deepflyer911
Sportinteressierter
Alle voll im Stress kurz vor dem Wochenende?? 
Hier ist es vorbei, Wohnung glänzt wieder wie neu.

Hier ist es vorbei, Wohnung glänzt wieder wie neu.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle voll im Stress kurz vor dem Wochenende??![]()
Jippie
Fuerteventura ist jetzt in trockenen Tüchern
Stump + Frau Stump + Nina + Kochi = Februar-Fuerte-Bande
![]()
Alle voll im Stress kurz vor dem Wochenende??![]()
schön ,da können wir ja im Januar schonmal alles abradeln und gucken ob noch alle Berge da sind und die Strände wie immer ... wo seid Ihr jetzt schlussendlich gelandet ?
JOE
genau und uns dann die GPX files geben damit wir das schön nach fahren könnenschön ,da können wir ja im Januar schonmal alles abradeln und gucken ob noch alle Berge da sind und die Strände wie immer ... wo seid Ihr jetzt schlussendlich gelandet ?
JOE
genau und uns dann die GPX files geben damit wir das schön nach fahren können.
Wir sind im Iberostar Palace.
Ja aber 16Km sind ja auch nicht wirklich elend lang. Wir werden sehen. Ich freu mich trotzdem!iberostar palace ? ist aber keins in Costa Calma...finde ich nur 16km südlich bei Jandia...das ist etwas zu weit im Süden...von da aus wäre es etwas weit bis es in die schönen Rennradsträßchen geht und ihr müsst elend lang über die Autobahnähnliche Küstenstrasse mit schönen Wellen anfahren...
die GPX Files ab Costa Calma bekommt Ihr natürlich gerne...
JOE
@joe: war bis jetzt immer auf gran canaria, ist zwar sehr geil aber ziemlich hart in sachen höhenmetern in bezug auf meinen radtrainingsstand im februar 2014 für mich. was ist denn der beste startort für rennradtouren auf fuerte. wie heißt der radverleih deines vertauens dort? dank dir
Ja aber 16Km sind ja auch nicht wirklich elend lang. Wir werden sehen. Ich freu mich trotzdem!![]()