• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin.

mal nen Ruhigen Start in das WE gewünscht:)

... und für unsere WE-Marathoni´s:

Titel = Motto:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Nette Recherche, allerdings mußte ich länger suchen, bis ich mich wiederfand;):D

Moin Moin,
@ clara & Sportopfer,
gute Anreise, wir telefonieren uns vor Ort zusammen. Ich komme erst Samstag im Laufe des Tages in DD an.

@ all,
heute noch ne kleine Einheit zum Körper anheizen und dann wars das.
Allen einen schönen Start ins WE

Moin, moin!

Heute Aufbau der Baumarkt- & Möbelhaus-Einkäufe... :eek:

Wenn ich lieb bin, dann darf ich aber vielleicht auch noch mal aufs Rad! :rolleyes:

Gruß Joe

P.S.: Nette Recherche, allerdings mußte ich länger suchen, bis ich mich wiederfand;):D
Hi Stahli,
von deinen Arbeitsstunden her wirst du dich ehr in einem Bericht über Workaholiks wiederfinden.
Da mein Arbeitsbeginn heute um 10:30 ist werd ich vor der Arbeit erst mal einen Lauf machen.
Kurze Radeinheit dann nach der Arbeit. Muss ja meine Sucht befriedigen.:D

Hi Stahli,
von deinen Arbeitsstunden her wirst du dich ehr in einem Bericht über Workaholiks wiederfinden.
Da mein Arbeitsbeginn heute um 10:30 ist werd ich vor der Arbeit erst mal einen Lauf machen.
Kurze Radeinheit dann nach der Arbeit. Muss ja meine Sucht befriedigen.:D
Beim Verarbeiten und Begründen von der Werbungstussi, das war meine Seite;)

Moin... und ACHTUNG:

Guckt den Bericht nicht... wenn ihr extra um 5 Uhr aufgestanden seid, um noch schnell 70min Radausfahrt im Dunkeln vor der Arbeit in den Tagesablauf zu prügeln..

Damn... witziger Bericht.. kann ich nicht nachvollziehen... süchtig... tssses! Die spinnen doch, die beim MDR.. alles im Lot, ganz normaler Tagesablauf von Sportlern....

Morsche,

ich muss zugeben daß ich mir den Bericht bezügl. Sportsucht noch gar net angeschaut habe, hole ich aber spätestens am W-Ende nach ;)

Hi Stahli,

Naja, der Vergleich hinkt aber denke ich. Kann mir kaum vorstellen daß stahli "aus Lust" an der Arbeit an sich soviel arbeitet, sondern weil die Umstände nichts anderes zulassen!
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Argument "such dir halt ne andere Arbeit / ne andere Stelle", das zieht nicht, weil in vielen Bereichen heutzutage vorausgesetzt wird daß du Überstunden ( selbstverständlich meistens ohne Ausgleich ) kloppst bis der Arzt kommt, und meistens sind die Personaldecken derart dünn daß bei Krankheit von einem oder mehreren oft das Chaos vorprogrammiert ist.

Ich habe bspw. dieses Jahr allein durch Standortverlegung von Firmen bis dato mehrere Kundinnen/Kunden verloren. Davon allein 3 komplette Familien. Eine Familie muss sogar ins Ausland, der Kunde wurde nach London versetzt ( erstmal für 5 Jahre hieß es ) , da wird zwar gefragt "Könnten sie sich vorstellen in XY zu arbeiten?" aber in Wirklichkeit ist das keine Frage, es wird vorausgesetzt daß du "Ja" sagst. Du kannst natürlich ablehnen, musst dann aber damit rechnen, bei der nächsten Beförderung übergangen zu werden oder im schlimmsten Falle bei Schließung deiner Abteilung / Filiale entlassen zu werden.

Man bekommt schon viele kleine Dramen mit wenn man, so wie ich, so "nahe" mit Menschen arbeitet ;)

Adrenalino
Ich weiß, das wollen die Wenigsten hören, aber es ist nunmal so dass
die "Umstände" immer etwas anderes zulassen.
Jeder entscheidet doch selbst was er macht / arbeitet.:idee:

Nachtrag: in gewisser Weise, ich kann nicht sagen, dass ich ab morgen als Arzt arbeite-> aber im Bereich des Möglichen gibt es immer Alternativen.
Ich habe mich nach 20 Jahren im EH auch entschieden etwas anderes zu tun.

Kochi22: wenn Du nächstes Jahr zum IM Malle fährst...wird das ein Familienausflug, sprich Nina1980 + K kommen auch mit?

Das ist noch völlig offen. Bisher ist nur der IM gebucht. Den Rest entscheiden wir erst nähstes Jahr.

Lanza ward aber ein Familienausflug, Flüge für alle 3 sind gebucht...

Adrenalino
Ich weiß, das wollen die Wenigsten hören, aber es ist nunmal so dass
die "Umstände" immer etwas anderes zulassen.
Jeder entscheidet doch selbst was er macht / arbeitet.:idee:

Nachtrag: in gewisser Weise, ich kann nicht sagen, dass ich ab morgen als Arzt arbeite-> aber im Bereich des Möglichen gibt es immer Alternativen.

Der "Luigi" hier aus dem Bericht passt eigentlich als Beispiel auch ganz gut -war vorhin dran.

@ ADJ,
genau das versuche ich gerade, das Arbeitsamt legt dir dabei aber massiv Steine in den Weg.
In meinem Fall, beispielsweise, versuchen sie mich als Berufskraftfahrer einzustufen, warum? Letzte Kraftfahrertätigkeit ist 10 Jahre her, aber es gibt in der Logistikbranche derzeit in FFo keine Alternativen.
Eine Umschulung auf einen anderen Beruf (Physio , Reha etc. ) wurde kategorisch abgelehnt, da es angeblich genug Kraftfahrerstelle gäbe, sie konnte mir nur keine benennen.

@ ADJ,
genau das versuche ich gerade, das Arbeitsamt legt dir dabei aber massiv Steine in den Weg.
In meinem Fall, beispielsweise, versuchen sie mich als Berufskraftfahrer einzustufen, warum? Letzte Kraftfahrertätigkeit ist 10 Jahre her, aber es gibt in der Logistikbranche derzeit in FFo keine Alternativen.
Eine Umschulung auf einen anderen Beruf (Physio , Reha etc. ) wurde kategorisch abgelehnt, da es angeblich genug Kraftfahrerstelle gäbe, sie konnte mir nur keine benennen.

Das ist klar.
Daher würde ich auch selbst aktiv werden, AA kannst du vergessen
Ich war auch schon auf der "anderen Seite" und habe versucht über das AA Personal zu bekommen.
Da war es wie man sich in der Kneipe erzählt, es kamen u.a. Alkoholiker, Leute die sagten sie wollen nicht arbeiten, usw........

Zurück