• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Dieses IM-Bashing und Challenge-Fanboy-Rumgetue geht mir richtig auf die Nü**e. Sorry...musste mal raus. Dieses Rumgeheulte, hach wie wir uns alle lieb haben und voller Nächstenliebe über die Finish-Line krabbeln.....blablabla.....große Gefühle....wir sind sooooo menschlicher als der pöse Ami...blablabla...

Keine Ahnung, obs Nicht-Mitglieder lesen können:

https://www.facebook.com/groups/159554464137034/?hc_location=stream

Mir wurscht, ob bei nem WK Ironman, Challenge, TriStar oder keine-Ahnung-was davor steht. Die machen alle Ihren Job nicht aus Charity und Nächstenliebe und wollen alle nur das Beste: unser Geld....egal ob in Roth oder in Frankfurt.

So, ist raus....jetzt leg' ich mich wieder hin. Haut rein!

Dieses IM-Bashing und Challenge-Fanboy-Rumgetue geht mir richtig auf die Nü**e. Sorry...musste mal raus. Dieses Rumgeheulte, hach wie wir uns alle lieb haben und voller Nächstenliebe über die Finish-Line krabbeln.....blablabla.....

Keine Ahnung, obs Nicht-Mitglieder lesen können:

https://www.facebook.com/groups/159554464137034/?hc_location=stream

Mir wurscht, ob bei nem WK Ironman, Challenge, TriStar oder keine-Ahnung-was davor steht. Die machen alle Ihren Job nicht aus Charity und Nächstenliebe und wollen alle nur das Beste: unser Geld....egal ob in Roth oder in Frankfurt.

So, ist raus....jetzt leg' ich mich wieder hin. Haut rein!
Dieses Rumreiten auf der "Family" bei der Challenge finde ich bisweilen auch nervig. Mir missfällt aber trotzdem, dass de WTC scheinbar ein Challenge-Rennen nach dem anderen kauft ... Kraichgau und Almere z.B. Und auf der Mitteldistanz waren die Challenge-Rennen schon teuer, aber noch ok, aber die 70.3 preislich nochmal in einer ganz anderen Liga.

Solange es Leute gibt die diese Startpreise zahlen, wird dieser Wettstreit weitergehen.
Erst wenn sich nicht mehr genug Athletn finden, die bereit sind solch horrenden Summen auf den Tisch zu legen erledigt sich das Problem von ganz allein.

BTW. @ Clara,
Almere wurde durch Verdrängungs WK nehmen sich Challenge und IM nix.

70 Km RR erledigt ...soll ich noch ne std. Laufen gehen ??

Abends (im Herbst) werden die Faulen fleißig :rolleyes:

Schön Max ,immer weitermachen ,wieder eine option mehr :daumen:

Ja ja ,der Markt (Jahrmarkt ;) ) Angebot und Nachfrage und wettbewerb ..... :cool:

Alle 14 tage freies WE ,DIESES frei ,264 km Entfernung .
Sch... Kohle 100€ würde ich ohne zu zucken bezahlen ,200 €mit sehr viel Nachdenken :confused:

Alle 14 tage freies WE ,DIESES frei ,264 km Entfernung .
Sch... Kohle 100€ würde ich ohne zu zucken bezahlen ,200 €mit sehr viel Nachdenken :confused:
Das dürfte teurer werden. Der 70.3 Wiesbaden 2014 kostet derzeit 215 € (ob da die 6% Servicegebühr schon drin sind, weiß ich nicht), 70.3 Berlin kostete 283 €.

Habsch auch gerade nachgeschaut .StPölten ebenfalls 215 , 6% schon drin ,Berlin ist ja der Hammer :eek: .

Bin für Ostzonalen Abschlag ;)

Aber im Ernst , ich war ja beim Mecklenburg Giro ,teil des German Cycling Cup ,der Teilnehmerzuspruch war überschaubar im Vergleich zu dem der übrigen 14 Veranstaltungen dieser Reihe ,WEIL : der Osten rechts oben in der BRD für viele zu weit entfernt liegt und die Bevölkerung in der Gegend
ebenfalls überschaubar ist .
Ein Start für eine Veranstaltung in der "Ecke " finde ich mutig .
Ist nicht gerade im Herzen Europas ;)

Zurück