• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Max: viel Glück!:daumen:

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Hunderennen:
PB020130.jpg

Am Gesichtsausdruck sieht man, wie es mir geht:D

Duracell78: schöne Fotos! Wie funktioniert das mit diesen Rennen? Welche Distanzen sind das? Gibt's da viele Veranstaltungen? Geht das nur über Stock und Stein?

In Deutschland sind die meisten Cani-Cross-Rennen(der Fachausdrucko_O)in sogenannte Wagenrennen der Schlittenhundesportler eingebunden.
Distanz meistens zwischen 4 und 7 km...der Hund läuft immer vor einem...bei diesem Rennen war der Anteil Feldweg/Waldweg und Wiese ca je 1/3...
In Lauf an der Pegnitz(fällt dieses Jahr aus) hast fast nur Waldwege mit einer Strassenquerung....

In anderen Ländern Europas sieht das schon anderst aus...da gibts ne eigenständige Szene mit allen möglichen Rennen...Österreich und Frankreich sind da schon viel weiter...
In Österreich gibt es sogar einen Triathlon mit Hund:)
hier kannst nen Bericht von nem sehr guten Freund lesen...der läuft auch Ultras als Training und hat meistens nen Hund dabei...

http://www.dhyanarecords.com/?p=4614

Crosser fahren? Dazu war bzw. ist das Wetter hier viel zu gut weil sonnig, wenn auch recht frisch, aber mit mehreren Lagen Klamotten wars kein Problem. Bin 2 Std. mit dem TT durch die Wetterau gebügelt, Garmin-Daten gibts nachher wenn ich vom Laufen zurück bin.

Leider gibts noch keine neuen Infos,
ich wurde wegen "nicht im Büro" sein auf morgen vertröstet! :(
Ok, ist kein Nein, oder so
Ätzend, warte jetzt auch schon seit einem knappen halben Jahr auf eine Entscheidung ob ich etwas neues machen darf. :cool: Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke.
Weiter tapfer bleiben Max. :daumen:

Leider gibts noch keine neuen Infos,
ich wurde wegen "nicht im Büro" sein auf morgen vertröstet! :(
Ok, ist kein Nein, oder so
Ich würde davon ausgehen, daß die Wahrscheinlichkeit für eine Zusage nicht mehr so hoch ist.
Wenn die Dich unbedingt wollten, hätten sie bestimmt gewußt, wie sie Dich erreichen können.
Wenn dann trotzdem noch klappt.... umso besser! :)

Moin,

@ max, schließe mich da Bauknecht an:oops:, da gehts ja immerhin um mittlere Führungsebene, oder?
Da geben sich seriöse Unternehmen schon "mehr" Mühe. Hoffe, Du hast noch was anderes "am laufen".

Gruß

"ausmSauerland"

MoinMoin,
sehe das leider genauso wie Bauknecht, aber wir werden sehen.
Ja es laufen noch 3 andere Sachen, da endet die Bewrbunbgsphase aber erst Ende November.

Heute dann mal Gartenabfälle wegbringen und Einkaufen! Eventuel reichts für ne kleine Runde Rad, bevor s mit K2 zu Arzt geht, letzte Impfung für 2013 steht an.

Moin,

@ max, schließe mich da Bauknecht an:oops:, da gehts ja immerhin um mittlere Führungsebene, oder?
Da geben sich seriöse Unternehmen schon "mehr" Mühe. Hoffe, Du hast noch was anderes "am laufen".

Gruß

"ausmSauerland"

Hi..

Nein, auch seriöse Unternehmen beschäftigen den letzten Dreck als HR-Manager (Human Ressources...) und nein, sie geben sich auch nicht mehr Mühe!! Ich erhalte teilweise jetzt noch Rückmeldungen aus meiner Bewerbungsphase vom Anfang diesen Jahres...!

Aber was anderes: meine neuer Crosser ist angekommen, heute morgen direkt ne Runde gedreht: traumhaft! Scheibenbremsen sind wirklich eine gute Wahl, und ich hätte nicht gedacht, dass die Reifenkombi im Vergleich zum Rennrad ´doch soviel mehr Sicherheit bietet.. macht Spaß!

Gruß
choco

Hi..

Nein, auch seriöse Unternehmen beschäftigen den letzten Dreck als HR-Manager (Human Ressources...) und nein, sie geben sich auch nicht mehr Mühe!! Ich erhalte teilweise jetzt noch Rückmeldungen aus meiner Bewerbungsphase vom Anfang diesen Jahres...!

Aber was anderes: meine neuer Crosser ist angekommen, heute morgen direkt ne Runde gedreht: traumhaft! Scheibenbremsen sind wirklich eine gute Wahl, und ich hätte nicht gedacht, dass die Reifenkombi im Vergleich zum Rennrad ´doch soviel mehr Sicherheit bietet.. macht Spaß!

Gruß
choco
Was für ein Crosser hast du Dir gegönnt. Ich überlege ja auch immer noch mir einen zuzulegen.

Zurück