• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin am Limit gelaufen, mehr als 1:33 h waren nicht drin nach nur 3 Wochen Training. Bin zufrieden :)

Danke euch!

Max hatte ja schon länger Hüftprobleme ... die haben leider heute zugeschlagen, immerhin war er bei 21 km in 1:29 h durch ...

Clara und Sportopfer : Herzlichen Glückwunsch!

Max: Gute Besserung!

Ich hab' mir ne Erkältung gefangen. Kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh ... Einmal das volle Programm. Dann eben Extremcouching und gaaaanz viel Tee!

Ja klar, wir haben auch einen Lauffreund, der steigert sich seit 3 Jahren jedes Jahr um 1 Minute/km. :D
Er hat bei 8min/km begonnen.:p
Wie lange das wohl gut gehen wird?

..im Marathon hat er es dann leider nicht geschafft, mit dem 6er Ø....

Zurück zu Hause und etwas frustriert!! :(
Ja bis Halbzeit lag ich voll im Plan und kurz nach der Matte gabs in der rechten Gelenkpfanne (Hüfte) ein lautes Knacken und ich konnte das Bein nicht mehr wirklich heben, Schmerz schoß sofort wieder in die Leiste beidseitig und runter bis in den Hoden bzw. in den unteren Rücken.

So hier mal die Garmindaten bis zum HM
OK dann habe ich ein Ziel für 2014 :D

Ja bis Halbzeit lag ich voll im Plan und kurz nach der Matte gabs in der rechten Gelenkpfanne (Hüfte) ein lautes Knacken und ich konnte das Bein nicht mehr wirklich heben, Schmerz schoß sofort wieder in die Leiste beidseitig und runter bis in den Hoden bzw. in den unteren Rücken.

Gute Besserung!

Ich denke bei deinen diesjährigen Laufumfängen schadet Dir eine regenerative Phase auch nicht gerade ...

Gruß Joe

So hier mal die Garmindaten bis zum HM
OK dann habe ich ein Ziel für 2014 :D
Hallo Mad Max,
so ein Pech. Echt schade,:( Dir hab ich die sub 3h schon zugetraut. Ich hoffe es ist nicht zu schlimm mit deiner Verletzung.
Jetzt erst mal sehen was da genau kaputt ist und gut ausheilen.
Ich wünsch gute Besserung.
Nächstes Jahr klappt es dann bestimmt. Hast schon einen Marathon im Frühjahr geplant? Ich will eventuell in Würzburg laufen.

Warum? Also mal abgesehen von allgemeiner Kritik, die ja bereits geäußert wurde.

Sollte ich beim nächsten HM wieder knapp 20min gut machen, sehe ich keinen Grund dazu. ;)
Hi Sportopfer,
passt schon. 20 min verbessert ist echt schon ne ganze Menge.:daumen:
Ich gratuliere Dir und natürlich auch Clara226.
Kommt ihr eventuell nächstes Wochenende zum Marathon o. auf die Messe nach Frankfurt?
Gruß
triduma;)

@ triduma,
ISG scheint nicht zu sitzen und wahrscheinlich ist ein Nerv mit eingeklemmt.
Mal sehen am 23.10 um 15:15 Uhr habe ich nen Termin beim Chiropraktiker.
Im Frühjahr werde ich wieder Marienwerder laufen, da hatte ich auf 31,5 km ja bereits die 2:18 h stehen dieses Jahr.

Mahahax! Schnuggi! Sowas beschissenes! Man verzeihe die nicht royale Ausdrucksweise!
Jetzt: auskurieren. Pause. Essen :) bewerben. Kinder bespielen. Und daaaann langsam an nächste Saison denken.
Mach ne gute Flasche Wein auf und betäub den Nerv!

Ich sag mal ein nettes "Hallo" zu Euch ,
Ihr scheint eine nette Truppe zu sein .
Ein bisschen habe ich schon mitgelesen und will allen Finishern heute auch gratulieren.
Schönes Bild von Euch.

Ich schwimmradlaufe auch sehr gerne und muss halt schauen wie ich das so in meinen Tagesablauf mit Familie und Job so hinein bekomme. Da ich zu Hause arbeite "laufe ich erst mal mit dem Hund eine Stunde zur Arbeit" Wenn ich es dann schaffe versuche ich dann auch wieder nach Hause zu fahren oder zu laufen ;)

Ich wohne im Taunus so richtig mittendrin und wollte eigentlich Frankfurt laufen , doch ein böses Virus hält mich in Schach und ich denke, das wird nix:( .
Als alternative hätte ich noch einen Canicross mit dem Hund eine Woche später, doch weiß ich wirklich nicht ob ich so schnell wieder fit bin.

Schaun mer mal , es wird sich etwas andere finden.

Euch noch einen schönen Abend:bier:

Zurück