• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ sportopfer, das größte Verletzungspotential seh ich immer, wenn Du an beiden großen Schrauben gleichzeitig drehst.
Soll heißen: Quantität und Qualität gleichzeitig gesteigert hat hier in den Jahren selbst erfahrene Hasen erlegt:(;):D

@ heaaaady, Erfolge sollte man auskosten;), wo bleibt der Post;):)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
wie was für Frankfurt kann man nachmelden? Haben die open end?

Heute kein Sport dafür Kinderbespaßung, den Lütten hats tüchtig verrotzt.
Anstecken aber bitte erst am Montag :D
Hi Mad Max,
pass blos auf das du jetzt nicht noch krank wirst.
Wer aus dem Forum startet denn noch in Dresden?

@all,
die online Anmeldung für den Frankfurt Marathon geht noch bis Sonntag 20.10.
Nachmeldungen sind noch am Fr.25. u. Sa.26.10 auf der Messe möglich.

Mal ein kleines Update von mir:
leider haben sich bei meiner Gebissbaustelle Komplikationen ergeben.
An der Stelle, wo mir ein Zahnstumpf entfernt wurde hat sich ein Entzündungsherd gebildet :(
Das bedeutet erstmal die Unsicherheit, wie es jetzt weitergeht und die Einnahme eines Antibiotikums,also no sports... :(
Hoffe, daß ich bis zum WP wieder belastbar bin :D

Gute Besserung Bauknecht!
Und: gute Besserung an den lütten, max!
Und: Kitty, lieber einmal zuviel ins kh als einmal zuwenig. Ich hatte auch mal einen schreck Vormittag, gehört wohl mit dazu!
Allen: einen wunderschönen guten morgen, hier steht heute u5 und die nächste Impfung an, evtl noch babyschwimmen danach. Wenn diese Impfung so wird wie die letzten zwei, bin ich mal zwei Tage offline, mini-Prinzessin braucht dann ganz viel Mama.

Ach so, max, du brauchst keine riyale Unterstützung, ich hin mir nämlich ganz sicher, dass du das Ding am Sonntag souverän Rocken wirst!

@ Bauknecht: Gute Besserung!

Ach ja, kann ich 4 Std. Ikea und 2 Std. Hornbach auch als Training verbuchen? :cool:

Grüße vom "Tool-Time-Joe"...

@ nina,
Danke!! :D
Wir waren am Dienstag bei U6 und 2 Impfungen, die ersten die nicht mehr in den Oberschenkel, sondern in die Ärmchen kommen. :eek:
Ich denke das ist mit ein Grund warum der Bub heute flach liegt.

Außerdem hast du nen Smiley vergessen, auch bei Greif gibts keine drei 35km-Läufe pro Woche ;)

Ich wette, wenn ich lange genug suche finde ich irgendwo den Satz, dass man das auch machen kann, um die Wettkampfhärte zu trainieren oder so... :D
Ich habe heute schonmal das verlängerte Wochenende mit knapp 90km mit dem MTB eingeläutet. Wunderschöne Herbstwälder, nicht ganz so hübschen Herbstmatsch und zum Maestro für Haupthaar-Renovierung stand auf dem Plan. Jetzt werd ich packen, ins Bett hüpfen und dann geht's Morgen auf nach Dresden :D

Zurück