• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schön, wenn du schon was angeleihert hast,:D
nur nicht nachgeben
****nichts ist unmöglich****
und gaaaaanz wichtig:
positiv denken!
Viel Erfolg!:)

Ich war übrigens gestern in "Sein letztes Rennen". :daumen:

Sehr empfehlenswert, wobei ich ja auch eine leichte Affinität zu Pflegeheimen besitze...

Gruß Joe

Moin Moin,
ach die Dresdner Messe ist ja klein, da gibts gar nicht soviel :D

@ saxo,
wann reist du an?

@ all,
nachhere wird gepackt und dann gehts auch nach DD, allen Foris ein schönes WE!!
Btw. heute die erste NAcht mit <0° das wäre mein Wetter für morgen, aber da sollen es bereits 18°C werden.

Hallo zusammen,
heute mein letzter langer Trainingslauf vor dem Frankfurt Marathon nächste Woche. Nachmittag dann noch ne kleine Crosserrunde.
Ich bin echt froh wenn ich diese Woche gut überstanden hab. Bin schon ganz schön angeschlagen und freu mich auf die Taperwoche.
Den DD Startern morgen viel Spaß und vor allem viel Erfolg. Marathon glaub ich läuft nur Mad Max? Clara226 und Sportopfer HM, ist sonst noch wer von den Foris dabei?
Gruß
triduma

Hallo zusammen,
heute mein letzter langer Trainingslauf vor dem Frankfurt Marathon nächste Woche. Nachmittag dann noch ne kleine Crosserrunde.
Ich bin echt froh wenn ich diese Woche gut überstanden hab. Bin schon ganz schön angeschlagen und freu mich auf die Taperwoche.
Den DD Startern morgen viel Spaß und vor allem viel Erfolg. Marathon glaub ich läuft nur Mad Max? Clara226 und Sportopfer HM, ist sonst noch wer von den Foris dabei?
Gruß
triduma
Saxo und Tobi eigentlich noch ...

@ Turbo32
Ich weis Fußballthemen sind hier nicht gern gesehen, poste aber trotzdem.
Wünsche euch morgen, in Fürth, genau soviel Erfolg, wie wir ihn heute hatten.

Schönes Wochenende

Moin Moin,
ach die Dresdner Messe ist ja klein, da gibts gar nicht soviel :D

@ saxo,
wann reist du an?

...

Bin seit gestern nachmittag in DD.

War heute nachmittag Startnummer abholen, werde morgen aber nicht starten. War die ganze letzte Woche mit ner fetten Erkältung kompplett außer Gefecht gesetzt. Diese Woche hat´s zwar wieder für den Job und zwei langsame Läufchen gereicht, aber meine Atemwege sind noch immer nicht komplett frei und sobald die Belastung auch nur ein wenig steigt, fühl ich mich total platt. Da macht ein WK für mich einfach keinen Sinn. Vermutlich würde ich mein angeknocktes Immunsystem damit völlig abschießen. Deshalb ist bei mir die nächsten Tage nur locker Radeln und Laufen angesagt. Ich werde euch aber morgen an der Strecke anfeuern. Wahrscheinlich werde ich bei der 2. HM-Runde an der Waldschlößchenbrücke stehen - 1. Runde weiß ich noch nicht wo. Wünsche euch schonmal maximale Erfolge!

@ Bauknecht
Warum solltest Du wegen der AB keinen Sport machen können ?
Leichtes Ausdauertraining geht doch eigentlich immer.
Eigentlich habe ich das so abgespeichert. Bei Antibiotikum: no sports.
Vielleicht ist das tatsächlich zu krass und ein bischen Bewegung wird sich vielleicht auch insgesamt positiv auswirken.
Morgen gibts jedenfalls eine kleine Wanderung mit Frau Bauknecht.
Besser als nix :D und gut für die Ehehygiene :D:D

Nochmal Dresden Starter: hopp hopp hopp! :D

Bei Antibiotikum ist Sport im GA1 Bereich sehr gut möglich, unterstützt sogar den Körper.
***wenn man nicht gerade Anfänger ist und es gar kein "GA1 gibt***;)
Ein kleines Läufchen habe ich heute nach meinem Radtraining gemacht.
Windig zwar aber doch immerhin sonnig;)

Nachtrag für Pizzalino: Die von mir selbst gemachte Pizza ist bereits im Ofen, es riecht hier schon so angenehm :rolleyes:

1381406_10202073421142827_1831348786_n.jpg

Bin seit gestern nachmittag in DD.

War heute nachmittag Startnummer abholen, werde morgen aber nicht starten. War die ganze letzte Woche mit ner fetten Erkältung kompplett außer Gefecht gesetzt. Diese Woche hat´s zwar wieder für den Job und zwei langsame Läufchen gereicht, aber meine Atemwege sind noch immer nicht komplett frei und sobald die Belastung auch nur ein wenig steigt, fühl ich mich total platt. Da macht ein WK für mich einfach keinen Sinn. Vermutlich würde ich mein angeknocktes Immunsystem damit völlig abschießen. Deshalb ist bei mir die nächsten Tage nur locker Radeln und Laufen angesagt. Ich werde euch aber morgen an der Strecke anfeuern. Wahrscheinlich werde ich bei der 2. HM-Runde an der Waldschlößchenbrücke stehen - 1. Runde weiß ich noch nicht wo. Wünsche euch schonmal maximale Erfolge!

absolut die richtige Entscheidung...genieß die Veranstaltung von aussen,feuere schön an und nimm die Athmosphäre als Motivation für Deine nächsten Trainings und Wettkämpfe wenn Du wieder fit bist

JOE

Zurück