• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin an alle!

Die besten Wünsche nach DD! :D

@ Saxo: Gute Entscheidung! :daumen:

@ Adrenalino: Hättest Dich zum MTB schon mal melden können... ;)

Joe

Morsche,

Moin an alle!

Die besten Wünsche nach DD! :D

@ Saxo: Gute Entscheidung! :daumen:

@ Adrenalino: Hättest Dich zum MTB schon mal melden können... ;)

Joe

tschulligung! Ich dachte du bist zu sehr in häuslichen Tätigkeiten eingespannt, da war doch was von wegen Möbelhaus und Baumarkt? Ich gelobe Besserung, in Zukunft schick ich dir ne PN wenn ich hier in der Gegend rumeiern will :daumen:
clara226 Sportopfer Mad Max
Vielö Glück heute in DD, haut rein!! :daumen:

Guten Morgen...
Sonntagsfrühschicht....
Der Tag hat aber wunderbar begonnen...ein ganz gutes Training gemacht...
Wir bieten bei uns im Bad nen Kurs an.Mischung aus Krafttraining an Land und schwimmen...da hab ich heut früh das Programm für Dienstag getestet...muss das alles ja selber können und wissen was ich den Teilnehmern zumuten kann.
War gut:-)
Die hassen mich bestimmt...:-))

deepflyer911
Hallo deepy,
lass mal wieder was von dir hören. Wie geht´s dir inzwischen. Ich hoffe doch du machst fortschritte.
Gruß und weiterhin gute Besserung.
triduma

Servus,

danke der Nachfrage, passt alles soweit. Hoffe die Halskrause am Freitag los zu werden. Danach folgt dann Physio um den Hals und vor allem den Rücken wieder auf Stand zu bringen.
Die Wunde auf dem Kopf ist soweit geschlossen. Da muss jetzt nur noch der letzte Grind abgehen um auch wieder Wasser dran kommen zu lassen.
Die Entwicklung ist also in der richtigen Richtung und nach Vorstellung der Ärzte auch in der richtigen Geschwindigkeit. :cool:

Gruß

e4ureza4.jpg

+++Breaking+++

Clara: 1:33:15
Eva: 2:11:11
Max: sah bis zur 1. Hälfte gut aus, musste dann wg. Problemen mit der Hüfte abbrechen

& Stargast Axel :D

Alles noch unofficial Garmim Zeiten

Glückwunsch den Finishern und beste Genesung an UltraMäks .

Jetzt Fussikicken und wieder zum Nachtdienst ,Tschüssssssssss

Zurück