• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Jou ,danke .
Habe von Almere den Film auf der ChallengeSeite gesehen und fand es auch etwas langweilig .
habe von den 6 Wochen Schulferien wahrscheinlich die mittleren 2 Wochen mit der Familie Urlaub .
Angedacht habe ich Wohnmobil und dann irgendwie weiter .insofern würde Zürich gleich das erste We und dann 2 Wochen Urlaub gut passen .Sind aber Gedankenspiele ,die abgeklärt werden müssen .

Zwischen 26.07 und 10.08.'14 ,wenn möglich .
Kalmar ist am 16.08 ,da hätte ich sofort mit dem Kollegen getauscht und die letzten 2 Wochen der Schulferien genommen .
nur 590 Km entfernt und Schweden mit dem WoMo hat was ....

akki
Hattest Du letztens nach Reifen für den Winter gefragt?
Ich habe Super Erfahrungen mit Schwalbe Durano Plus gemacht ....die SIND aber schwer ,aber die sollten ja für den Winter sein ,oder ? Da isses doch eigentlich Wurscht .

So, letzte Woche vor dem HM hab ich mit den Treppen-Intervallen nach Greif begonnen. Letzte Woche mussten die ausfallen wegen meiner Erkältung, also habe ich heute so weitergemacht wie es vorgesehen war, nämlich absteigende Treppe 5000m/4000m/3000m.

Es war sehr sehr hart und lief teilweise recht zäh aber ich konnte die Intervalle immer so um die 4min/km herum laufen.Nur bei den 4000m habe ich anfangs geschwächelt, konnte das aber mit nem schnellen letzten km wieder geradebügeln :D

5000m in 20min (3:58/4:02/3:59/4:00/4:01)
4000m in 16:01min (4:01/4:03/4:01/3:56)
3000m in 12min (4:00/4:01/3:59)

Angestrebtes HM-Tempo ist 4:01min/km. Passt :daumen:

Moin,

Turbo32: Ich kenn die Laufstrecke in Zürich (Top...sehr Zuschauer- und Athletenfreundlich), aber die Radstrecke ist wohl nicht ohne - bin in allerdings noch nie selbst gefahren.
Orga 1a - Schweiz halt. Ich habe nen Kumpel, der ist dort schon gestartet und er konnte nur Gutes erzählen.
Was allerdings negativ ins Gewicht fällt ist das Startgeld. Nicht nur das, sondern auch die Nebenkosten - auch hier: Schweiz halt.

Edit: lese gerade das du mit dem Wohnmobil unterwegs bist...wird also günstiger als im Hotel. In der Nähe des Schwimmstarts gibts nen großen Campingplatz.

Persönlich kenne ich nur den 70.3 in Rapperswil, der aber eine ähnliche Strecke und soweit mir bekannt ist, auch die gleiche Orga hat.

Warte halt noch ab, was sich zwecks Regensburg oder Mallorca tut.

Willst du wohl wieder IM-mäßig loslegen?
Hast Du überhaupt noch dein St.Pauli-Radtrikot?
Fragen über Fragen....:D

Ansonsten:
Ich bin heute das erste Mal den Nike Free am Laufband gelaufen (war ein Geschenk meiner Schwägerin aus Ami-Land...bin die Dinger also nicht Probe gelaufen). Mensch tun mit jetzt die Füße weg...der Schuh ist mir Walross viel zu leicht :( Schade...
Auf der Frankfurter Marathonmesse lege ich mir dann wieder den neuen Vomero zu.

Hrhr und guten Morgen,

I'm back. 7 Tage Adriakreuzfahrt haben ihre bitteren Spuren hinterlassen bezüglich des Gewichts (+2kg, naja verkraftbar, hatte vorher in den zwei Monaten -4kg), der Gernervtheit (+10, es war All-Inclusive, und es gab den ganzen Tag essen, trotzdem stehen die Leute 20min vorm Restaurant-Öffnen vor den Türen und sind nervös) und des Sporthungers (+100).. somit ist die "nervige" Saisonpause endlich abgeschlossen.. :D

Hab auch brav eure 30 Seiten der letzten Woche gelesen..

