• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hey ihr,
Ich bin im Krankenhaus.
Nach einem Treppensturz mit Gehirnblutung und Schädel-Hirn-Trauma, dann einer sofortigen OP bin ich jetzt halbwegs auf gutem Wege.

Ich tippe stark darauf , dass es in den nächsten 99 Jahren keines mehr mit der Endung 13 geben wird ...... puh...... :)

Hey ihr,
Ich bin im Krankenhaus.
Nach einem Treppensturz mit Gehirnblutung und Schädel-Hirn-Trauma, dann einer sofortigen OP bin ich jetzt halbwegs auf gutem Wege.
Au weh Kochi, da hört sich nicht gut an. :(
Ich wüsch Dir gute Besserung und drück Dir ganz fest die Daumen. 2014 kann nur besser werden.

Moin Moin,
@ Alex,
gute Besserung!!! Und hoffentlich keine Folgeerscheinungen!!!
Wie ist das denn passiert??

@ all,
heute gibts hier dann nen 1. kleinen LAuf mal sehen wie sich das anfühlt.

@Kochi: Au weia, was machst Du denn für Sachen??? Wie ist das denn passiert? Wünsche Dir gute Besserung, wenig Schmerzen und dass alles alles wieder gut heilt.
@Nina: Ich wünsche Dir auch viel Kraft.

@all: Gestern mit ner Freundin auf nem Babyflohmarkt gewesen...gaaaaaaanz viel geshoppt. Gar nicht so einfach wenn man nicht weiß ob der Krümel Junge oder Mädchen wird. ;-)
Mr. Kitty hatte gestern auch etwas Pech....beim Joggen im Wald umgeknickt...das wars erstmal mit joggen. Fußgelenk blau und dick.

Mir gehts besser. Heute versuche ich mal wieder zum Dienst zu gehen. Mal sehen wieviel Tage am Stück ich diesmal durchhalte.

Zurück