deepflyer911
Sportinteressierter
Adrenalino was ist nun mit deiner Wetterstation? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adrenalino was ist nun mit deiner Wetterstation?![]()
Aaaaarrrrggghhh .... ich bin angefixt! Am Wochenende hätte ich beinahe ein MTB gekauft - das war so eine Aktion meines Radhändlers zusammen mit einer regionalen Zeitung, wo man Räder ersteigern konnte, Einstiegspreis war der halbe Ladenpreis. Ich bin aber überboten worden. Nur ... mir geht die Idee MTB nicht mehr aus dem Kopf. Geboten hatte ich auf ein schönes leichtes 29er Alu-Hardtail, Listenpreis 1800 €, Startgebot waren 800 €.
Wieviel muss man denn für sowas normalerweise anlegen?
Mit dem Crosser fahre ich ja auch sehr gern, aber der hat schon seine Grenzen im Wald. Und nach wie vor bin ich mit den Bremsen nicht zufrieden.
Erstmal eine tolle Nachricht, klasse, Glückwunsch!!So mal was positives!!
Ich habe gerade zumindest mal ne mündliche Zusage bekommen!!!
Jetzt wollen die noch schauen was es an Förderung vom Amt gibt und dann ist Arbeitsbeginn 1.2.2014
@ Clara,
die Grenzen im Wald mit dem Crosser sind Fahrerbedingt oder Crosserbedingt?
MTB 29" Hardtail, ich denke mal mit 2 k solltest du schon rechnen!
Was für ein Crosser hast du Dir gegönnt. Ich überlege ja auch immer noch mir einen zuzulegen.
Aber 2K ... das ist mehr als mein RR ... :-(
So mal was positives!!
Jetzt wollen die noch schauen was es an Förderung vom Amt gibt und dann ist Arbeitsbeginn 1.2.2014![]()
Aaaaarrrrggghhh .... ich bin angefixt! Am Wochenende hätte ich beinahe ein MTB gekauft - das war so eine Aktion meines Radhändlers zusammen mit einer regionalen Zeitung, wo man Räder ersteigern konnte, Einstiegspreis war der halbe Ladenpreis. Ich bin aber überboten worden. Nur ... mir geht die Idee MTB nicht mehr aus dem Kopf. Geboten hatte ich auf ein schönes leichtes 29er Alu-Hardtail, Listenpreis 1800 €, Startgebot waren 800 €.
Wieviel muss man denn für sowas normalerweise anlegen?
SuperSo mal was positives!!
Jetzt wollen die noch schauen was es an Förderung vom Amt gibt und dann ist Arbeitsbeginn 1.2.2014
@ Clara,
die Grenzen im Wald mit dem Crosser sind Fahrerbedingt oder Crosserbedingt?
MTB 29" Hardtail, ich denke mal mit 2 k solltest du schon rechnen!
Ich bin ja auf Titan unterwegs, aber wenn ich mir jetzt einen neuen Crosser kaufen würde, dann wären diese beiden ganz vorne dabei:
http://radsport-schrauth.de/index.php?page=product&info=1561
http://www.bikeavenue.de/b2c/Focus-Mares-AX-10-Cross-Cyclo-Crossbike-2014
Gruß Joe
Danke für den Tipp, du meinst die Bikeschmiede?Vielleicht ein gebrauchtes MTB?
Das Bikeland 262 in OF steht vor der Insolvenz, da gibt es recht gute Preise...
Danke für den Tipp, du meinst die Bikeschmiede?