• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Max: bei oderbruch fällt mir immer zuerst diese tolle doku ein: http://www.kinder-von-golzow.de/.
die letzten beiden filme aus 2007 muss ich mir noch anschauen.

hier in hamburg city hatten wir heute morgen auch 5 grad. feinstes radwetter, hat spass gemacht. heute abend noch nen bisschen planschen und danach party!

so gefällt mir der start ins wochenende.

genau und uns dann die GPX files geben damit wir das schön nach fahren können :).
Wir sind im Iberostar Palace.

iberostar palace ? ist aber keins in Costa Calma...finde ich nur 16km südlich bei Jandia...das ist etwas zu weit im Süden...von da aus wäre es etwas weit bis es in die schönen Rennradsträßchen geht und ihr müsst elend lang über die Autobahnähnliche Küstenstrasse mit schönen Wellen anfahren...

die GPX Files ab Costa Calma bekommt Ihr natürlich gerne...

JOE

@joe: war bis jetzt immer auf gran canaria, ist zwar sehr geil aber ziemlich hart in sachen höhenmetern in bezug auf meinen radtrainingsstand im februar 2014 für mich. was ist denn der beste startort für rennradtouren auf fuerte. wie heißt der radverleih deines vertauens dort? dank dir

iberostar palace ? ist aber keins in Costa Calma...finde ich nur 16km südlich bei Jandia...das ist etwas zu weit im Süden...von da aus wäre es etwas weit bis es in die schönen Rennradsträßchen geht und ihr müsst elend lang über die Autobahnähnliche Küstenstrasse mit schönen Wellen anfahren...

die GPX Files ab Costa Calma bekommt Ihr natürlich gerne...

JOE
Ja aber 16Km sind ja auch nicht wirklich elend lang. Wir werden sehen. Ich freu mich trotzdem!:)

@joe: war bis jetzt immer auf gran canaria, ist zwar sehr geil aber ziemlich hart in sachen höhenmetern in bezug auf meinen radtrainingsstand im februar 2014 für mich. was ist denn der beste startort für rennradtouren auf fuerte. wie heißt der radverleih deines vertauens dort? dank dir

also um schnell an den interessanten Stellen zu sein und nicht zu viel auf der starkbefahrenen Küstenstrasse fahren zu müssen eindeutig Costa Calma, da ist auch der super sehenswerte Tierpark direkt in der Nähe...weiter Nördlich gibt es in Las Playitas noch ein spezielles Triathlon Hotel, die Ecke ist auch noch gut , einmal um relativ schnell ins "Bergige " zu kommen und wenn man ein 50Meter Becken nutzen will...

und mein Rad miete ich nur bei Marc Davies:

http://www.fuerteventurabikehire.com/

wenn man mehr Wert auf reinen Strandurlaub mit mehr Touriläden legt ist ganz im Norden (mit den Dünen) und ganz im Süden noch zu empfehlen... für Rennrad ist man da aber einfach zu weit weg vom Geschehen...

weil auf Fuerte schafft man selten mehr als einen 20er Schnitt, sei es wegen Wind oder wegen der Anstiege, die aber wesentlich gemächlicher sind wie zB auf GC oder Teneriffa sind...ähnlich Lanzarote, also wesentlich geeigneter zum Grundlagentraining...aber ganz ohne Vorbereitung sollte man da auch nicht hinfahren...

JOE

Ja aber 16Km sind ja auch nicht wirklich elend lang. Wir werden sehen. Ich freu mich trotzdem!:)

16km bei starkem Gegen/ Seitenwind der Dich leicht in den dichten TouriVerkehr reindrücken kann sind kein Pille Palle ... vor allem wenn es gleich 10% hoch/runter geht...flach ist da nicht... :D

zur Belohnung : ab Costa calma ist dann so :

JOE

Moin,

Ihr habt´s ja schöne TL´s im Visier:daumen:

Sonst nix Neues vonne Front.

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ Joe², soso, Du hast Conection zu gut, GÜNSTIG und gebraucht, suche noch ein RR und da ich Opa werde und der passende Vater noch nicht richtig liquide ist, ist was Neues derzeit zu teuer.

Zurück