deepflyer911
Sportinteressierter
Glückwunsch an Clara und Sportopfer, denke ihr seit auch zufrieden?! 
Max was da passiert? Während des Laufens verletzt?

Max was da passiert? Während des Laufens verletzt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also diese Theroie würd ich noch mal überdenken.Meine Theorie derzeit ist, dass der einzige Grund als Triathlet zu laufen ist, den Beinen beizubringen, wie der Bewegungsablauf funktioniert. Schaun wir mal ob sich die Theorie nächstes Jahr bestätigt, oder ich mir eine Neue ausdenken muss![]()
Also diese Theroie würd ich noch mal überdenken.![]()
Zurück zu Hause und etwas frustriert!!
Ja bis Halbzeit lag ich voll im Plan und kurz nach der Matte gabs in der rechten Gelenkpfanne (Hüfte) ein lautes Knacken und ich konnte das Bein nicht mehr wirklich heben, Schmerz schoß sofort wieder in die Leiste beidseitig und runter bis in den Hoden bzw. in den unteren Rücken.
Hallo Mad Max,Zurück zu Hause und etwas frustriert!!
Ja bis Halbzeit lag ich voll im Plan und kurz nach der Matte gabs in der rechten Gelenkpfanne (Hüfte) ein lautes Knacken und ich konnte das Bein nicht mehr wirklich heben, Schmerz schoß sofort wieder in die Leiste beidseitig und runter bis in den Hoden bzw. in den unteren Rücken.
So hier mal die Garmindaten bis zum HM
OK dann habe ich ein Ziel für 2014![]()
Hi Sportopfer,Warum? Also mal abgesehen von allgemeiner Kritik, die ja bereits geäußert wurde.
Sollte ich beim nächsten HM wieder knapp 20min gut machen, sehe ich keinen Grund dazu.![]()