Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..du sprichst in Rätseln!!! Man springt doch nur zu Weihnachten vom Tisch und alles was dann abfällt ist Dreck und was dran bleibt nennen wir Wärmeisolierung!!Hab mich zwar immer gewundert wurde aber heute aufgeklärt.
Jetzt hab ich gelernt, gehe nicht an Dienstag unter die Dusche da mehr als lauwarmes Wasser nicht zu erwarten ist.
Guten Morgen.
Wünsche Euch einen zauberhaften Tag![]()
Moin,
falls es mir wieder mal schwer fällt, zum Schwimmen aufzuraffen....Memo an mich: an diesen Typen denken:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell...ls-britische-westkueste-entlang-a-933080.html
Ansonsten: nix neues .... Haut rein!
Da hattest du ja Glück mit dem Wetter, hier war es recht neblig heute früh. Das Radfahren ins Büro (mit etwas Umweg) fand ich aber bei 4 Grad und Nebel trotzdem sehr angenehm, quasi perfektes Radwetterwas für ein hammer sonnenaufgang heute. so macht radfahren am morgen spass. jetzt ein bisschen arbeiten und dann gehts im laufschritt wieder nach hause (leider zu spät für nen sonnenuntergang).
@clara: sehr guter preis für das rad! ich würde es aber nur kaufen wenn es mir auch zu 100 prozent gefällt (was bei dem rad nicht der fall ist).
Weder noch ... es gibt keine Spinde und keine Duschen hier, und wird es auch nicht geben. Meistens hab ich die Wechselsachen dabei, zumindest ein Paar Schuhe hab ich auch immer im Büro stehen. Da ich mit dem Alltagsrad fahre, sind Licht (Dynamo), Gepäck (Korb) und Dreck (gute Schutzbleche) kein Thema.Clara, hast du in der Arbeit Wechselklamotten oder Duschen mit Spind?
Oder wie machst du das mit Radkleidung / Arbeitskleidung?
Clara, hast du in der Arbeit Wechselklamotten oder Duschen mit Spind?
Oder wie machst du das mit Radkleidung / Arbeitskleidung?