Thema des Tages: Winterpokal :D

Würde auch wieder mitmachen, allerdings wird es wohl so um die 600-750 Punkte geben, nicht mehr 800.. welches Team würde sich denn da eignen...? ;) Und wer niimmt einen sturen Westfalen auf? Hust..

chocolator
Kreuzfahrt? :eek: Oh weh.......würde ich nicht mal für geschenkt machen, dazu bin ich viel zu viel Individualist im Urlaub :D

Hauptsache dir hat`s Spaß gemacht, wobei sich deine Beschreibung irgendwie net so danach anhört :idee: Lass mich raten, die Leute die nervös schon 20min vor Öffnung des Speisesaals an der Tür kratzen sind hauptsächlich der Generation 60+ zuzuordnen? :D

Die kleben ja auch Stunden vor Eröffnung mit ihren Nasen an den Türen von Supermärkten/Schwimmbädern usw :D

So, genug Rentner-Bashing betrieben :eek:

Ach, war schon nett.. Venedig, Korfu, Bari (Apulien..... :D), Dubrovnik (wow!), Zadar, Ravenna, Venedig.. man sieht doch schon einiges.

Mir war aber leider andauernd leicht schlecht auf dem Schiff, von daher war es eher nicht mein Ding. Aber kann man ja mal gemacht haben.

Ist schon dekadent, wenn du mit deinem Cocktail hinten auf dem Schiff sitzt und den Sonnenuntergang genießt oder Abends eine Riesenshow mit Lasern und Nebelmaschinen Open-Air auf dem Pooldeck abgebrannt wird.. aber was mich stört, ist, dass sich die Leute so darüber differenzieren wollen (ähnlich wie wir mit dem Sport............................).

Anhänge

• IMG_3761s.jpg
    IMG_3761s.jpg
    348,9 KB · Aufrufe: 54
MartinL: Wie läuft die Regeneration vom Marathon?
Bei 3:12 h braucht es keine (oder recht wenig) Regeneration :D
Bin am überlegen ob ich nicht sogar am Sonntag vielleicht dem München Marathon laufe...

Ach so, gestern Abend das erste mal seit Der Schultergeschichte wieder zum schwimmen gewesen. 1.000 mühsame und teilweise schmerzhafte Meter. Aber es ging. Hatte erwartet nicht einmal 300 m schwimmen zu können. :)

... Lass mich raten, die Leute die nervös schon 20min vor Öffnung des Speisesaals an der Tür kratzen sind hauptsächlich der Generation 60+ zuzuordnen? :D

Die kleben ja auch Stunden vor Eröffnung mit ihren Nasen an den Türen von Supermärkten/Schwimmbädern usw :D

So, genug Rentner-Bashing betrieben :eek:
Mach doch Rentneröffnung bei dir im Salon von 7 bis 10, und dann machst du bis 13 Uhr frei und kannst wunderbar trainieren :-)

Moin,

Jaaa, die Küste Kroatien ist schon ne Reise wert;)
@ akki, wie war denn Deine Istrien-Radtour?
Auf der Magistrale geblieben? - Oder doch die Serpentinen hochgekraxelt, um in eine andere Welt einzutauchen?

@ martinL., soso, 3:12 braucht keine Reg:daumen: - waren die Krankenbilder alle Fake?;):D Schön zu hören, daß es kontinuierlich besser wird:)

@ choco, die "Flüsterer" sind schon im Vorfeld "dicht", die "5" aussm letzten Jahr passen auch dieses Jahr wieder zusammen ...:daumen:

@ all, Training/ Leben derzeit auf Urlaub:oops:. Die 2.OP vom Kollegen scheint nicht so dolle gewesen zu sein:( - noch keine Info´s:eek:
Naja, dem Konto tut es gut ...aber so langsam geht es ans Eingemachte:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Mach doch Rentneröffnung bei dir im Salon von 7 bis 10, und dann machst du bis 13 Uhr frei und kannst wunderbar trainieren :)

Und wer bedient dann die Muttis die ihre Kinder in den Kindergarten/die Schule gebracht haben und deren "klassische" Zeiten vormittags zwischen 9 und 13 Uhr sind? ;)

Jaaaaa!!! Martin und Family, auf nach München mit euch- juhu!
Krass, mein marathonverein hat da Vereinsmeisterscgaft, da komm i ja gar nimmer hinterher vor lauter anfeuern!!!

München vermeldet immernoch total trübes Wetter, bäh!

Letzte Woche drei mal schwimmen gewesen, heut tun mir dich tatsächlich die arme weh?!? Gestern war nix zu spuren...

Zurück