Mad Max
der seltsam Trainierer
@ ADJ,
ich arbeite dran
Mal sehen ob bei den angeleiherten Sachen was klappt.
ich arbeite dran

Mal sehen ob bei den angeleiherten Sachen was klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ab jetzt keine Angst mehr vorm Alter......
Saxo und Tobi eigentlich noch ...Hallo zusammen,
heute mein letzter langer Trainingslauf vor dem Frankfurt Marathon nächste Woche. Nachmittag dann noch ne kleine Crosserrunde.
Ich bin echt froh wenn ich diese Woche gut überstanden hab. Bin schon ganz schön angeschlagen und freu mich auf die Taperwoche.
Den DD Startern morgen viel Spaß und vor allem viel Erfolg. Marathon glaub ich läuft nur Mad Max? Clara226 und Sportopfer HM, ist sonst noch wer von den Foris dabei?
Gruß
triduma
Moin Moin,
ach die Dresdner Messe ist ja klein, da gibts gar nicht soviel
@ saxo,
wann reist du an?
...
Eigentlich habe ich das so abgespeichert. Bei Antibiotikum: no sports.@ Bauknecht
Warum solltest Du wegen der AB keinen Sport machen können ?
Leichtes Ausdauertraining geht doch eigentlich immer.
Bin seit gestern nachmittag in DD.
War heute nachmittag Startnummer abholen, werde morgen aber nicht starten. War die ganze letzte Woche mit ner fetten Erkältung kompplett außer Gefecht gesetzt. Diese Woche hat´s zwar wieder für den Job und zwei langsame Läufchen gereicht, aber meine Atemwege sind noch immer nicht komplett frei und sobald die Belastung auch nur ein wenig steigt, fühl ich mich total platt. Da macht ein WK für mich einfach keinen Sinn. Vermutlich würde ich mein angeknocktes Immunsystem damit völlig abschießen. Deshalb ist bei mir die nächsten Tage nur locker Radeln und Laufen angesagt. Ich werde euch aber morgen an der Strecke anfeuern. Wahrscheinlich werde ich bei der 2. HM-Runde an der Waldschlößchenbrücke stehen - 1. Runde weiß ich noch nicht wo. Wünsche euch schonmal maximale Erfolge!