in einen Kletterpark / Hochseilgarten zum spielen und Abends dann Einkehr in einem sehr hübschen Berghotel, das komplett auf Familien ausgerichtet ist, und sogar einen Pool hatte. Dort noch ein bisschen geplanscht und mich danach vor dem Abendessen in den Whirlpool verzogen.
Am dritten Tag ging es dann nach Barcelona, allerdings war das Wetter extrem bescheiden, sodass wir vom ursprünglichen Plan abgewichen sind und mit einem Doppeldeckerbus eine recht amüsante (wenn auch eisige) Stadtrundfahrt hingelegt haben. Abends gings dann Tapas essen und in einen Club zum Feiern (80er & 90er Best of... :eek:) und dann heute Mittag nach dem Ausschlafen wieder zurück zum Flughafen und nach Deutschland.

War insgesamt dann doch ziemlich anstrengend, vor allem das viele Busgefahre und Herumgereise. Auch war jetzt mit Schlaf nicht allzuviel, weil Abends immer noch lange gefeiert wurde (auch wenn ich mich nach einem Anstandsbier und zwei, drei Liedern tanzen Richtung Bett verzogen habe).

Fazit: ist echt nett da, beste Reisezeit ist aber definitiv nicht im November. Und die Bergstraßen hätten mit dem Rad auf jeden Fall mehr Spaß gemacht, als im Bus.

Morgen dann: Business as usual.

Unten noch ein paar Bildchen für die nichtGesichtsbuchangemeldeten:

1453236_10202703354807802_1886213551_n.jpg

1397832_10202713650585190_674186103_o.jpg

1425533_10202714668410635_108253002_n.jpg

1470044_10202738594488772_237679718_n.jpg
1455924_10202752504916524_937831444_n.jpg

Guten Abend, das war eine sehr nette Jungfernfahrt mit dem MTB! Danke an @TiJoe für die schöne Strecke, und an alle beide für die gemeinsame Tour! Gern wieder ... und ich hab mir schon Gedanken gemacht, wie ich meine Gewässerrunde anbieten kann ;)

Hier ein paar Fotos von dem guten Stück:

Vor der Heimfahrt im Auto :)
IMGP9744.JPG

Kurz vor der Abfahrt, noch ganz frisch und neu ;)
IMGP9746.JPG

Kurz vor der Ankunft zu Hause ein bisschen dreckiger ...
IMGP9752.JPG
IMGP9755.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück